- Registriert
- 5 Apr. 2003
- Beiträge
- 8.885
Wo (an welcher Stelle/ in welchem Dokument) sehe ich dieses "Standard Counter" denn überhaupt. Ich habe bei mir nichts dergleichen gefunden.
Steht in deiner Buchungsbestätigung.
Recht weit oben und präsent.
Wo (an welcher Stelle/ in welchem Dokument) sehe ich dieses "Standard Counter" denn überhaupt. Ich habe bei mir nichts dergleichen gefunden.
Ja, jetzt hab ich es auch .... Standard counter.Steht in deiner Buchungsbestätigung.
Recht weit oben und präsent.
Kannst ja mal bitte berichten.Ich hoffe ja aber darauf dass ich bei der Abholung meines Managers Special den Agent mit einem freundlichen Lächeln dazu bewegen kann, dass ich mir ein Auto bei Gold aussuchen kann, anstatt bei Compact. Vielleicht hilfts.
Etwas anders ist es. Die Umtauschfristen sind nach Geb.-Jahr / Ausstellungsjahr des FS gestaffelt. Bei mir ist die Ausstellung 2009 und muss am 19.01.2030 getauscht sein....
Eine schnelle Google Suche ergab dass EU Füherscheine von vor 2013 kein Ablaufdatum aufgedruckt haben, aber trotzdem nach 15Jahren ablaufen (oder so, hab in der Situation echt nur den erst besten Link so halb gelesen).
….
Das wird definitiv nix machen. Ich meine bei der letzten Anmietung (anderer Verleiher) hatte der Agent 31.12.2099 eingetragen. Wichtig ist ja nur die Gültigkeit.Sie fragte ob ich möchte dass Sie einen Kommentar hinterlegt oder ob sie das Ablaufdatum in 15 Jahren eintragen soll.
Ich also "whatever lets me use the gold counter".
Sie hat jetzt also ein Ablaufdatum eingetragen. Eines was wohlgemerkt nicht auf meinem Führerschein steht.
...
Ich habe eben einfach den Chat mit Hertz gestartet. Der Mitarbeiter dort hat mein Ablaufdatum ruckzuck auf den 19.01.2030 gesetzt. Jetzt bin ich gespannt, ob sich mein Status nochmal ändertHAH!
Jetzt steht da "Service Type: Gold Canopy"!!!!
Also meine Aktion von gestern mit dem US Support hat doch funktioniert, hat nur ein bisschen gedauert bis es umgestellt war.
Dann kann ich schonmal bestätigen dass ein fehlendes Ablaufdatum vom Führerschein ein Grund sein kann.
Wie gesagt konnte ich das Ablaufdatum selbst im Profil nicht eintragen und auch jetzt wird es nicht angezeigt. Scheint jetzt nur irgendwo hinten im Backendsystem zu stecken.
Das war jetzt ja mal großes Kino:
Agent: mein Name ist xxx, wie kann ich Ihnen helfen
ich: ich habe folgendes Problem, blabla
Agent: bitte warten Sie einen Moment, damit ich es für Sie überprüfen kann.
ich: gerne, Danke.
Agent: vielen Dank, dass Sie den Hertz Live Chat besucht haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
HÄH? Ist das nur ein Bot?
Okay das freut mich dann probiere ich das auch mal. War auch Anfang 2020 wo ich das letzte mal probiert hatte. Vielleicht sind die da technisch auch weitergekommen. Theoretisch kann man ja auch einfach das Ablaufdatum des Internationalen Führerschein nehmen falls man einen hat.HAH!
Jetzt steht da "Service Type: Gold Canopy"!!!!
Also meine Aktion von gestern mit dem US Support hat doch funktioniert, hat nur ein bisschen gedauert bis es umgestellt war.
Dann kann ich schonmal bestätigen dass ein fehlendes Ablaufdatum vom Führerschein ein Grund sein kann.
Wie gesagt konnte ich das Ablaufdatum selbst im Profil nicht eintragen und auch jetzt wird es nicht angezeigt. Scheint jetzt nur irgendwo hinten im Backendsystem zu stecken.
Ob es einen Unterschied macht beim Abholen des Fahrzeugs ist wie hier ja mehrere bestätigt haben, fraglich.
Ich hoffe ja aber darauf dass ich bei der Abholung meines Managers Special den Agent mit einem freundlichen Lächeln dazu bewegen kann, dass ich mir ein Auto bei Gold aussuchen kann, anstatt bei Compact. Vielleicht hilfts.
Auf meiner Buchung stand zwar "Gold Schalter" (Hertz Deutschland).Jetzt hab ich auch nochmal geschaut. Leider steht bei meiner Buchung in Estero weiter Standard Counter. (Gut die werden keinen Gold Counter haben),
Kannst du dich noch erinnern, wie viele Mitarbeiter vor Ort waren?Auf meiner Buchung stand zwar "Gold Schalter" (Hertz Deutschland).
Meine mich zu erinnern, dass die Tische hatten....
Wir haben den Wagen morgens gegen 8.30 Uhr abgeholt und waren aber eh die einzigen Kunden