Reisebericht Florida August 2006, Rundreise und Haus

FalcoCGN

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2006
Beiträge
58
Ort
Köln
Da war ich mal länger nicht im Forum, und dann diese ganzen tollen Reiseberichte. Schnief, Fernweh, Schnief...

Nächstes Jahr bin ich auch wieder dran rüberzufliegen. Dann gibt es auch einen Bericht von mir, natürlich.

Grüße,
Falco
 

Sunset31

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2005
Beiträge
573
Ort
Saarbrücken
Seufz... war das schön...
Sag mal, kannst Du mir zufälligerweise das Haus oder die Adresse per PN schicken, wir liebäugeln event nächstes Jahr damit...
Ich fand Deine Bilder etc super toll.... Fernweh... seufz hoch 10
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Kann den Lobeshymnen nur zustimme: Very nice! ;)

Desweiteren würde ich mich auch mal für ein paar Links zu den Hausangeboten interessieren, nur um mal eine "Hausnummer" bez. der Kosten zu haben. Wir haben zwar schon für 07 eine Wohnung gebucht, aber ein Vergleich zu diesem Jahr wäre schon mal spannend...
 
OP
starlight

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Klar, kein Problem :roll: Ich dachte, ich hätte in meinem Bericht die
Internetseite erwähnt, aber hier ist sie:

www.capecarol.de\ccvs

Unser Haus war Villa Nantucket.
 
Oben