Was schmeckt Euch in Florida so richtig gut?

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
476
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Hallo,
Ich gestehe,auch das schmeckt mir,wenn man gerade vorbei kommt:
"Oltimes german Bakery & Deli" in Cape Coral,oder
"Geier's Sausage Kitchen" in Sarasote und Venice.
Klar,kommt man prima "ohne" aus,aber wie gesagt,wenns auf dem Weg liegt,...
Gruss geli
 
G

Guest

Gast
Also, wenn Ihr grillen wollt: Ich hab gerade im Publix eine Marinade gefunden in der man das Fleisch 20min. vorher einlegt. KÖSTLICH! Ich schaue noch mal wer der Hersteller war. Nie wieder ohne! Hmmmm.
 

Jack

FLI-Starter
Registriert
25 Jan. 2003
Beiträge
38
Ort
bei Erfurt / Thuringia
Hi,
das Steak-Buffet im Golden Corral.
War umwerfend.
Soviel Sirlon Steaks wie man wollte.
Schon allein das Zusehen bei der Zubereitung war ein Genuss. Und dann erst das (die)Steak(s) essen-
Hmmmmm

Gruß
Jack
 

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Hallo,

wir sind immer wieder von den Steaks begeistert ausserdem sind die baked potatoes viel besser als in Germany...

Am allerbesten gefällt es uns bei Bennigans zB der Mushroom Burger oder das Smothered Chicken...

Über ein Taco Bell in Deutschland wäre ich auch nicht traurig ;)

Claudi
 

königjohan

FLI-Member
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
162
Ort
Düsseldorf
Wenn es um Essen bei Ketten geht:

- Outback Steakhouse. Die Ribs und das Outback Special. Die Süßkartoffel. Die Filiale in Ft. Lauderdale hat mich noch NIE enttäuscht.
- Das Woodgrill-Zeug im Red Lobster. Leider hat RL einige Franchisenehmer, die qualitativ nach unten ausreißen. Kissimee ist klasse, Fort Lauderdale ist eklig.

Getränke: Sam Adams Winter Lager. JAMJAM!!
A&W Root Beer
 

Golfmaster

FLI-Member
Registriert
3 Jan. 2010
Beiträge
198
Also, haltet mir nicht für doof. Es gibt sicher genug was echt genial schmeckt. Aber da es noch nicht genannt wurde.... Double Baconator bei Wendy´s. Wir freuen uns schon sooooo wieder da reinzubeissen. Kanns gar nicht sagen !!!

LG
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Klaus schrieb:
Bei Chilies gibt´s auch ganz hervorragende Fajitas.
Ribs und Steaks von Outbacks, dazu ein Foster Draft.
In Florida haben wir ein parrmal bei Sonny´s Barbecue Slices "All you can eat" für ca. 6$ gegessen. 3 Sorten zur Auswahl: Porc, Beef und Turkey. Salatbar zum Abwinken für 1$ dazu. Nachtischbüffet incl.
Und wie bereits in dem anderen Threat geschrieben: Cracker Barrell.
Bei Dunkin Donuts gibt´s nicht nur Donuts, die haben auch eine große Auswahl für die Bagle Fans, und herrlichen Vanilla flavoured Kaffee.

Chilies hat wirklich leckere Sachen...

Die Spicey Wings sind echt super lecker und die Burger sind hammer!

Aber wir haben da halt so ne Tradition... Chilies ist IMMER NUR im Abflugterminal RSW dran und unsere letztes Highlight nach 3 oder 4 Wochen Urlaub.

Ansonsten Outback, die Ribs bei Applebees, Garlic Mashed Potatoe, French Vanilla, Seared Rare Tuna in Sign of the Mermaid auf Anna Maria Island... und, ob Ihr es glaubt oder nicht, die Vorspeisenplatte im Hard Rock Cafe und die Triplet Platter im Hard Rock :))))
 

manacage

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2010
Beiträge
111
die besten Burger haben wir bei Johnny Rockets gegessen, die besten Spareribs bei RibCity. Vom Outback in FLL waren wir geschmacklich sehr enttäuscht.

mfg

manacage
 

Dindi04

FLI-Starter
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
16
manacage schrieb:
die besten Spareribs bei RibCity.

Kann ich mich nur anschliessen! Ich habe noch nie so leckere Ribs gegessen (Rib City Cape Coral)!
Steaks bei Outback (Ft. Myers) waren bis jetzt immer überragend!
Geheim Tipp: Kumo in Cape Coral, da wird vor einem gekocht, das essen ist genial ! Filet Mignon & Shrimps, mit Reis und Frischem Gemüse... Mhmmmm :D
Achja: Wenn man nach Kumo noch Hunger hat (wovon ich nicht ausgehe) in der nähe ist Coldstone. Da gibt es richtig leckeres Eis in allen Sorten. Dorthin sollte man aber mit leerem Magen hinfahren, die Portionen sind riesig !!!!
 

Schweizerin

FLI-Member
Registriert
10 Feb. 2011
Beiträge
186
Da gibt es natürlich vieles:

- Die Fettuccine Alfredo bei Olive Garden

unledxiz.png


- Die Steaks im Stonewood Grill&Tavern (etwas teurer, aber das Essen und der Service rechtfertigen den Preis alleweil)

unledbx.png


- Die Pizzas bei PizzaHut

unledcf.png


- Steaks, Burgers und Co. aus'm T.G.I. Fridays

unledhp.png


- Dann mit Sicherheit die Donuts bei DD :yum:

- Das Buffet bei Golden Corral

- Onions Ring's bei Outback


Einfach zu lecker. Denn auf das Essen freu ich mich mitunter immer am meisten :oops:
 

Greyhound

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2002
Beiträge
317
Ort
MTK
.
wir waren heute wieder im Longhorn Steakhouse in Ft.Myers ( Tamiami-Trail ) , ich
hatte Flo's Filet ( 9 Ounces ) mit Mashed Potatoes Vega hatte ein Top Sirloin ( 6 Ounces )mit Fries , das Fleisch hätte
man auch ohne Messer schneiden können Suuuuperzart !!!! .Und das ganze incl. Getränke
so ca.41,00 $ .
Longhorn Steakhouse egal wo in Florida kann ich nur empfehlen (y)

Tschüßle
Nobbi
 

Miami2010

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2009
Beiträge
635
Ort
NRW
Hallo,

bei uns darf ein Besuch im Outback nicht fehlen (manchmal auch zwei bis drei :LOL: )
Da gibt es dann immer
Bloomin'Onion
Alice Springs Chicken mit Cheese Fries :sun:
Chocolate Thunder from down Under....mmmmhhhh

Mein Mann hat in diesem Jahr ein paar Steaks probiert und sein Favorit war das
Prime Rib ausserdem hatte er noch das Rib Eye und irgendein anderes probiert (ja wir waren dreimal da) :LOL: unser kleiner isst immer die spare ribs und verputzt gerne den chocolate Thunder allein :D

Ausserdem sehr beliebt bei uns das Eis von Kilwins, dieses Jahr haben wir auch da viele Sorten probiert mein Favorit chocolate fugde brownie und key lime pie, mein Mann mag gern die sorbet's die sind sehr erfrischend..... :D :D
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
chilis: steak mit gemüse+kartoffelpürre
outback steakhouse: victoria´s filet
hooters: wings, salate
publix:sushi
miami: hiro´s sushi
mango´s fort lauderdale: burger
bubba gump: shrimpers heaven
cocktails!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 

Estrella26

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Dez. 2008
Beiträge
305
Ort
bei München
Oh Leute, ich liege wach. Es gewittert wie verrueckt und nun bekomme ich Hunger...!

Vorallem schlimm, da mein naechster Floridaurlaub noch nicht gebucht ist und noch eine ganze Weile dauern wird... o_O

Hier meine Favorites:
Cinnamon rolls: Cinnabon *OMG*
Burger: Five Guys, Wendys, Checkers
Cheesecakes & more: Cheesecake Factory
Steaks: Longhorn, outback
Icecream: Kilwins, Ghiradelli
Sushi: Bennihana
Frühstück: Einstein Bagels oder auch mal deftiges am. Breakfast mit Sausage patties
(fand ich bei der 1. Reise ganz schrecklich....ums mal so zu formulieren)
Jetzt ganz lecker :LOL:

Bubba Gump: shrimps, Fish mit Hummersauce, Key Lime Pie
Golden Corral
Barbecue Restaurants: ribs (in San Diego allerdings die besten ever gegessen)
Crabcakes, gegrillten Fisch, Salat mit Ranch Dressing
Cheetos crunchy - mein Schatz liebt diese Dinger!

Mir würden noch so viele Sachen einfallen :)

Liebe Gruesse
Tina :sun:
 

seashell

FLI-Newbie
Registriert
14 Jan. 2013
Beiträge
7
Ort
Venice, Florida
Keylime Pie bei Yoda in Sarsota!
Bang Bang Taco gefuellt mit Coconut Srimps bei Bonefish Grill in Venice

Roessleres Restaurant in Nokomis
Nokomis Breakfast House... fast alles sehr lecker!
 

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
Ich freue mich auf die Käsekuchen der Cheesecake Factory und auf die Pizzen von Pizzahut.

Ausserdem kann ich es kaum erwarten mal den Bloomin' Onion zu probieren, die ganzen Fotos davon hier machen richtig Lust darauf. :-D
 
Oben