Ich muss mir mal Luft machen, will dafür aber jetzt nicht extra einen Thread aufmachen.
Morgen früh geht unser Flug mit LH und Eurowings nach Florida.
Es gab ja im Vorfeld schon von Anfang an irgendwie Probleme die vermutlich mit einer falschen Verarbeitung vom Umlaut im Nachnamen durch weg.de angefangen haben. Ließ sich mit dem Anbieter leider nicht klären (nie wieder!).
Neulich hatte ich mit LH telefoniert die aber auch nichts daran ändern konnten. Mir wurde versichert dass es beim Check-In keine Probleme geben würde, auch wenn da jetzt ein A im Namen steht, wo eigentlich ein Ä oder wenigstens ein AE stehen müsste.
Heute Morgen hab ich also mit ganz mulmigem Gefühl den Online Check In.
Plätze ausgesucht, alles prima.
Daten abgeglichen, weiter, weiter, Abschließen...
NOPE!
Fehlermeldung. Sie konnten nicht eingecheckt werden, bitte Hotline anrufen.
Da hänge ich jetzt seit geschlagenen 3 (DREI!) Stunden in der Warteschleife.
Ich weiß, vermutlich sind meine Probleme irgendwie durch den Billiganbieter ausgelöst. Aber mal ehrlich:
Das man bei der Lufthansa niemanden erreicht, das ist doch echt unmöglich.