Tja, ich weiß gar nicht, was ich hier groß als erfahrungsbericht schreiben soll. für die Verspätung konnte Euro Wings nichts, das lag am Flughafen.
Und beim Flug konnte ich überhaupt keinen Unterschied zu früheren Reisen mit anderen fluglinien feststellen. Im Gegenteil: Flugzeug war super, Sitzabstand hat für mich (1,80) massig gereicht, Entertainment System hat funktioniert, die kabinencrew war auf Zack, gab mehrfach Getränke und Snacks, zum Essen gab es die Auswahl zwischen einem vegetarischen Gericht und 1 mit Fleisch, beides war sehr lecker.
Also wirklich ich wüsste nicht wasan da vermissen sollte.
Ja, das Flugzeug war nicht neu. Am Sitz vor mir sah man von hinten dass der Bezug nicht richtig saß und an einem Sitz am Gang fehlte eine kleine plastikabdeckung. Aber ich wette das waren beides Dinge die die Sitzenden gar nicht bemerkt haben.
Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit.