Premiere zu Dritt oder auch: unsere Tochter geht ihren eigenen Weg. RB 24.06.-08.07.23

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Hallo Ihr Lieben!

In 7 Tagen ist es soweit und für mich geht eine lange Wartezeit, genauer gesagt 4 Jahre, zu Ende. Erst hat uns alle Corona ausgebremst und letztes Jahr meine Gesundheit. Aber nächsten Samstag geht es dann endlich los.

Hier ein Blick auf die Planung:

Sa, 24.06. Flug DUS - LHR - MIA mit BA. Autoübernahme (Alamo) und Fahrt nach Cape Coral. Dort ein Ferienhaus für die gesamte Zeit.
Mi 28.06. Fahrt nach Orlando, Besuch Aquatica, Übernachtung im Holiday Inn Express Lake Buena Vista
Do 29.06. Besuch Seaworld und abends Fahrt nach Hause.
Fr 30.06. Voraussichtlich Sunset Dolphin Tour CC
Mo 03.07. Abends mit Freunden aus der Heimat treffen
Die 04.07. Vormittags Sanibel Strand, abschließend CC grillen und mit den Freunden das Feuerwerk angucken.
Sa 08.07. Heimflug Mia - LHR - DUS

Das sind soweit die bereits (fast) fixen Punkte. Außerdem wollen wir uns ganz oft mit Ele und Familie treffen und wenn wir es schaffen auch mit Miri und Familie. Auf dem Programm stehen weiterhin 21 Restaurants 😱, Golf Cart Fahren in Boca Grande und natürlich andere Strände und Shoppen 😍.

Ich hoffe, ich habe nix vergessen. Wenn sich ein paar Mitfahrer finden, berichte ich im Vorfeld schonmal vom Fast-Fiasko bei der Hausbuchung und der Mietwagensuche.

Seid ihr dabei, wenn es heißt: Premiere zu Dritt oder auch unsere Tochter geht ihren eigenen Weg.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Bin dabei. Spätestens bei den 21 Restaurants hattest Du mich:D.
Das Holiday Inn haben wir im Oktober auch für 3 Nächte reserviert :)(y).
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.919
Ort
Leverkusen
Nicola, ich bin dabei....total neidisch, super gespannt und richtig neugierig.....Gib alles, bitte....wir haben Florida Entzug! Ach.....und wann stösst Ele & Company dazu? Das gibt dann noch mehr Neid in meinem Kopf :ROFLMAO:🥰
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Oh da bin ich sowas von mit dabei 👍 Schön, dass es für dich dieses Jahr wieder nach Florida geht. Hab letztes Jahr mit dir total gelitten. Außerdem ist ein Florida-Reiseberichts-Jahr ohne deinen Bericht nicht vollständig ☺️
Wünsche euch eine wunderschöne Reise und ich freue mich wenn du live berichtest🤩
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Nicola, ich bin dabei....total neidisch, super gespannt und richtig neugierig.....Gib alles, bitte....wir haben Florida Entzug! Ach.....und wann stösst Ele & Company dazu? Das gibt dann noch mehr Neid in meinem Kopf :ROFLMAO:🥰
Wir fliegen 1 Tag später nach FL (also am 25.), bleiben dafür aber etwas länger.
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Häng mich auch mal dran.... :)
Da wird sicher der ein oder andere Restaurant Tip dabei sein, wir sind ja Ende Okt auch 2 Wochen in Cape Coral.
Besonders gespannt bin ich, wie Du den 04.07. vor Ort empfindest, gibt ja sicher auch Bilder :cool:
 
Oben