Sunpass Pro - Angebote und Gesuche

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Wenn sich mein Abnehmer für den 4. Pass nicht wiederfindet, hätte ich in der 1. Juniwoche einen Pro zu verschicken - falls das für Berliner reicht. ☺️
 

jochensa

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2018
Beiträge
105
Ort
48485 Neuenkirchen
Hallo zusammen, ich habe bisher nur mitgelesen und finde es ein echt tolles Forum. Wir fliegen am 22.5. nach RSW. Es wäre super, wenn zu dem Zeitpunkt noch ein Sunpass Pro übrig wäre. Kann auch gerne 1 oder 2 mitbringen aus Florida. Rückflug am 31.5.
Viele Grüße aus dem Münsterland.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Nehm ich dich glatt wenn er spurlos verschwunden sein sollte
Dann machen wir das jetzt so 😊 Bitte schick mir per PN deine Anschrift. Dann sende ich Dir in der 1. Juni-Woche einen Pro zu.
Sollte der ursprüngliche vierte Abnehmer doch noch auftauchen, bringe ich halt einen mehr mit - so schwer sind die Dinger ja nun nicht 🫣 🥳
 

Mimo

FLI-Starter
Registriert
23 Jan. 2023
Beiträge
35
Hallo, also wenn noch jemand Streit mit einem Pro hat und ihn loswerden möchte, ich kenne dann auch noch jemand der ihn abnehmen würde ;)
 

Helmut

FLI-Starter
Registriert
3 März 2023
Beiträge
25
Ort
Buchholz in der Nordheide
Noch eine kleine Bitte: Wer einen Transponder abgeben kann und diesen schon für einen bestimmten User "reserviert" hat, sollte das auch posten. Wir vermerken das dann auch in der Tabelle. Dadurch sollte der Bedarf besser abzuschätzen sein.
Moin Peter, ich habe heute bei Publix, Cape Coral, zwei Pro gekauft. Einen hatte ich ja bereits reserviert für Urlaubsguru. Wer soll den zweiten erhalten? Wenn der Rückflug pünktlich klappt, sind wir am 01.5. wieder zu Hause.
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Hallo Zusammen,

wir brauchen einen Sunpass pro für unseren Urlaub ab dem 26.08.

Ich persönlich bin erst wieder ab 15.07 in Deutschland und könnte auch erst dort den sunpass entgegen nehmen.

Grüße
 

Mimo

FLI-Starter
Registriert
23 Jan. 2023
Beiträge
35
Moin Peter, ich habe heute bei Publix, Cape Coral, zwei Pro gekauft. Einen hatte ich ja bereits reserviert für Urlaubsguru. Wer soll den zweiten erhalten? Wenn der Rückflug pünktlich klappt, sind wir am 01.5. wieder zu Hause.
Also wenn er noch nicht weg ist, würde ich den gerne nehmen.
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.341
Ort
Bei Frankfurt
In der Übersicht von Peter bist du aber noch nicht als Suchender registriert. Schreibe ihn am besten einmal direkt an.
Hi, ist ja auch klar. Normal sollten Suchende auch ein Datum zu dem der SP gebraucht wird mitteilen. Nur so kann man auch "kurzfristigen " Bedarf erkennen und evtl. priorisieren. Wäre ja unfair, wenn jemand für Dezember einen im April bekommt obwohl ein User im Mai einen braucht, aber sonst keiner mehr da ist.
 

Mimo

FLI-Starter
Registriert
23 Jan. 2023
Beiträge
35
Oh, ich hatte die Tabelle am Anfang gar nicht gesehen, sondern bin direkt auf Seite 2 🥚-ngestiegen.

Ich wollte mich hier auch nicht vordrängeln, also wenn jemand den vorher braucht kein Thema. Wir fliegen mitte August und können bei Bedarf auch gerne einen mitbringen.

Grüße Michael
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.341
Ort
Bei Frankfurt
@panman47
Hi Dagmar, wir haben ja noch mindestens einen kurzfristigeren Anwärter auf einen Sunpass Pro und Ihr kommt ja am 20 zurückgeflogen. . Schafft Ihr es evtl. Baltic noch einen mitzubringen? Das würde ja für den 28.4 sicherlich noch gerade so passen.

Habt eine schöne Zeit :)

@Helmut & @Mimo
Evtl. ist es besser, wenn der SP an @jochensa geht? Bis August sind ja einige wieder mitgebracht. Auch ich hab da dann einen im Überschuß.
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
583
Ort
68642 Bürstadt
@panman47
Hi Dagmar, wir haben ja noch mindestens einen kurzfristigeren Anwärter auf einen Sunpass Pro und Ihr kommt ja am 20 zurückgeflogen. . Schafft Ihr es evtl. Baltic noch einen mitzubringen? Das würde ja für den 28.4 sicherlich noch gerade so passen.

Habt eine schöne Zeit :)

@Helmut & @Mimo
Evtl. ist es besser, wenn der SP an @jochensa geht? Bis August sind ja einige wieder mitgebracht. Auch ich hab da dann einen im Überschuß.
Hallo Topzupi,
würde ich sicher mache können. Allerdings fliegen wir erst am 29.4. zurück. Das war beim anderen Eintrag ein Fehler den ich dann später auch korrigiert hatte. Wir haben uns für toll by plate diesesmal entschieden. Ist unkompliziert und wir können drauf los fahren.
 

jochensa

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2018
Beiträge
105
Ort
48485 Neuenkirchen
@Helmut & @Mimo,
ich konnte leider über Ostern nicht im Forum lesen und habe das Angebot von Helmut daher erst heute gesehen. Ich möchte mich aber nicht dazwischen drängeln. Wenn Ihr euch einig seid, ist das natürlich völlig OK. ;)
Es gibt bestimmt noch weitere Möglichkeiten.
Viele Grüße aus dem Münsterland.
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Thread erst gerade entdeckt. Das ist ja genial.

Meine Lieben haben letztes Jahr den Sunpass Mini vor Ort genutzt und auch einen neuen für dieses Jahr mitgebracht. Freunde von uns, die fast zeitgleich in FL sind, brauchen auch noch einen. Da die nicht so oft fahren, würde ich ihnen unseren geben und selbst auf Sunpass Pro umsteigen. Voraussgesetzt ich finde jemanden, der/die mir einen bis Mitte Juni mit nach Deutschland bringen kann :).

Ich kann doch einen Sunpass Pro mit dem Account, den wir letztes Jahr erstellt haben, verknüpfen, ODER???

LG Nicola
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.341
Ort
Bei Frankfurt
Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Thread erst gerade entdeckt. Das ist ja genial.

Meine Lieben haben letztes Jahr den Sunpass Mini vor Ort genutzt und auch einen neuen für dieses Jahr mitgebracht. Freunde von uns, die fast zeitgleich in FL sind, brauchen auch noch einen. Da die nicht so oft fahren, würde ich ihnen unseren geben und selbst auf Sunpass Pro umsteigen. Voraussgesetzt ich finde jemanden, der/die mir einen bis Mitte Juni mit nach Deutschland bringen kann :).

Ich kann doch einen Sunpass Pro mit dem Account, den wir letztes Jahr erstellt haben, verknüpfen, ODER???

LG Nicola
Ja, das kannst Du. Einfach den neuen hinzufügen.

Mitte Juni passt bei mir. Den 2ten hab ich für Dich reserviert. Bin am 07.06 zurück und kann den dann am 09.06. verschicken :)
 
Oben