Rote Steine und Hotelpaläste 1. - 9. Mai 2013

8
  • knolli68

    FLI-Bronze-Member
    Registriert
    3 März 2013
    Beiträge
    330
    Ort
    Kamen
    Hallo Uwe,

    Herzlichen Dank für diesen tollen Reisebericht mit grandiosen Fotos!

    Wie bereits geschrieben hast du damit unsere Reiseplanung entscheidend verändert! (y)

    Liebe Grüsse Simone
     
    8
  • Texelrita

    FLI-Platinum-Member
    Registriert
    11 Juli 2008
    Beiträge
    5.921
    Ort
    Leverkusen
    Auch wir sagen danke für die kurzweilige aber doch schöne Reise und Uwe es gibt im Westen noch viel viel viel mehr als Trockenheit und rote Steine ;) ....aber das weißt Du ja.

    Toller Bericht mit schönen Bildern und hat uns auf jeden Fall schon wieder wehmütig gemacht, danke sehr!
     
    8
  • gumpi67

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    12 Aug. 2008
    Beiträge
    2.549
    Ort
    südlich von Wien
    Vielen Dank Uwe für Deine Mühe. Bei einigen Orten eurer Reise wurden wunderbare Erinnerungen wach, ein paar andere sind dafür auf der Liste für einen (weiteren) Besuch im Westen irgendwann in ferner Zukunft gelandet. (y)
     
    8
  • marion

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    29 Aug. 2004
    Beiträge
    1.819
    Ort
    Stuttgart
    Hallo Uwe,

    ein ganz toller Reisebericht. (y)
    Wahnsinn, was ihr in 8 Tagen alles gesehen und erlebt habt. Noch dazu in so unterschiedlicher Form.

    Nach all den tollen Bildern freu ich mich schon sehr auf unsere Tour. Bei uns wird es aber wahnsinnig heiß sein,
    dadurch wird alles etwas beschwerlicher. Aber wir werden dafür etwas langsamer machen und immer wieder einen
    Pool-Nachmittag einlegen.

    LG
    Marion
     
    8
  • lupo

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    21 Feb. 2005
    Beiträge
    950
    Ort
    Augsburg
    Hallo Uwe,

    toller Bericht, auch wenn dein persönliches Fazit nicht ganz so positiv ist. In neun Tagen den Westen zu bereisen ist natürlich schwierig, denn der bietet weit mehr als man in dieser Zeit machen kann. Gerade bei so kurzen Reisen fallen dann die langen Strecken um so mehr ins Gewicht. Nicht umsonst sagt man, dass die übliche "Standartwesttour" zwischen 3500 bis 5500 km lang ist und im Schnitt rund drei bis vier Wochen dauert. Trotzdem hoffe ich für euch, dass schöne Erinnerungen bleiben.

    Viele Gruesse
    Fritz
     
    8
  • OP
    Uwe

    Uwe

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    22 Juli 2004
    Beiträge
    15.379
    Ort
    Oberursel (Taunus)
    Hallo zusammen!

    Das freut mich, dass euch der Bericht gefallen hat und vielen Dank für euer Lob! :-D

    Vielleicht ist der Westen für uns momentan noch zu umfangreich und zu zeitaufwändig, denn wir können aus beruflichen Gründen kaum 3 Wochen am Stück Urlaub machen, geschweige denn länger. Und ein wenig Erholung muss im Urlaub enthalten sein.

    Aber es war für uns wie gesagt sehr eindrucksvoll und man sollte es einfach mal gesehen haben!

    Wenn Ihr euch nun fragt, wohin der Flug führt, von dem hier im Strang die Rede ist, dann könnt Ihr das hier http://www.florida-interaktiv.de/sh...ays-in-Paradise-Floridas-Golfk%FCste-Mai-2013 weiterverfolgen ;)

    Viele Grüße

    Uwe
     
    Oben