Sorry fürs doppelt posten.....
Hallo,
Wir haben letztes Jahr im Juni Flüge von DUS nach RSW mit EW gebucht und am 28.1. von EW eine Mail bekommen, dass es eine Änderung der Flugnummer und einen neuen Buchungscode gibt.....beides haben wir noch nicht erhalten.
Jetzz habe ich eine 1stündige Telefon-odysse mit EW hinter mir....
Ich habe "auf Verdacht" mal bei LH angerufen und die sehr nette Dame am Telefon konnte feststellen, dass wir für den Hinflug nicht eingebucht sind, sondern nur für den Rückflug.....allerdings nur auf 2 Sitzplätzen, der dritte ist wohl "verloren" gegangen.
Im Anschluss habe ich mit 3 verschiedenen Personen von EW telefoniert und ich hatte den Eindruck, keiner wusste so genau, was ich wollte, denn ich hätte ja eine Buchung....
Wir haben jetzt ne Mail an EW geschickt, in der Hoffnung, dass sich das klärt..
Ach so, die Dame von der LH sagte noch, dass "die Tickets noch nicht ausgestellt wären", dies müsse die EW veranlassen.
Was für ein Chaos!!!???
Hat jemand Ahnung, was wir sonst noch tun können??
LG, Lydia
Zitat Zitieren
Melden