IAN Hurrikan und seine Auswirkungen

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln

Guck mal hier. Funktioniert wunderbar. Du kannst schon von hier Deinen Account anlegen, Zahlungsmittel hinterlegen und nur dann vor Ort noch das KFZ Kennzeichen eintragen.
Wird mir in der App aber für die Ecke rund um Fort Myers nicht angezeigt.
 

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Es gibt meistens QR Codes um auf die Website zu gelangen…dort läuft es dann ähnlich wie an den Automaten (Dauer und Kennzeichen eingeben und bezahlen)
Mmh, wir haben Mobile Daten ausgeschaltet (Roominggebühren). Es reichte immer aus mit WLAN zu agieren oder Offline-Karte zu benutzen. Habt Ihr eine Karte für Florida?
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Lowdermilk Beach Park in Naples ist bis auf weiteres wieder geöffnet-allerdings kostet das Parken ab Oktober wohl $ 5/h 🤨
 
G

Gelöschtes Mitglied

Gast
Ich hatte eigentlich noch Hoffnung, dass bis August der Delnor Wiggins Park, zumindest eingeschränkt, wieder nutzbar ist. Aber wenn ich mir die aktuellen Bilder dort ansehe, habe ich meine Zweifel
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
347
Ort
Mülheim/Ruhr
Hallo,
was ist mit Bonita Beach, wir waren nch nicht dort, wäre aber eine Alternative für uns zu Naples.
Ist da viel zerstört worden, und wie sieht es da jetzt aus? Wir fliegen 25.04. bis 23.05.2023

Danke und lG Biggi
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.250
Ort
Filstal
Hallo,
was ist mit Bonita Beach, wir waren nch nicht dort, wäre aber eine Alternative für uns zu Naples.
Ist da viel zerstört worden, und wie sieht es da jetzt aus? Wir fliegen 25.04. bis 23.05.2023

Danke und lG Biggi
Wie es aktuell aus sieht kann ich dir nicht sagen, aber Docs Beach House wurde fast komplett weggespült, zumindest das EG.

Die ganze vorgelagerte Insel Bonita Beach bis FMB wurde komplett überspült.

Aufgeräumt dürfte es inzwischen sein, aber viel offen haben dürfte noch nicht.
 

johnxenir

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Apr. 2005
Beiträge
864
Ort
Forchheim
Hallo,
was ist mit Bonita Beach, wir waren nch nicht dort, wäre aber eine Alternative für uns zu Naples.
Ist da viel zerstört worden, und wie sieht es da jetzt aus? Wir fliegen 25.04. bis 23.05.2023

Danke und lG Biggi
Wir waren Weihnachten dort und es lag schon noch sehr viel Müll zusammengesammelt am Strassenrand.
Da Ihr erst Ende April fliegt, wird bis dorthin sicherlich vieles wieder okay sein ..... FMB wird dagegen sicher noch 2 Jahre brauchen.
 

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
435
Ort
Hannover
Wieder eröffnet werden sollen auf Sanibel zunächst Tarpon Bay und Blind Pass.

Aktuelle Videos auf YouTube mit Durchfahrten durch Sanibel und Captiva sollte man sich lieber sparen :(
 

Kotada

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
435
Ort
Hannover
Es gibt bei den wieder eröffneten Stränden ein neues Parksystem, Parken jetzt per App. Wie das für Menschen ohne Handy oder für ausländische Touristen funktioniert, ist aber wohl noch in Diskussion.

Ohnehin ist die Vegetation mehrheitlich nach wie vor grau-braun statt grün.
 

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
417
...ja, man wird nicht drum rum kommen.
Welche App nimmt man am besten?

Auch wenn die Strände offen sind und die Häuser bewohnbar. Ein gewisses Maß an Beeinträchtigung durch Baulärm wird man verständlicherweise überall haben.
 
Oben