Was schmeckt Euch in Florida so richtig gut?

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hm, zum Geniessen sind sie natürlich am besten direkt vor'm Restaurant - an einem schönen lauen Sommerabend  8) Im Auto esse ich weniger  - man will doch geniessen ;) Ach ja : mein Favorite ist und bleibt der Champ - und 1999 gab es noch Chilidogs - sehr lecker !

Grüßle, Jens
 

scoutgirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Okt. 2002
Beiträge
254
Ort
Raum Frankfurt/M.
@Spiderman:
Unbedingt draussen vor dem Laden. Da werden die Burger nicht so schnell kalt wie im airconditioned Auto... ;)ich bin da meistens sowieso zu Fuß oder mit dem Fahrrad hin (lag nur ca. 1/2 mile von meinem Apartment entfernt). Ausser bei Regen natürlich....dann Einpacken lassen, unterstellen und weg... ;D
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Da werden die Burger nicht so schnell kalt wie im airconditioned Auto...

und die Sauce im Burger tropft nicht über das Lenkrad und die Amatur.  ;D

Ich denke das muss ich auch einmal ausprobieren. Hatte bis jetzt wegen der Hitze die Inhouse Burger vorgezogen.

Spiderman
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Mjam.....
Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen!!!

Also, mir schmecken am besten

- die leckeren Donuts von DunkinDonuts
- die dicken Sandwiches mit allem Zipp+Zapp von Publix
- die Supreme-Menü´s von TacoBell
- die Burger und ChickenNuggets bei Wendy´s
- die Büffetts bei Ponderosa und Golden Corral
- und, und, und....  :)

Die Liste könnte ich ewig fortsetzen, und außerdem werde ich schon wieder ganz wehmütig, und denke sehnsüchtig an meinen nächsten (leider noch nicht gebuchten) Floridatrip!
 

florida-lady

FLI-Starter
Registriert
23 Mai 2001
Beiträge
37
Ort
Northern Germany
Hai Leute  ;D,

ich kann Gabriele nur zustimmen, die Donuts von DunkinDonuts sind wirklich klasse, noch besser schmecken sie uns, wenn wir mal wieder einen Coupon "Buy 6 - get 6 free" gefunden haben!
Auch die Burger und Fritten bei Wendy's sind prima. Checkers haben wir bisher noch nicht getestet, werden wir aber dieses Jahr bestimmt tun! ;)

Tja, und ansonsten: Breakfast Buffet bei Ponderosa oder Golden Corral, und abends auf ein Essen ins Outback Steakhouse, no rules-just right  8)! Da müsst ihr unbedingt mal die "blooming onion" probieren, reicht als Vorspeise locker für zwei Personen.

Ach ja, die besten Ribs, die wir je gegessen haben, gibt es bei MICHELBOBS in Naples, Reservierung wird empfohlen, auch an Wochentagen!

have fun!
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Vanilla Coke und Pepsi Blue gibt es jetzt bei einigen Tankstellen bei uns im fränkischen Raum......

Allerdings kostet die Dose 1.50 € (incl.Pfand)
da immer noch nicht offiziell......Die Dosen kommen aus Canada
 

Dixierebel

FLI-Newbie
Registriert
20 März 2003
Beiträge
2
Essen in Florida *slurp*

Frühstück bei Cracker Barrel, Dennys, Waffle House

Lunch bei einer 7 eleven ( hot dogs ) , Crystal Burger, Waffle House

Dinner: bei Dennys
Shoneys
Durangos steakhouse
Cracker Barrel

oder natürlich in einem Diner, oder einem fisch restaurant
PS: Grits and gravy rules!!!!
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
@ Petra,

an den 2 BP Tankstellen / Münchner Str. Richtung Autobahn in Nürnberg hab ich Sie gesehen und ebenfalls in Nürnberg Ecke Kleinreuther Weg bei Schöller im USA Food Store........

PS: Woher kommst Du ???
 

Kara

FLI-Member
Registriert
23 Mai 2001
Beiträge
80
Ort
Parndorf/Austria
hi,

für alle die aus Österreich kommen: Vanilla Coke gibt es seit ca. 2 Wochen in den grossen Lebensmittelgeschäften (z.B Merkur) zu kaufen!


lg
Kara
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.876
Zum grillen muss unbedingt Sauce von Masterpiece ( richtig geschrieben  ??? ) dabei sein.
Besonders die mit HONEY !!
lecker , lecker

Zum Frühstück Buttermilk Waffles von Kelloggs. Die mit Schoko! rein in Toaster - fertig.
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Neeee, Jack Daniels Grillsauce, die muß unbedingt beim Grillen dabei sein...

Die Homestyle Waffeln von Kellogs sind auch nicht schlecht, mit Erdbeermarmalade und Cool Whip drauf, yam yam ...

Gruß
Mike ;)
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.876
Hi Peter

Na dann werd ich doch mal meine bescheidenen Kochkünste umsetzen ;) ;D
 
G

Guest

Gast
:P
Ich war bis jetzt 2 mal in Florida und mein Insider-Tipp ist das Bennigans-Restaurant (www.bennigans.com). Dabei kann ich Euch das St.Paddy's Sandwiches "The Monte Cristo" wärmstens empfehlen!! Man muss aber einen grossen Hunger mitbringen, es schmeckt aber vorzüglich! Ein Bild kann auf der erwähnten Homepage angeschaut werden. Guten Appetit......
 
OP
Beate

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Ach, man kann sich das Monte Christo auch gleich hier angucken  ;):

food_montecristo.jpg
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
hi!
Mir schmeckt besonder gut :
frisches Obst
Cinammon rolls
grilled chicken Sandwiches
french Vanilla
smoked turkey legs
pizza
listerine pockets(für den guten Atem nach dem Essen ;D)
jelly beans
Eis
und und und...
nach jedem Urlaub muss ich erstmal auf Diät ;D
Gruss alicia
 

Matze72

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
56
Hallo an alle ,
die mit mir im Urlaub zunehmen.Ich muß leider sagen das ich diese ALL-you-can-eat -Geschichte oft zu wörtlich nehme.  
 
Oben