USA Florida 2019 oder "Bedknobs and Broomsticks"

binebiene

FLI-Bronze-Member
Beitritt
13 Mrz 2016
Beiträge
493
Ort
90766 Fürth
Danke für den tollen Bericht, ich habe mir für Mai einiges rausgeschrieben.
Irgendwie fürchte ich nun, dass 3 Wochen immer noch zu kurz sind.
 

binebiene

FLI-Bronze-Member
Beitritt
13 Mrz 2016
Beiträge
493
Ort
90766 Fürth
Da ich endlich unbefristet angestellt bin sollte das machbar sein. Nicht zwingend jährlich, aber doch hin und wieder.

Größeres Problem: ich will doch noch so viel von der Welt sehen.
Ich habe bei vielem schon gesagt, dass ich zurück will. FL ist das einzige wo ich es auch mache. Aber da bin ich in diesem Forum ja richtig.

Kleineres Problemchen: ich will einen Hund haben. Nach dem FL Urlaub. Klar kann der mal in eine Pension, nett ist das aber nicht. War schonmal jemand mit Hunde drüben? (Wobei in einige Länder dürfte er/sie nicht - Australien zB., da muss dann eine Pension oder ein Sitter her).
 

bawae

FLI-Bronze-Member
Beitritt
10 Aug 2014
Beiträge
689
Ort
Oberpfalz
Puh, also für drei Wochen täte ich meinem Hund die lange Anreise nicht an....wir haben das Glück einen guten Platz bei meinen Eltern für unsere zwei Dackel zu haben wenn wir nach Florida fliegen. Sollte das irgendwann nicht mehr möglich sein werden Florida Urlaube wohl gestrichen denn in eine Pension würde ich unsere Wauzis nie geben. LG Barbara
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Dez 2006
Beiträge
898
Ort
NRW
  • Thread Starter Thread Starter
  • #125
Ich weiß nicht, muss das Tier nich ggf auch vorher ein paar Wochen in Quarantäne wie bei Großbritannien? Das wär ja dann wenig sinnig.
Unsere Katzen werden daheim gesittet von Freunden und Familie aber einen Profi-Sitter hab ich zur Not auch schon aufgetan.
 

binebiene

FLI-Bronze-Member
Beitritt
13 Mrz 2016
Beiträge
493
Ort
90766 Fürth
Auf unsere Wellis passen meine Eltern auf, aber bei einem möglichen Hund stellen sie sich quer.
FL können sie anscheinend ohne Quarantäne rein aber ja, es gibt genug Länder wo es nicht geht.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.502
Ort
Hamburg
Da ich ja selber unterwegs war habe ich gerade mal alles nachgelesen! Und ich sage:
Danke, Danke, Danke (y) (y) (y)

Was für ein toller Reisebericht mit wunderschönen Naturfotos :-D :-D
Die Torte ist wirklich der Hammer!! Da muss ich automatisch an meine Geburtstagstorte aus dem letzten Jahr denken..die sah zwar nicht so hübsch dekorativ aus, war aber mega lecker :giggle:

Danke für Deine Mühe und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht :)

Gruß, Birte
 
Oben