Umbuchungsmöglichkeiten bei Lufthansa

tozupi

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Da hänge ich jetzt seit geschlagenen 3 (DREI!) Stunden in der Warteschleife.

Ich weiß, vermutlich sind meine Probleme irgendwie durch den Billiganbieter ausgelöst. Aber mal ehrlich:
Das man bei der Lufthansa niemanden erreicht, das ist doch echt unmöglich.
Ich fühle mit Dir und drücke die Daumen, dass das schnell geklärt werden kann.

Es ist aber auch ein Unding, dass egal wann man anruft, stundenlang keiner zu erreichen ist. Gerade wenn es darum geht, dass evtl. innerhalb von 24 geflogen werden soll.
Und dass es keine "Urgent"-Nummer für soetwas gibt...

Da hast Du recht .
Hab kürzlich mal bei Air France probiert….genau das gleiche!
Ich hatte gestern gut 1,5 Stunden gebraucht um bei AA durchzukommen. Also Fluggesellschaften haben da echt ein heftiges Problem.
 

Ierwin

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es sind jetzt fast 5 Stunden. Wer ist denn so bescheuert und bleibt 5 Stunden in einer Warteschleife?
Ich seh's schon: Ich hänge morgen früh auf dem Weg zum Flughafen immernoch drin und dann geht jemand ran und kann mir nicht helfen
 

tozupi

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Boah... ohne Worte... Welche Nummer versuchst Du gerade?
Ich hatte bei LH mit der englischsprachigen oft schnellere Erreichbarkeiten...
 

bacchus85

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Super ätzend sowas... beim Vielfliegertreff gibt es einen eigenen Thread zu den Telefon-Wartezeiten bei der Lufthansa, das Problem ist also nicht neu.

Ich drück die Daumen, dass es nicht mehr all zu lang dauert und alles geklärt werden kann! 🤞
 

Ierwin

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Die NUmmer aus der Fehlermeldung beim Check-In (+49 (0) 69 86 799 699).
Ich will jetzt auch nicht von vorne anfangen bei ner anderen Nummer
 

Ramanda

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Die NUmmer aus der Fehlermeldung beim Check-In (+49 (0) 69 86 799 699).
Ich will jetzt auch nicht von vorne anfangen bei ner anderen Nummer
Hast du kein zweites Telefon irgendwo noch ? Sonst Probier mal bei Discover direkt: 030 915 88 620
Die sind aber auch überlastet.
 

siris

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es sind jetzt fast 5 Stunden. Wer ist denn so bescheuert und bleibt 5 Stunden in einer Warteschleife?
Ich seh's schon: Ich hänge morgen früh auf dem Weg zum Flughafen immernoch drin und dann geht jemand ran und kann mir nicht helfen
Oder legt auf, wie bei kürzlich nach 2 h Warterei bei LH
 

Ierwin

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Mir is an diesem Punkt fast alles egal, ich bin echt durch. Einen ganzen Tag lang das Gedudel, da wird man doch weich.
Ich will ja einfach nur irgendwelche drei Sitzplätze die zusammen sind. Oder wenigstens nicht dass meine Tochter alleine sitzen muss.
Zur Zeit zeigt das Check-In Formular noch einige grüne Plätze, vor Allem ganz hinten im Flieger.
Ich hab zur Zeit Plätze in Reihe 24 ausgewählt und jedes Mal wenn ich den Prozess neu starte werden die mir wieder vorgeschlagen.
Aber keine Ahnung ob die jetzt bei anderen Reisenden als frei oder belegt angezeigt werden.
Und ich möchte natürlich auch Verzögerungen morgen früh am Flughafen vermeiden
 

Norbert

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Hast du die LH-Service App?
Dort werden aktuell 20 Minuten Wartezeit für die LH-Nummer 069 867 99 206 angezeigt.

Vielleicht hilft es...
 

tozupi

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Im Zweifel parallel mit dem Handy anrufen...

Hatte Hier auch schon mal mit 4 Geräten unterschiedliche Hotlinewarteschleifen Simultan dudeln. Ist auch ein Quiz :"bei welchem meldet sich zuerst ein MA"...
 

tozupi

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Irgendwie bekomme ich es nicht hin, jemanden direkt zu erwähnen, ohne dass der Name so aus der Reihe fällt...
 

Ierwin

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Ich hab nach sechs Stunden aufgegeben. Wenn ich mir das noch länger gegeben hätte, wäre ich durchgedreht und ich glaube es ist besser heute Nacht wenigstens ein bisschen zu schlafen und das morgen am Flughafen zu regeln. Oder wenn es wirklich ganz hart auf hart kommt kriegen wir die Zeit auch auf getrennten Sitzplätzen rum.
Es nervt mich unendlich aber ich hatte ja genau wegen diesem merkwürdigen Verhalten der Webseite schon mit LH telefoniert und was auch immer an meiner Buchung kaputt ist, konnte nicht repariert werden. Bevor ich da jetzt den ganzen Tag mit drei Telefonen in Warteschleifen hänge, versuche ich lieber mich zu entspannen.
Negative tests in der Tasche, Koffer gepackt, morgen früh um 5 geht's los.
Ohmmmmmmmm.....
 

Ierwin

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Hast du die LH-Service App?
Dort werden aktuell 20 Minuten Wartezeit für die LH-Nummer 069 867 99 206 angezeigt.

Vielleicht hilft es...
Na gut, die probiere ich jetzt nochmal ne Stunde, weil ich mit allem anderen fertig bin und nichts zu tun habe
 

Ierwin

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bei der Nummer bin ich jetzt tatsächlich innerhalb von wenigen miten durchgekommen.
Aber leider tatsächlich absolut nichts was die für mich tun können.
Also die Dame sagte "das Ticket wurde ausgestellt, alles ist in Ordnung".
Wenn der Online Check-In nicht geht könnte sie mir die Nummer vom Support der Webseite geben, damit ich da einen Bug melde... nicht Zielführend.
Sitzplätze blocken könne sie auch nicht mehr für den Flug.

Das war's, ich hau mich jetzt mit meiner Tochter vor den Fernseher und geh früh schlafen und morgen sehen wir weiter
 

tozupi

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@Ierwin Das ist echter Mist. Da hast Du ewig die tolle Musik angehört für nix :( ....

Ich wünsche Euch für morgen alles Gute , und das mit den Sitzplätzen sollten die am Boden auch hinbekommen. Ich schätze, wenn Du da den Ärger von Heute erzählst, bekommt Ihr evtl. die Exitseats in einer Reihe als kostenloses Update. Die lassen ja nicht alle online reservieren....

Auf alle Fälle einen guten Flug Euch allen und eine schöne Zeit drüben :)
 

Ron242

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Ja, das wünsche ich auch. Spätestens wenn ihr drüben seid ist der Ärger vergessen.(y)
 

Norbert

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Das war's, ich hau mich jetzt mit meiner Tochter vor den Fernseher und geh früh schlafen und morgen sehen wir weiter

Heute ist es ja soweit.
Ich hoffe es klappt alles so wie gewünscht und ihr habt einen entspannten und pünktlichen Flug.
 

Pemimae

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bei der Nummer bin ich jetzt tatsächlich innerhalb von wenigen miten durchgekommen.
Aber leider tatsächlich absolut nichts was die für mich tun können.
Also die Dame sagte "das Ticket wurde ausgestellt, alles ist in Ordnung".
Wenn der Online Check-In nicht geht könnte sie mir die Nummer vom Support der Webseite geben, damit ich da einen Bug melde... nicht Zielführend.
Sitzplätze blocken könne sie auch nicht mehr für den Flug.

Das war's, ich hau mich jetzt mit meiner Tochter vor den Fernseher und geh früh schlafen und morgen sehen wir weiter
Ich hoffe, ihr konntet alles klären und wartet jetzt ganz entspannt auf den Abflug.
 
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