Premiere zu Dritt oder auch: unsere Tochter geht ihren eigenen Weg. RB 24.06.-08.07.23

OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Durch die Tippfehler ist mein Text unleserlich geworden und ich habs nicht gesehen, sorry. Also uns gefällt der erste Anbieter am Ortseingang am Besten. Der in Kappy's Supermarkt.

Du kannst nicht viel falsch machen. Wenn es neben der Straße einen sog Path gibt, dann bist du verpflichtet diesen zu nutzen und darauf zu fahren. Zum Beispiel ist die Strecke rein in die Innenstadr ein Path. Du kannst den nicht verfehlen. Ortsausgangs Richtung Leuchtturm bzw südlichstem Strand ist ein weiterer langer Path. Das ist quasi wie ein breiter Fahradweg.

Probier es aus, es macht richtig Laune. Wir haben das bereits 3x gemacht und werden es bestimmt nächstes Jahr wieder tun . Vielleicht sogar dann mal mit einem Strandaufentvalt verbinden 😄
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Und welcher ist das? fährt man da auf der Insel einfach so rum? Ich würde das so gerne mal machen, bin aber unsicher, wie weit man damit fahren kann. Ich war noch nie auf Boca Grande
Kappys

Ich finde den anderen Anbieter (der mitten in der City ist) eigentlich besser, da man halt direkt “mitten im Leben ist“ und nicht erst die lange Strecke tuckern muss.
Aber bei dem sind die Karts halt oft ausgebucht.

Die Reichweite/Akkuleistung war, wenn ich mich nicht irre, 25 Meilen.
Reicht auf jeden Fall um 3 bis 4 Stunden rumzufahren.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Vielen Dank für den schönen RB und die tollen Bilder. Die spektakuläre Anreise braucht ja echt keiner, aber dafür hattet ihr dann doch noch einen schönen Urlaub und konntet geniessen. Momentan verschlinge ich die RB hier, weil unser Urlaub dieses Jahr mangels verfügbaren Urlaubstagen in den Ferien leider ausfällt und wir genau vor einem Jahr den Mega-Florida-Urlaub hatten nach einigen Jahren Abstinenz.
Die Essenbilder haben mein Bäuchlein knurren lassen.^^So eine Kart-Tour möchten wir auch mal machen. Vielleicht klappt das ja beim nächsten Urlaub.
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Hallo ihr Lieben,

ein kleiner Nachtrag zum Reisebericht. Nach Reiseende habe ich bei British Airways von meinem Recht Gebrauch gemacht und die Erstattung nach EU-Recht eingefordert (600 € pro Person). Und es hat alles geklappt! Letzte Woche kam die Mail, dass meinem Gesuch statt gegeben wird und heute war das Geld auf dem Konto. Wenigstens ein finanzieller Ausgleich. Und was macht man in so einem Fall? Man ähm Frau bucht neue Flüge :). Nächstes Jahr im Juli gehts wieder rüber.

LG Nicola
 
Oben