Neue Preise bei Disney

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.311
Ort
Süden vom Norden
Das sind aber die Preise für Anaheim, wenn ich das richtig sehe...
Der Kalender für WDW ist wohl schon upgedatet worden. Kann natürlich noch eine Erhöhung kommen.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Über die Eintrittspreise kann man ja geteilter Meinung sein, aber für die Parkplatzpreise fehlt mir mittlerweile echt jedes Verständnis.
$30 ist einfach komplett bescheuert :cautious:.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.311
Ort
Süden vom Norden
Über die Eintrittspreise kann man ja geteilter Meinung sein, aber für die Parkplatzpreise fehlt mir mittlerweile echt jedes Verständnis.
$30 ist einfach komplett bescheuert :cautious:.
So macht man seine überteuerten Hotels wieder konkurrenzfähig, weil dort die Disney Transportation inklusive ist. Wie man Geld verdient, wissen die bei Disney schon ganz genau...und ich werde im Sommer trotzdem wieder hinfahren. :party:
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Anhang anzeigen 90460


Es ist mal wieder soweit: Rechtzeitig vor Ende des Travel Bans hat Disney mal wieder die Preise erhöht.
Das betrifft sowohl alle Eintritttskarten, als auch das Parken. 😡


Dann werden die anderen Parks wohl auch bald nachziehen.....

hier gehts nicht ums Wdw sondern ums DL in Anaheim .

Disneys Preise sind was den Eintritt angeht entkoppelt von den anderen Parks in Orlando.

Beim Parken sind sich aber alle recht einig. Im mom liegt es bei 25 USD. Denke es wird bald auch auf 30 hochgehen.

Da wir aber wenn dann eh immer direkt bei Disney wohnen macht uns das nicht viel aus. Dann darf man kostenlos bei den Parks parken wenn man nicht die Busse usw nutzen will
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Wie wäre die Alternative Stadtbus? Ich komme immer ganz gut damit -dauert zwar länger, kostet aber (zumindest noch 2020 Winter) 2,25 USD oder als Tagesticket ich glaube 6 USD, fährt über Disney Springs bis zum Transportation Ticket Center, teilweise auch bis Magic Kingdom.
 

Kimba

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Dez. 2009
Beiträge
263
Ort
Berlin
Nimmt Seaworld nicht auch schon 30 Dollar für Parken, außer man bucht es für 25 vorab online?

Mich würden 30 demnächst bei Disney nicht wundern. Wobei mit Genie+ ja schon gut zusätzlich Kohle reinbekommen.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Wie wäre die Alternative Stadtbus? Ich komme immer ganz gut damit -dauert zwar länger, kostet aber (zumindest noch 2020 Winter) 2,25 USD oder als Tagesticket ich glaube 6 USD, fährt über Disney Springs bis zum Transportation Ticket Center, teilweise auch bis Magic Kingdom.

je nach Lage in Orlando ist das extrem umständlich und hätte ich kein Nerv nach einem langen Parktag
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
je nach Lage in Orlando ist das extrem umständlich und hätte ich kein Nerv nach einem langen Parktag
Ja, man sollte dann schon ein Hotel in Disneynähe buchen, bzw. dort, wo die Lynx`s Busse halten. Ich übernachte eigentlich immer im Lake Buena Vista Gebiet, da sind die Hotelpreise noch human und zum ersten Disneystop - Disney Springs braucht man ca. 15-30 Minuten-je nach Lage des Hotels. Am Palm Parkway sind mehrere gute Unterkünfte.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
Wir haben jetzt das Hilton Tuscany Village gebucht. Sollte von der Lage ganz gut passen. Weiss einer ob die ein shuttle haben? 🤗
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Jap, bieten die an, kostet aber was. Keine Ahnung wieviel.
Hatten wir uns auch mal überlegt vor paar Jahren dort zu übernachten, aber deswegen dann wieder umgeswitcht auf das Hyatt Regency Grand Cypress, da ist das inkludiert
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Wir haben jetzt das Hilton Tuscany Village gebucht. Sollte von der Lage ganz gut passen. Weiss einer ob die ein shuttle haben? 🤗

Shuttle wo hin?

Wie gesagt ich würd Uber nehmen :) Wenn ihr kein Mietwagen wollt. Zum MK oder Epcot könnt ihr zb auch wenn es nicht so gerne gesehen ist ( und natürlich etwas Zeit kostet) , einfach das Auto bei Disney Springs parken ( kostenlos) und dann mit einem Disney Bus zu einem Resort in der Nähe des gewünschten Parks fahren und von da laufen bzw. Monorail fahren
 

Sryps

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2017
Beiträge
125
Ort
BB
Wir haben jetzt das Hilton Tuscany Village gebucht. Sollte von der Lage ganz gut passen. Weiss einer ob die ein shuttle haben? 🤗
Unser absolutes Lieblingshotel in Orlando.
Wir gehen dort jetzt am 8.11. das 3.Mal hin.
Freu mich schon sehr.
Wann geht ihr dahin?
Wir fahren trotz Kosten immer mit dem Auto, wir sind lieber unabhängiger.
 
Oben