Neue Frage zu ESTA

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe am 02.09 die Esta-Anträge für uns beantragt und genehmigt bekommen.

Nun haben wir heute 04.10 die Anträge für meine Schwiegereltern ausgefüllt, hat auch geklappt.

ABER heue sieht die offizelle Seite anders aus und auch der Ausdruck. Ist das auch schon jemandem aufgefallen.

Danke.
 

mausefalle18564

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
632
Ort
Lehigh Acres, FL
Kann sein, dass die die Seite mit Beginn des neuen Fiskaljahres (1.10.) geändert wurde.

Ist aber kein Problem für die "alten" esta anträge.
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Ich habe gerade mal meinen Antrag vom August angesehen - der Ausdruck sieht in der Tat anders aus.

Ich sehe das aber genauso wie Mausefalle. Das Design des Ausdrucks sieht tatsächlich anders aus - die Daten haben sich aber nicht geändert.
 

Saro

FLI-Member
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
53
Ort
Hambergen
Hallo,

ja, die Anträge ändern sich öfter mal. Ich beantrage für Geschäftsreisen viele ESTA-Anträge für Kollegen, es kommt immer mal was dazu oder fällt weg.

Gerade heute habe ich für meinen Mann und mich ESTA neu beantragt für unsere Florida-Reise im November und hatte schon wieder eine andere Ansicht als vor sechs Wochen für Kollegen.

Und zum Beispiel hat heute bei mir die Zahlung nicht geklappt...einfach nicht verunsichern lassen wenn mal was hakt, Antragsnummer notieren, später nochmal einloggen und dann- oder wie bei mir heute beim vierten Versuch ;) - den Antrag abschließen :-D

Sonnige Grüße

Sandra
 
Oben