Washington, Virginia, North Carolina & Palmetto State 2013 - mit 2 Kindern

LiHo

FLI-Starter
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
12
Ort
Schönebeck (Elbe)
Waaartet, ich will auch noch mit *rein hüpf*...oh nein, jetzt hab ich das Popcorn im Auto verstreut *wegpust*.
Ich bin super gespannt :-D
 
OP
floja

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Freitag, 26.04.2013

Um 4 Uhr Morgens standen wir auf und waren um 4:30 Uhr auf dem Weg zum Flughafen Düsseldorf. Unser Wagen wurde auf dem vorgebuchten Parkplatz 24 abgestellt und es ging mit dem Bus zum Terminal.
Um 8:30 ging der Cityhopper nach AMS, wo wir um 9:30 schon ankamen. Nun hatten wir bis 12:40 Aufenthalt, was wir mit einem späten Frühstück bei BurgerKing und etwas rumtrödeln auf dem Flughafen verbrachten. Das Wetter war schlecht, also nichts wie weg...

comp_IMG_3878.jpg


KLM ist eine wirklich gute Fluglinie, insbesondere der Sitzabstand war wirklich groß, auch in der normalen Economy. Ich als 190cm großer Mann konnte sehr gut sitzen. Das Bordprogramm war auch interessant und reichhaltig. Unsere Tochter schlief auch mal eine Stunde und so ging der doch immer recht lange Flug auch irgendwann zu Ende und wir landeten in Washington um 15:15 Ortszeit.
Die Immigration dauerte zum Glück nicht lange und auch unser Gepäck war dann recht schnell da, so dass wir schon um 16:00 Uhr im Bus zur Hertz-Mietwagenstation waren.
Dort erwartete uns das als Gold-Member vorreservierte Auto, ein Dodge Grand Caravan.

comp_IMG_3891.jpg


comp_IMG_3890.jpg


Um 16:30 waren wir auf dem Weg zu unserer ersten Unterkunft in Fort Hunt, Alexandria, VA. Ein wenig Feierabendverkehr hielt uns noch auf aber dann waren wir beim Cottage angekommen, welches ich im nächsten Berichtsteil näher vorstellen werde.

Die Kinder waren schnell im Bett und völlig fertig und auch wir waren um 20:00 Uhr im Bett.
 
OP
floja

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Samstag, 27.04.2013 (Teil1)

Wir schliefen bis 5:00 Uhr und waren dann Dank Jetlag alle wach. Aber das ist ja nun so in den ersten Nächten.

Zunächst besahen wir uns erstmal unsere erste Unterkunft genauer. Ich hatte das Cottage hier gebucht:

http://www.vrbo.com/242859

Und wie auf den Bildern zeigte sich uns das Haus, welches schön im Hintergarten des Vermieterhauses lag, dann auch.

comp_IMG_3880.jpg


comp_IMG_3882.jpg


comp_IMG_4161.jpg


comp_IMG_3895.jpg


comp_IMG_4163.jpg


Ein kleines aber feines älteres Haus, sehr nett eingerichtet und für eine Familie mit zwei Kindern genau richtig. Gerade zum Ausruhen nach den Besichtigungen genau das richtige. Die Lage ist auch top. Die nächste U-Bahn Station nach Washington ist 10 Minuten entfernt. Alexandria auch 10 Minuten, Mt. Vernon um die Ecke und Potomac Mills Mall in ca. 30 Minuten.

comp_IMG_4074.jpg


comp_IMG_4075.jpg


comp_IMG_4058.jpg


comp_IMG_4060.jpg


comp_IMG_4057.jpg


comp_IMG_4059.jpg


comp_IMG_4062.jpg


comp_IMG_4061.jpg


comp_IMG_3892.jpg


Die hinter dem Garten verlaufende Straße ist tagsüber schon zu hören, wie auch die landenden Flugzeuge des Ronald Reagan Airports, aber nachts war es ruhig. Die genaue Lage kann man hier sehen:

http://maps.google.de/maps?q=38.738...8.738172,-77.047752&spn=0.002548,0.00486&z=18

Um kurz vor 7:00 Uhr fuhren wir erstmal beim nahegelegenen Safeways einkaufen, um uns mit den Grundnahrungsmitteln einzudecken.

Zuhause wurde dann gefrühstückt.

Da das Wetter sehr schön war. Sonnig und 22 Grad, fuhren wir dann zum nahegelegenen Mt. Vernon Estate, dem Wohnhaus von George Washington.

Damit geht es dann im zweiten Teil weiter...
 

woertherfee

FLI-Starter
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
29
Wow...tolle Tour

Hallo Ihr Lieben,was für eine tolle Tour.Da bin ich gern dabei, auch weil wir für Sommer 2014 auch die Ostküste planen, allerdings Start New York und Ende Florida und mit 3 Kindern ( dann 12,8 und 2einhalb ) LG und schöne Reise weiterhin :sun: Woertherfee
 

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
Dem kann ich nur zustimmen.
@ woertherfee: witzig wir fahren auch mit 3 Kindern ( 14, 10 und 9)
Allerdings dieses Jahr im Sommer ;)
 

woertherfee

FLI-Starter
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
29
@ Tina

Echt, toll...wo fahrt ihr hin. " Nur " normal Florida, oder eine Tour ? Ich fürcht mich ja ein bissl davor, obwohl wir alte USA Hasen sind.Unser Kleiner wird dann erst 2einhalb sein und muss halt ordentlich mitmachen...New York, viel Autofahren, die Vergnügungsparks,.... Hoffe er schafft das ;) LG, Woertherfee
 

Tina40

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2013
Beiträge
286
Ort
Rheinland-Pfalz
Wir landen am 07.07. in Miami und fahren dann über die Keys, sanibel, Orlando , hoch über savannah an die Niagara Fälle und fliegen nach knapp 5 Wochen von New york wieder
Zurück. Es wird auch wieder ein live Bericht geben auf unserer Homepage : www.schreibersontour.de :sun:
 
OP
floja

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Samstag, 27.04.2013 (Teil2)

Da wir am Mt. Vernon Estate recht früh ankamen, war auch noch nicht so viel los. Im Laufe des Tages wurde es aber immer voller, da viele Schulklassen hier einen Ausflug machten.

Zunächst gingen wir durch das Eingangsgebäude.

comp_IMG_3899.jpg


Von dort ging es zügig zum Hauptgebäude.

comp_IMG_3904.jpg


comp_IMG_3903.jpg


Am Hauptgebäude angekommen riet uns eine der Einlassordnerinnen am besten jetzt sofort das Gebäude von innen anzusehen, da jetzt noch wenig los wäre. Das taten wir dann auch, vom Inneren gibt es jedoch keine Fotos, das das Fotomachen Innen verboten ist.

comp_IMG_3907.jpg


comp_IMG_3909.jpg


Das Wetter war weiterhin toll und so schauten wir uns nach der Innenführung das Haus noch weiter von außen an.

comp_IMG_3917.jpg


comp_IMG_3925.jpg


comp_IMG_3914.jpg


Dann gingen wir runter zum Fluß, wo eine Kutschfahrt und andere Vorführungen angeboten wurden, die insbesondere auch unsere Kinder toll fanden.

comp_IMG_3933.jpg


comp_IMG_3934.jpg


Wieder auf dem weg nach oben zurück zum Haus schauten wir uns noch die Grabstätte von Herrn Washington an.

comp_IMG_3936.jpg


Letztlich schlenderten wir noch durch die Gärten, die auch toll sind.

comp_IMG_3941.jpg


comp_IMG_3946.jpg


comp_IMG_3951.jpg


Ein sehr schöner erster Besichtigungsvormittag ging um 13:30 zu Ende und wir fuhren zurück zum Haus, wo alle einen kleinen Mittagsschlaf hielten, da wir ja alle recht früh wach gewesen waren.

Um 15:30 Uhr fuhren wir dann ins nah gelegene Alexandria.

comp_IMG_3958.jpg


Dort schlenderten wir, nachdem wir uns ein 24h- kostenloses Park-Permit am Visitor-Center geholt hatten, durch die historische Altstadt...

comp_IMG_3959.jpg


comp_IMG_3974.jpg


… aßen ein Eis bei Pops Old Fashioned Ice Cream...

comp_IMG_3962.jpg


… und schauten uns die Waterfront an.

comp_IMG_3964.jpg


Dann ging es zurück ins Haus, wo wir auf der Terrasse noch was aßen und die Kinder schon zu einer normalen Zeit um 19:30 Uhr im Bett verschwanden.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.919
Ort
Leverkusen
Wow, ist es da schön :) ich denke es wird echt höchste Zeit diese Staaten auch mal zu sammeln :-D, ganz toller und interessanter Bericht, ich freu ich auf die Weiterreise und danke für´s mit nehmen.
 
OP
floja

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Wow, ist es da schön :) ich denke es wird echt höchste Zeit diese Staaten auch mal zu sammeln :-D, ganz toller und interessanter Bericht, ich freu ich auf die Weiterreise und danke für´s mit nehmen.

Bitte!

Ja es ist wirklich schön.

Aber das nächste Mal steht für uns auch mal wieder der Westen an...
 
OP
floja

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Sonntag, 28.04.2013

Die Nacht war schonmal eine halbe Stunde länger. Um 5:30 Uhr wurden die Kinder wach.

Wir frühstückten und fuhren dann zum Safeways in der Nähe, um noch ein paar Picknicksachen zu kaufen. Das Wetter war heute noch schön, aber es sollte wie vorhergesagt leider in den nächsten 2 Tagen schlechter werden. Deshalb entschieden wir heute zum Arlington Cemetery zu fahren und dann noch einen Teil der Mall in Washington zu besichtigen.

comp_IMG_3977.jpg


Am Friedhof angekommen parkten wir den Wagen auf dem kostenpflichtigen Parkplatz. Da der ganze Friedhof ja riesig ist, entschieden wir uns die Bustour zu machen. Vorbei an den unendlichen Gräberreihen ging es zum John F. Kennedy Grabstätte.

comp_IMG_3982.jpg


comp_IMG_3983.jpg


comp_IMG_3987.jpg


comp_IMG_3990.jpg


comp_IMG_3991.jpg



Nach einer kurzen Besichtigung ging es schon mit dem Bus weiter zum Amphietheater, wo die Wachablösung (Changing of the Guards) am Grab des unbekannten Soldaten anstand. Eine sehr militärische Zerenomie, wo man sich sehr ruhig verhalten sollte, was mit den Kindern nicht so einfach war.

comp_IMG_4000.jpg


comp_IMG_4001.jpg


Gegenüber vom Amphietheater schauten wir uns beim Warten auf den Bus noch die Gedenkstätte für die bei Raumflügen verstorbenen Astronauten an.

comp_IMG_4004.jpg


comp_IMG_4007.jpg


Am Arlington House stiegen wir nicht mehr aus, sondern verließen um 11:00 Uhr den Friedhof und fuhren an den westlichen Teil der Washington Mall. Zwar war es auch hier am Sonntag voller, wir fanden aber einen Parkplatz direkt am Martin Luther Denkmal, welches wir uns dann auch ansahen.

comp_IMG_4012.jpg


comp_IMG_4014.jpg


Zwischenzeitlich hatte es sich auch zugezogen, aber es war noch angenehm. Wir picknickten dann ersteinmal auf einer Parkbank an der Mall und gingen dann zum 2. Weltkriegsdenkmal, welches erst 2003 eröffnet wurde aber jetzt schon renoviert wird.

comp_IMG_4018.jpg


Von dort machten wir einen Abstecher zum Weißen Haus, welches nach den erst kurz vorher stattgefundenen Anschlägen von Boston gut bewacht war ( wahrscheinlich aber doch immer so...).

comp_IMG_4022.jpg


Herr Obama ließ sich aber nicht blicken.

Zurück ging es mit Blick auf das Washington Monument am Reflecting Pool vorbei zum Lincoln Memorial.

comp_IMG_4020.jpg


comp_IMG_4032.jpg


comp_IMG_4036.jpg


comp_IMG_4038.jpg


comp_IMG_4037.jpg



Selbst unser Sohn erklomm die Stufen nach oben und schaute sich die schöne Aussicht an.

comp_IMG_4043.jpg


comp_IMG_4045.jpg


Letztendlich ging es noch am Koreakrieg Denkmal vorbei.

comp_IMG_4053.jpg


comp_IMG_4055.jpg


Dann hatten wir für heute genug gesehen und gingen zurück zum Auto. Zurück am Haus machte unsere Tochter erstmal Mittagsschlaf und wir anderen spielten.

Um 15:15 Uhr war die Pause beendet und wir hatten Hunger. Tripadvisor empfahl uns dasKing Street Blues in Alexandria , wo wir also hinfuhren. Das Essen war recht gut, aber insbesondere die Innendeko fanden die Kinder toll.

comp_IMG_4072.jpg


comp_IMG_4067.jpg


Auf dem Rückweg hielten wir noch bei Marshalls und kauften eine Kühltasche für die nächsten Tage.

Zuhause spielten wir noch ein wenig und dann ging es ins Bett.
 
OP
floja

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Montag, 29.05.2013

Wie vorhergesagt war heute ein richtiger Schlechtwettertag. Es war regnerisch und recht kühl. Sollten mit dem morgigen Tag aber die beiden einzigen mit Regen werden. Und eigentlich war das heute auch ok, hatten wir sowieso vorgehabt einen Tag in der Potomac Mills Mall zu verbringen.

Da wir um 6:00 Uhr wach waren, waren wir schon um 9:15 Uhr auf dem Weg zur Mall südlich von Alexandria, wo wir pünktlich zur Öffnung vor der Tür standen.

comp_IMG_4076.jpg


comp_IMG_4077.jpg


Wir shoppten in den üblichen Geschäften für uns (insb. Hilfiger, Ralph Laren, OshKosh, Aeropostale, Timberland).

comp_IMG_4079.jpg


Zum Mittag gab es Pizza für die Kinder und dann fuhren wir die kurze Strecke zurück ins Haus und unsere Tochter machte von 13:30 bis 15:15 Mittagsschlaf.

Und dann...fuhren wir wieder zur Mall. Angekommen gab es erstmal was zu Essen insbeondere für uns Erwachsenen im Bahama Breeze Island Grille, welches uns auch letztes Jahr in Orlando schon sehr gut gefallen hatte.

comp_IMG_4082.jpg


Da wir in der Happy Hour (16-18 Uhr ) da waren, gab es alle Appetizer zum halben Preis. Super! Wir futterten Chicken Wings, Lobster Quesadillas, Goat Cheese und Suppe. Alles sehr lecker!

Dann ging es wieder in die Mall.

Um 18:45 fuhren wir zurück ins Haus, wo die Kinder ins Bett verschwanden und wir uns die neuen Klamotten anschauten und in die Koffer verstauten.
 
OP
floja

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Dienstag, 30.04.2013

Das Wetter war leider, wie gestern, schlecht. Es nieselte und war recht kühl. Aber da wir an der Mall in Washington noch den östlichen teil mit dem Capitol nicht gesehen hatten, wollten wir trotzdem nochmals in die Stadt. Aufgrund des Wetters überlegten wir uns, dass neben dem Capitol auch ein Besuch der kostenfreien Museen an der Mall eine gute Idee wäre.

Da heute ein Wochentag war und ich gelesen hatte, dass das Parken an der Mall da sehr schwierig wäre, fuhren wir zunächst mit dem Auto zur Huntington Metro Station, parkten den Wagen dort im Parkhaus und fuhren mit der Metro zum L`Entfant-Platz.

Der Weg zur Mall war nur kurz und so sahen wir das Capitol erst mal aus der Ferne.

comp_IMG_4086.jpg


comp_IMG_4085.jpg


Wir gingen an der Mall entlag bis zu den Stufen des Capitols, welches wir uns dann von vorne und außen ansahen.

comp_IMG_4088.jpg


comp_IMG_4090.jpg


comp_IMG_4093.jpg


Eine Innenbesichtigung machten wir aufgrund der Kinder nicht.

Direkt neben dem Capitol gelegen ist der Botanical Garden, in dem wir uns aufwärmten und den wir uns kurz ansahen.

comp_IMG_4108.jpg


Dann führte uns der Weg durch den Nieselregen zum National Air and Space Museum.

comp_IMG_4116.jpg


Es war zwar sehr voll mit Schulklassen aber das Museum war sehr interessant. Man sieht viele Originalobjekte, wie z.B. die „Spirit of St.Louis“.

comp_IMG_4117.jpg



Oder Raketen, u.a. auch eine V2.

comp_IMG_4120.jpg


comp_IMG_4124.jpg


Da wir auf unserem weiteren weg auch noch zu den Outer Banks kommen werden, war natürlich der originale Wright Flyer sehr spannend.

comp_IMG_4127.jpg


Unsere Kinder fanden das auch alles sehr spannend. Schön waren auch ein paar Gimmicks, wie diese Wärmebildkamera.

comp_IMG_4121.jpg


Man kann noch sehr viel anderes sehen, wie z.B. das Apollo II Command Module, das Lunar Module, eine Boing 747 Nose usw. usw.

Um 12.00 Uhr gab es noch ein paar French Fries im Foodcourt für die Kinder. Dort herrschte ein irrer Lärmpegel, aufgrund der ganzen Schulklassen. War aber auch wieder gut, so hörte man unsere Kinder nicht...

Schräg gegenüber vom Flugmuseum liegt das Naturhistorische Museum , ebenfalls kostenfrei zu besichtigen.

comp_IMG_4134.jpg


Unser Sohn wollte dort unbedingt den Elefanten und die Dinos sehen. Also schauten wir uns das an. Auch unsere Tochter fand das toll.

comp_IMG_4135.jpg


comp_IMG_4137.jpg


Für meine Frau gab es dann noch den Hope Diamond (zum Anschauen).

comp_IMG_4139.jpg


Mit Blick auf das Smithonian Castle verließen wir die Mall.

comp_IMG_4142.jpg


Wir fuhren mit der Metro zurück zur Huntington Station und waren um 14:00 Uhr wieder am Haus. Unsere Tochter machte Mittagsschlaf, ich fuhr mit unserem Sohn noch schnell einkaufen. Er durfte sich einen Geburtstagskuchen aussuchen, da am nächsten Tag sein Geburtstag war (Zum Glück wieder mit weitaus besserem Wetter!).

Den Rest des Tages verbrachten wir im Haus, packten schon die Sachen für die morgige Weiterfahrt Richtung Williamsburg und futterten zum Abendessen noch Nudeln mit Alfredosauce und Sushi für uns Eltern.
 
OP
floja

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Mittwoch, 01.05.2013

Der 6. Geburtstag unseres Sohnes. Pünktlich zum Geburtstag war auch das Wetter wieder super! Nach dem Aufstehen und dem Geschenke-auspacken skypte unser Sohn erstmal mit dem Galaxy Tab mit der Heimat und nahm Geburtstagsglückwünsche entgegen.

Nach dem Frühstück packten wir die Sachen ins Auto und es wurde auch noch mit der Oma telefoniert.

Dann fuhren wir los Richtung Williamsburg und sahen uns noch die Häuser in der Nachbarschaft unseres ersten Hauses an.

comp_IMG_4173.jpg


comp_IMG_4174.jpg


comp_IMG_4177.jpg


Ganz schöne Wohngegend direkt am Potomac gelegen Hat uns dort sehr gut gefallen!

Einen kurzen Halt machten wir in Alexandria noch beim Aldi und kauften noch etwas ein. Besonders frischer O-Saft war hier einiges günstiger als in den „normalen“ Supermärkten. Auch kauften wir noch ein paar Picknicksachen, da wir in Fredericksburg im Old Mills Park ein Geburtstagspicknick vorhatten.

In Fredericksburg angekommen hielten wir aber noch vorher an der Kenmore Plantation, dem Haus der Schwester von George Washington. Wir besichtigten das Haus aber nur von außen.

comp_IMG_4179.jpg


comp_IMG_4180.jpg


comp_IMG_4183.jpg


comp_IMG_4185.jpg


comp_IMG_4187.jpg


Dann ging es zum Old Mill Park wo wir am Spielpplatz unter den Picknick-Sheltern unsere mitgebrachten Sachen und die Geburtstagsmuffins futterten. Danach konnten sich die Kinder noch auf dem schönen Spielplatz austoben.

Kurz nach Mittag ging es weiter bis nach Williamsburg, wo die zweite Unterkunft auf uns wartete.

Auch ein kleines schönes Haus mit zwei Schlafzimmern. Sehr gemütlich und sauber. Für 5 Tage bezahlten wir 625$ in bar bei Ankunft an die netten Vermieter.

comp_IMG_4214.jpg


comp_IMG_4213.jpg


comp_IMG_4216.jpg


comp_IMG_4217.jpg


Das Haus liegt an einer kleinen Anhöhe zwischen zwei Motels aber sehr ruhig. Ein kleiner See ist unterhalb des Hauses gelegen und dort sind viele Schildkröten, Enten usw.

Wie gesagt, auch von innen sehr schön.

comp_IMG_4201.jpg


comp_IMG_4200.jpg


comp_IMG_4197.jpg


comp_IMG_4211.jpg


comp_IMG_4206.jpg


comp_IMG_4204.jpg


comp_IMG_4203.jpg


comp_IMG_4202.jpg


comp_IMG_4212.jpg


Zum Essen fuhren wir nach dem Einräumen zum Food for Thought-Restaurant. Das Geburtstagsessen war sehr lecker. Lustig war, dass am Nebentisch auch eine Familie sass, dessen Sohn ebenfalls heute Geburtstag hatte.

comp_IMG_4209.jpg


Wieder im Haus bauten wir noch Lego auf, welches unser Sohn geschenkt bekommen hatte und spielten damit.

Abends war es doch recht kühl, so dass wir drinnen saßen und einen Wein tranken.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.919
Ort
Leverkusen
Was für ein toller Bericht und dazu noch echt supertolle Fotos! Bin immer noch begeistert dabei und bei Eurem Bildungsprogramm nimmt man auch noch etliches mit, danke dafür!(y)
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Ach, sind das schöne Fotos. Tolle Route, vorallem die Kombination Sightseeing und entspannen in den schönen Häusern gefällt mir sehr gut. (y)

@Texels: Washington, North/South Carolina ist wirklich sehr schön. Haben das schon des Öftern als Stop Over für Florida genutzt und viiel gesehen:-p
 
OP
floja

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Ach, sind das schöne Fotos. Tolle Route, vorallem die Kombination Sightseeing und entspannen in den schönen Häusern gefällt mir sehr gut. (y)
:-p

Danke!

Ja die Abwechslung mit mehreren Ferienhäusern ist seit wir mit Kindern reisen auch "unsere" Art des Reisens geworden. Man hat viel Platz, hat alles dabei und kann von den Häusern Abstecher zu den Sehenswürdigkeiten und Stränden machen.

Begonnen haben wir damit ja in Florida (und haben es da auch als "unsere Urlaubsart" entdeckt). Aber sowohl 2010 als auch jetzt ganz ohne Florida lässt sich das in den USA sehr gut umsetzen. Selbst nur für 2-5 Tage findet man Häuser ohne Probleme. So hatten wir auch auf den Outer Banks (kommt ja noch) für 2 Nächte ein tolles Townhouse, wo wir auch gerne noch länger geblieben wären.

Aber auch in Europa (im Herbst geht es 1 Woche nach Mallorca) haben wir uns für das Reisen in Ferienhäuser entschieden. Und wenn man mal nicht kochen will, geht man eben Essen.

Pauschalurlauber sind wir wirklich nicht...

Tschau
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.919
Ort
Leverkusen
@Texels: Washington, North/South Carolina ist wirklich sehr schön. Haben das schon des Öftern als Stop Over für Florida genutzt und viiel gesehen:-p

Karsten ich weiß, wir waren bereits ein paarmal dort :giggle:, aber wir könnten schon wieder :-D, man muß sich leider immer für irgendetwas entscheiden...
 
Oben