Was schmeckt Euch in Florida so richtig gut?

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
@ gipsy

Wie, Du magst keine Cinnamon Rolls? Da hab ich dann ja Glück, bleiben mehr für mich übrig  ;D

Ich finde Zimt echt legger, und der Duft erst mal!!!
Dafür mag ich keinen Kaffee, egal in welcher Geschmacksrichtung. Trotzdem gehe ich immer zu STarbucks oder Barney`s, denn den Duft von Kaffee finde ich herrlich. Und wenn ich schon in diesen Läden bin, kaufe ich mir immer einen Hot Tea English Breakfast.
Mit einem Beutel Sweat and Low.  Gell Mike? ;)

Bin grade hier am stöbern: http://www.netgrocer.com

Tinkerbell
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
@ Tinkerbell.

Kennst Du auch die leckeren soft pretzels mit cinnamon sugar von Aunt Annie's? Mhhhhh :P ;D!

In der Town Center Mall in Boca Raton stand immer ein solcher Stand vor dem Food Court.....
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
@ gipsy

Wie, Du magst keine Cinnamon Rolls? Da hab ich dann ja Glück, bleiben mehr für mich übrig  ;D

Ich finde Zimt echt legger, und der Duft erst mal!!!
Dafür mag ich keinen Kaffee, egal in welcher Geschmacksrichtung. Trotzdem gehe ich immer zu STarbucks oder Barney`s, denn den Duft von Kaffee finde ich herrlich. Und wenn ich schon in diesen Läden bin, kaufe ich mir immer einen Hot Tea English Breakfast.
Mit einem Beutel Sweat and Low.  Gell Mike? ;)

Bin grade hier am stöbern: http://www.netgrocer.com

Tinkerbell

;D  Das mit dem SWEAT !!! and Low würd ich mir nochmal überlegen........ ;)
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Hallöchen,

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem mehrgängigen Menü ?

10dinner.jpg


Spiderman
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Wo wir gerade bei Honey sind.
Ein Sandwich mit dick Honey-Ham, Tomaten, Salat, Ei. Ketchup nicht zu vergessen, hmmm.

gibsy
 

Klaus

FLI-Starter
Registriert
14 Nov. 2001
Beiträge
25
@Beate:
Jetzt kommt der Europäer durch:
Nee, Grits und Gravy sind nichts für meine Gaumennerven. Zum Frühstüch gönne ich mir in einem 3 Wochenurlaub 2-3 mal All American Breakfast , sonst mag ich gerne die Bagles mit Rosinen und Zimt, das ganze mit Cream Chees belegt. Dazu Vanilla flavoured coffee. Und wenn möglich Orangen aus FL. Wir haben Freunde in Ft. Myers, die haben Orangenbäume hinterm Haus, das ist sowas von toll, wenn man rausgehen kann und das Obst vom Baum holt.
@Heidi: Die Fajitas sind schon beschrieben worden. Ich mag das ungemein, wenn die Eisenpfanne noch bruzzelnd serviert wird, man sich die "Pfannkuchen" selbst füllt und aufpassen muß, daß nichts unten rausfällt. Die Wahl der Einlage ist frei, ich bevorzuge ein in Streifen geschnittenes Sirlioin Steak, Gemüse (Paprika, der in US bekanntlich Pepper heißt) und Sourcreme mit Avocadomus.
Nächste Woche bin ich in TX und Luisiana, ich giere schon nach Ribs und etwas, was, soweit ich weiß, leider keine FL-Spezialität ist: Boiled Crawfish. Es muß schon mit dem Teufel zugehen, wenn ich in Houston nicht im Ragin Cajun einkehre, um dort eine im Eimer auf Zeitungspapier servierte Portiion zu vertilgen. Oder irre ich mich darin, daß man in Fl selten Crawfish ißt?

Hungrige Grüße

Klaus
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
Ich mag das ungemein, wenn die Eisenpfanne noch bruzzelnd serviert wird, man sich die "Pfannkuchen" selbst füllt und aufpassen muß, daß nichts unten rausfällt.

Und auch aufpassen, dass man sich nicht "beferkelt" habe durch eine echt "sizzling" fajita schon 1 Hose und 1 Pulli eingebüßt, so heiss war die Pfanne bzw. der Inhalt. Aber lecker ists.....

Nächste Woche bin ich in TX und Luisiana, ich giere schon nach Ribs und etwas, was, soweit ich weiß, leider keine FL-Spezialität ist: Boiled Crawfish. Es muß schon mit dem Teufel zugehen, wenn ich in Houston nicht im Ragin Cajun einkehre, um dort eine im Eimer auf Zeitungspapier servierte Portiion zu vertilgen.Oder irre ich mich darin, daß man in Fl selten Crawfish ißt?
Ich denke, damit liegst Du richtig, obwohl Florida geschichtlich gesehen durchaus zu den Südstaaten zählt(e), Tallahassee war übrigens die einzige Hauptstadt eines konföderierten Staates, die nicht von Truppen der Nordstaaten eingenommen wurde. Was in Florida statt Crawfisch auch sehr lecker ist, ist Mahi Mahi, Dolphin (nein, nicht Flipper) und vor allem Crablegs....mjammmm.....
 

Klaus

FLI-Starter
Registriert
14 Nov. 2001
Beiträge
25
Jaaa!
MahiMahi, gegrillt und mit Lemonsauce. Dazu Folienkartoffel mit Sourcreme, grüne Böhnchen mit Bacon umwickelt..................

*Tropf, tropf*
 

Klaus

FLI-Starter
Registriert
14 Nov. 2001
Beiträge
25
@Scoutgirl:
Ich habe in Maryland leckere Crabcakes gegessen. Ißt man die in FL auch?
Ist mir jedenfalls dort nicht in bleibender Erinnerung geblieben.
 
G

Guest

Gast
Hallo,

kennt jemand Fuddruckers built you own burger. Kann man in verschiedenen Größen bestellen und selbst belegen. Sehr verbreitet im Raum Ft. Lauderdale und Miami.

Ganz ganz lecker.Und das Steaksandwich dort ist auch ein Traum.

Gruß
Sylvia
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
@ Klaus:
Crabcake habe ich schon öfter auf Speisekarten in FL gesehen, aber noch nie probiert.

Kennt eigentlich jemand corn bread? Das ist ein Maismehlbrot, das so süß schmeckt, dass ich es immer gerne anstatt Kuchen zum Kaffee gegessen habe. Ist aber wohl eigentlich eher eine Beilage zu einem herzhaften Essen mit Fleisch-mashed potatoes, Gemüse und gravy.
 

heidi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2002
Beiträge
178
Ort
Berlin
Also,ihr scheint euch richtig gut auszukennen
(mit dem essen meine ich). ;D
Da frag ich mich,was haben wir denn so in Fl gegessen?
Na,das beste wird sein,ich druck alle Seiten aus,
und freß mich durch*g*
Gruß heidi
 

Bonniebianco

FLI-Member
Registriert
22 Juni 2002
Beiträge
111
Ort
Seevetal
Lecker ist auch das All You Can Eat im Western Sizzilin in Kissemmee ;D  Es gibt auch eine kleinen Bereich mit chinesischem Essen. Orange Chicken, scharf und süß! Einfach lecker :P ;D Sonst wie gesagt zum Frühstück nach Golden Coral oder auch das Sizzlers ander 192 in Kissemee. Sonst sind wir für alles offen!
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Okay,

dann oute ich mich mal: ich habe noch NIE bei Checkers gegessen!!!
Ich habe diese Shop`s zwar immer gesehen, bin aber nie rangefahren, da man dort ja nur das Essen mitnehmen, bzw. vorne draußen essen kann.

Was ist denn das Besondere an den Burgern?

Tinkerbell
 
Oben