Südpfalz meets Sunshinestate

OP
scherri

scherri

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2011
Beiträge
483
Ort
Südpfalz - am schönen Rhein
Danke!

Wie oft wir rüber fliegen? Nicht oft genug:giggle:

Nach 10- jähriger Pause waren wir dann 2008 (Südwesten), 2011 (Florida), 2012 ("nur" New York) und 2013 (Florida) in den USA - und jetzt bald wieder:)
 

Linus

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
260
Hallo,

bin auch erst jetzt auf den Bericht gestoßen und habe ihn in einem Rutsch verschlungen.
Sehr schön geschrieben. Kompliment.
Und für alle, die es interessiert, wir waren 2014 in Relfers Haus. War sehr schön und die Vermieter und die Hausverwalter sind sehr nett. Können wir echt empfehlen.

Viele Grüsse
Linus
 

usa4ever

FLI-Member
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
146
Ort
68723
Auch ich bin erst heute auf deinen '13 er Bericht gestoßen und habe ihn jetzt durchgelesen. Toll, so ein Mom-Mädels-Urlaub sicherlich. Ich muss sagen, auch unser Mom-Zwillingsjungs-Trip ist immer toll.

Toll geschrieben ist dein Bericht zudem und ich guck jetzt mal, ob es noch mehr Berichte von dir gibt....

Grüße ins .....vermute mal ..... wunderschöne Speyer...... aus der Umgebung....

lg, Marion
 
Oben