Subways in Germany

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Jens schrieb:
da muß ich widersprechen ;) In Kirchentellinsfurt (ein kleines Nest bei Reutlingen (Nähe Stuttgart)) gibt es einen (sehr kleinen) Subways (dort habe ich Subways vor ein paar Wochen geschmacklich zum ersten Mal kennengelernt) - und in Stuttgart gibt es ebenfalls mindestens einen (irgendwo in der Nähe der Markthalle, genau weiß ich es nicht).

Hi,
ja in Stuttgart gibt es welche, da war ich selber schon, aber von Basel, Lörrach oder Freiburg aus ist Karlsruhe der nächste Ort wo es Subways gibt.

Der Weg von hier nach Stuttgart ist für uns weiter als nach Karlsruhe, ich meinte auch diese Ecke des Süden von Germany, also ganz Süd und etwas West :wink:

Und hier auf dieser seite gibt es leider keinen, und ob Stuttgart oder Karlsruhe, beides ist mit min. 2 Std. oder mehr Autofahrt verbunden von Basel aus.

Gruss Patric
 

joekeen23

FLI-Member
Registriert
27 Aug. 2003
Beiträge
93
Ort
Oberpfalz
Some Fakts:
Subway-sandwiches.de
...
hat inzwischen weltweit mehr als 21.000
Restaurants in 74 Ländern.
...
will in Deutschland bis 2010 bereits 1.500
Restaurants eröffnen.
...
wurde in den letzten 17 Jahren vom Entre-
preneur Magazine 13-mal zur Nr. 1
unter den Franchise-Systemen gewählt.
...
ist die zweitgrößte Fast Food Kette der Welt
(nach McDonald`s®)


Bei mir hier gibts leider kein Subway :( soll einer on post in vilseck aufmachen. Ansonsten nächste Erlangen oder Regensburg.
Letzte Woche in Berlin war ich in Subway - 15 x in Berlin!!!

Muß sagen Sub war identisch mit USA - sehr sehr sehr lecker :)))
aber der Cookie war dann noch die Krönung - gleich nochmal 3 stck. mitgenommen :))
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Aber anscheinend gibt es dann nur den 1 Subway in einem normalen Imbißwagen bei uns in Nürnberg oder hat da jetzt schon jemand einen anderen entdeckt ???
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Vaca-Key schrieb:
Dopey schrieb:
Liegt es eventuell daran, dass die Leute keine Lust mehr auf fettige Burger haben, oder warum boomt SubWay im Moment so?

Na Subway boomt im Süden Deutschlands leider nirgends, denn nach Karlsruhe richtung Freiburg bis Lörrach an die CH Grenze gibt es keinen einzigen mehr.

In Esslingen gibts auch einen...

Gruß,
Rosa
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Rosa schrieb:
Vaca-Key schrieb:
Dopey schrieb:
Liegt es eventuell daran, dass die Leute keine Lust mehr auf fettige Burger haben, oder warum boomt SubWay im Moment so?

Na Subway boomt im Süden Deutschlands leider nirgends, denn nach Karlsruhe richtung Freiburg bis Lörrach an die CH Grenze gibt es keinen einzigen mehr.

In Esslingen gibts auch einen...

Hi,

nur ist Esslingen nicht auf der Strecke Karlsruhe - Freiburg - Lörrach, die A5 Piste...

Und von Lörrach bis Esslingen sind es 230km, ein bischen weit für nur ein Subway Sandwich.

Wie gesagt diese "Süd West" Ecke Germanys (Postleitzahlgebiet welches mit 79... beginnt) ist leider noch nicht von Subway endeckt worden, selbst der BK hat sich bis jetzt nicht weiter als Freiburg im Breisgau gewagt obwohl man mit dem Grenztourismus sehr gutes Geld machen kann...

Na ja, wenn der Subway schon nicht hier runter kommt so Flieg ich halt kommendes Wochenende mal kurz mit Easyjet (für EUR 38.-- inkl. alles) von hier nach Berlin um bei Subway, KFC, TGI, A&W, Tony Romas und Dunkin Donuts zu Essen :LOL:

Gruss Patric, welcher auch endlich ein Subway hier "unten links" will..
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
@Patric

Sag Bescheid, wenn wir Dir ein Care-Paket schicken sollen :wink:

Gruß,
Rosa :LOL:
 

sonnenblume.

FLI-Member
Registriert
11 Sep. 2003
Beiträge
178
Ort
Bonn,Nordrhein-Westfalen
Hi ihrs

hier in Bonn gibt es mittlerweile auch zwei! Subways :D

und das Prinzip mit der Sammelkarte (8 essen und den 9. umsonst) gibts hier auch... wir haben schon eine Karte voll gehabt :D

echt lecker die Dinger.

viele Grüsse
sonnenblume
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
tinaundingo schrieb:
Hi,

ich weis nicht ob die Information schon irgendwo gefallen ist, aber 7eleven will auch nach Deutschland ... !!!!

Gruß
Ingo

Ui, das wäre auch nicht schlecht!
Slurpee...... :wink:
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Also,

Subway ist im Moment ja mächtig am expandieren!!!
Selbst in unserem kleinen Städtchen Buxtehude gibt es seit 2 Wochen einen (y)
Und der ist sogar richtig groß*freufreufreu*

Hungrige Grüße
Tinkerbell
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Hmmm ein 7eleven bei uns wär schon nicht schlecht (natürlich auch mit US Produkten :wink: )

Bei uns macht jetzt schon der 2te Subway auf.
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi Ingo,

dann erwarte ich aber ein spezielles Forums-Sub oder etwas in der Art :giggle:

Ich denke an die "FL-Interaktiv" Sub/Sandwich-Combo mit Large Fries und Coke \:D/ Hot Dogs wären aber auch ok ;)

Grüßle, Jens
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Jens schrieb:
Hi Ingo,

dann erwarte ich aber ein spezielles Forums-Sub oder etwas in der Art :giggle:

Ich denke an die "FL-Interaktiv" Sub/Sandwich-Combo mit Large Fries und Coke \:D/ Hot Dogs wären aber auch ok ;)

Grüßle, Jens

Jaaaa, prima Idee (y) !!!

Und dazu denn bitte noch einen extra-großen Forums-Chocolatechipcookie!!!!
 

SunnyBrain

FLI-Starter
Registriert
7 Mai 2005
Beiträge
10
Ort
NRW
In Rheine, NRW gibt es inzwischen auch ein Subways.
Aber auch Burger King und Mc Donald`s.
Nur im USA - Urlaub essen wir dieses Fastfood-Zeugs.

:wink: :wink:
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
SunnyBrain schrieb:
In Rheine, NRW gibt es inzwischen auch ein Subways.
Aber auch Burger King und Mc Donald`s.
Nur im USA - Urlaub essen wir dieses Fastfood-Zeugs.

:wink: :wink:

Gerade vor Ort im USA Urlaub gibt es doch bei weitem besseres Zeugs als wie MCD, BK etc. :roll:
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Also gerade im Florida-Urlaub wird doch eine solch überwältigende kulinarische Vielfalt geboten, da lässt sich doch McDonalds & Co. locker vermeiden.

Wir gehen jedenfalls in den USA wirklich nie zu Fast Food Ketten, denn die haben wir ja weitestgehend alle hier in Berlin.

Aber wie auch bei so vielen anderen Dingen - erlaubt ist was gefällt...

Norbert
 
Oben