Hertz - viele Fragen

Ierwin

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HAH!
Jetzt steht da "Service Type: Gold Canopy"!!!!

Also meine Aktion von gestern mit dem US Support hat doch funktioniert, hat nur ein bisschen gedauert bis es umgestellt war.
Dann kann ich schonmal bestätigen dass ein fehlendes Ablaufdatum vom Führerschein ein Grund sein kann.
Wie gesagt konnte ich das Ablaufdatum selbst im Profil nicht eintragen und auch jetzt wird es nicht angezeigt. Scheint jetzt nur irgendwo hinten im Backendsystem zu stecken.

Ob es einen Unterschied macht beim Abholen des Fahrzeugs ist wie hier ja mehrere bestätigt haben, fraglich.
Ich hoffe ja aber darauf dass ich bei der Abholung meines Managers Special den Agent mit einem freundlichen Lächeln dazu bewegen kann, dass ich mir ein Auto bei Gold aussuchen kann, anstatt bei Compact. Vielleicht hilfts.
 

Ierwin

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Vielleicht schadet es auch weil mein Name am board steht und ich gar nicht zum Schalter muss?
Egal, irgendwas Fahrbares wirds schon geben
 

Ron242

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Ich hoffe ja aber darauf dass ich bei der Abholung meines Managers Special den Agent mit einem freundlichen Lächeln dazu bewegen kann, dass ich mir ein Auto bei Gold aussuchen kann, anstatt bei Compact. Vielleicht hilfts.
Kannst ja mal bitte berichten.
Zumal Du, wie ich gelesen habe, ja für 2 Wochen gebucht hast.
 

tozupi

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...

Eine schnelle Google Suche ergab dass EU Füherscheine von vor 2013 kein Ablaufdatum aufgedruckt haben, aber trotzdem nach 15Jahren ablaufen (oder so, hab in der Situation echt nur den erst besten Link so halb gelesen).
….
Etwas anders ist es. Die Umtauschfristen sind nach Geb.-Jahr / Ausstellungsjahr des FS gestaffelt. Bei mir ist die Ausstellung 2009 und muss am 19.01.2030 getauscht sein.
Sie fragte ob ich möchte dass Sie einen Kommentar hinterlegt oder ob sie das Ablaufdatum in 15 Jahren eintragen soll.
Ich also "whatever lets me use the gold counter".
Sie hat jetzt also ein Ablaufdatum eingetragen. Eines was wohlgemerkt nicht auf meinem Führerschein steht.
...
Das wird definitiv nix machen. Ich meine bei der letzten Anmietung (anderer Verleiher) hatte der Agent 31.12.2099 eingetragen. Wichtig ist ja nur die Gültigkeit.
 

tozupi

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HAH!
Jetzt steht da "Service Type: Gold Canopy"!!!!

Also meine Aktion von gestern mit dem US Support hat doch funktioniert, hat nur ein bisschen gedauert bis es umgestellt war.
Dann kann ich schonmal bestätigen dass ein fehlendes Ablaufdatum vom Führerschein ein Grund sein kann.
Wie gesagt konnte ich das Ablaufdatum selbst im Profil nicht eintragen und auch jetzt wird es nicht angezeigt. Scheint jetzt nur irgendwo hinten im Backendsystem zu stecken.
Ich habe eben einfach den Chat mit Hertz gestartet. Der Mitarbeiter dort hat mein Ablaufdatum ruckzuck auf den 19.01.2030 gesetzt. Jetzt bin ich gespannt, ob sich mein Status nochmal ändert :)
 

Ierwin

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Hertz hat einen Support Chat? Wo findet man den denn?
Das wäre ja noch viel praktischer gewesen
 

Brechten

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Das war jetzt ja mal großes Kino:
Agent: mein Name ist xxx, wie kann ich Ihnen helfen
ich: ich habe folgendes Problem, blabla
Agent: bitte warten Sie einen Moment, damit ich es für Sie überprüfen kann.
ich: gerne, Danke.
Agent: vielen Dank, dass Sie den Hertz Live Chat besucht haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

HÄH? Ist das nur ein Bot?
 

Big Daddy

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Das war jetzt ja mal großes Kino:
Agent: mein Name ist xxx, wie kann ich Ihnen helfen
ich: ich habe folgendes Problem, blabla
Agent: bitte warten Sie einen Moment, damit ich es für Sie überprüfen kann.
ich: gerne, Danke.
Agent: vielen Dank, dass Sie den Hertz Live Chat besucht haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

HÄH? Ist das nur ein Bot?

Den Eindruck könnte man haben.
Aber dort scheint wirklich ein Mensch :) zu sitzen.
Die hatten bei mir die Einstellungen zu den Fahrzeugen geändert weil mir vorher immer nur ein paar Fahrzeuge angezeigt worden sind.
 

tozupi

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Der Fehler war "Danke" zu schreiben :ROFLMAO:

Bei mir war der Agent Wijda (oder ähnlich). Die Bestätigung, dass eine Änderung meines Profils erfolgte kam auch sofort per mail.

Ich würde das nochmal machen.
 

Brechten

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Ich habe eine Email an den Kundenservice geschrieben, der stand im Chat auch drin.
Gerade hat mich jemand von Hertz auf dem Handy angerufen und diese KK gelöscht.
Dann kam die Aufforderung, die andere KK zu verifizieren. Aber die habe ich ja wenigstens…(Die Advanzia war noch hinterlegt)
Bin dann bis zur SMS von Advanzia gekommen, diese kam aber nicht zu mir.

Aber das Feld ist weg und ich komme wieder rein. Was ein Akt!
 

Ramanda

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HAH!
Jetzt steht da "Service Type: Gold Canopy"!!!!

Also meine Aktion von gestern mit dem US Support hat doch funktioniert, hat nur ein bisschen gedauert bis es umgestellt war.
Dann kann ich schonmal bestätigen dass ein fehlendes Ablaufdatum vom Führerschein ein Grund sein kann.
Wie gesagt konnte ich das Ablaufdatum selbst im Profil nicht eintragen und auch jetzt wird es nicht angezeigt. Scheint jetzt nur irgendwo hinten im Backendsystem zu stecken.

Ob es einen Unterschied macht beim Abholen des Fahrzeugs ist wie hier ja mehrere bestätigt haben, fraglich.
Ich hoffe ja aber darauf dass ich bei der Abholung meines Managers Special den Agent mit einem freundlichen Lächeln dazu bewegen kann, dass ich mir ein Auto bei Gold aussuchen kann, anstatt bei Compact. Vielleicht hilfts.
Okay das freut mich dann probiere ich das auch mal. War auch Anfang 2020 wo ich das letzte mal probiert hatte. Vielleicht sind die da technisch auch weitergekommen. Theoretisch kann man ja auch einfach das Ablaufdatum des Internationalen Führerschein nehmen falls man einen hat.
 

tozupi

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Jetzt hab ich auch nochmal geschaut. Leider steht bei meiner Buchung in Estero weiter Standard Counter. (Gut die werden keinen Gold Counter haben), aber die Buchung von Miami kann ich nicht einsehen, da ja über KAF gebucht. Ich sehe nur die Reservierung in der Übersicht, kann die aber nicht öffnen.
 

Ron242

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Jetzt hab ich auch nochmal geschaut. Leider steht bei meiner Buchung in Estero weiter Standard Counter. (Gut die werden keinen Gold Counter haben),
Auf meiner Buchung stand zwar "Gold Schalter" (Hertz Deutschland).
Meine mich zu erinnern, dass die Tische hatten....
Wir haben den Wagen morgens gegen 8.30 Uhr abgeholt und waren aber eh die einzigen Kunden:)
 

Pemimae

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Auf meiner Buchung stand zwar "Gold Schalter" (Hertz Deutschland).
Meine mich zu erinnern, dass die Tische hatten....
Wir haben den Wagen morgens gegen 8.30 Uhr abgeholt und waren aber eh die einzigen Kunden:)
Kannst du dich noch erinnern, wie viele Mitarbeiter vor Ort waren?
 

Fbremer1

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Bei mir steht in der App auf der Buchung ab MIA: Full gold Service- auf der ab Estero: Gold-Service Schalter.
Sonst stand da immer Gold canopy, glaub ich... Naja, die werden schon ne Kutsche für uns haben...
 
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