Welchen Mietwagen habt ihr tatsächlich erhalten - 2015

TheVinc

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
82
Glas ist durch die super top LDW abgedeckt, zumindest wurde mir das seitens Sixt so gesagt. Die 39,99 US$ entsprechen normal der Roadside coverage (Reifen, Verlust des Schlüssel usw.), kann das sein?

ja das kann auch sein. wir wollten auf einem Schotterweg fahren und haben wg. der Reifenversicherung die 40$ gezahlt.sicher ist sicher :updown:
die Option hieß glaub Roadsite Assistent oder so ähnlich
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
ja das kann auch sein. wir wollten auf einem Schotterweg fahren und haben wg. der Reifenversicherung die 40$ gezahlt.sicher ist sicher :updown:
die Option hieß glaub Roadsite Assistent oder so ähnlich

nur ist fahren auf Schotterpisten laut Vertrag nicht gestattet!
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.625
Ort
Apensen
nur ist fahren auf Schotterpisten laut Vertrag nicht gestattet!

uns hat man bei Alamo mal erzählt, solange es eine offizielle US Straße ist, darf die gefahren werden, ob das stimmt, weiß ich nicht.... der am counter meinte es geht hauptsächlich darum, dass die leute, wir waren im westen unterwegs, nicht irgendwelche trails fahren
 

isapapa

FLI-Member
Registriert
18 Juli 2014
Beiträge
168
Ort
Steiermark
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Hertz.at

Buchungszeitraum 09.06.-27.6.2015

Abholungsort: RSW

Abgabeort: RSW

Gebuchte Klasse : FRAR (7-Passenger Standard SUV)

Erhaltene Klasse : FRAR (7-Passenger Standard SUV)

Marke / Modell : Chevrolet Traverse

Besonderheiten: 4100 Meilen,Rückfahrkamera, Sitzheizung, Sirius SAT Radio, Lederausstattung , elektr. öffnende/schließende Kofferraumklappe, 2015er Modell
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
Gebucht bei: Hertz.fr
Gebuchte Klasse: Dodge Challenger R/T
Erhaltene Klasse: Ford Mustang GT
Zeitraum: 2.7-17.7.
Besonderheiten: neu, fast alle Extras absolutes Funcar
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 591

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Gebucht bei: Hertz.fr Gebuchte Klasse: Dodge Challenger R/T Erhaltene Klasse: Ford Mustang GT Zeitraum: 2.7-17.7. Besonderheiten: neu, fast alle Extras absolutes Funcar
Geh mal ins Menü auf Track Apps dann auf Line Lock. Dann mal lass mal die hinteren Gummis glühen. :-D Diese Funktion gibts leider nur bei den US Modellen. Big Daddy
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
kann ich schon, noch nicht ausprobiert machen wir noch
Die deutschen Modelle haben das auch (V8)
Das US Modell unterscheidet sich aber sons schon vom deutschen (Bremse, Fahrwerk etc)
 

tommyvercetti

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2012
Beiträge
393
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Alamo via germanwho.com

Buchungszeitraum 04.07.-25.07.

Abholungsort: ORD

Abgabeort: JFK

Gebuchte Klasse : FFAR (Fullsize SUV)

Erhaltene Klasse : FFAR (Fullsize SUV

Marke / Modell : Ford Expedition XLT


Besonderheiten: 8000 Meilen, V6 EcoBoost, Rückfahrkamera, Sirius

uploadfromtaptalk1436098704386.jpg
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Hertz.ir
Buchungszeitraum 01.05.2015 - 24.05.2015

Abholungsort: TPA

Abgabeort: TPA

Gebuchte Klasse : STAR (Convertible Chrysler 200 o.ä.)

Erhaltene Klasse : STAR

Marke / Modell : Camaro RS


Besonderheiten: 8000 Meilen, Rückfahrkamera, Navi mit Echtzeit Traffic, Satelitenradio

DSC00792.jpg
 

Hilliman

FLI-Member
Registriert
15 Nov. 2003
Beiträge
201
Ort
Moers
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Sixt

Buchungszeitraum 29.06.-13.07.

Abholungsort: Mia

Abgabeort: Mia

Gebuchte Klasse : Chevrolet Suburban

Erhaltene Klasse : Chevrolet Suburban

Marke / Modell : GMC Yukon XL


Besonderheiten: 18.000 Meilen, Rückfahrkamera, Sirius, gekühlte Sitze, 2 Fernseher, Schiebedach,

 

mpr65

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
84
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Sixt

Buchungszeitraum 29.06.-13.07.

Abholungsort: Mia

Abgabeort: Mia

Gebuchte Klasse : Chevrolet Suburban

Erhaltene Klasse : Chevrolet Suburban

Marke / Modell : GMC Yukon XL


Besonderheiten: 18.000 Meilen, Rückfahrkamera, Sirius, gekühlte Sitze, 2 Fernseher, Schiebedach,



Hast du n Foto von der Kiste?
Wir haben auch so einen als Übergangslösung gemietet.
Danke
 

rusher

FLI-Starter
Registriert
26 Mai 2015
Beiträge
35
Danke, ich hoffe die haben inzwischen die neuen Modelle:confused:

ist halt die Frage, ob die nochmal die alten FullSive SUVs eingekauft haben. Habt ihr mal auf das Zulassungsdatum geschaut? Eventl. erst dieses Jahr zugelassen?
Hatte letztes Jahr einen Suburban aus 2013 mit 75.000 Meilen auf der Uhr... Bremsen waren runter und der Lack war auch nicht mehr sehr frisch... war leider nichts besseres Verfügbar :/
 

mistral

FLI-Member
Registriert
24 Feb. 2008
Beiträge
234
Ort
Leipzig
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Hertz

Buchungszeitraum 10.07.-04.08.

Abholungsort: Mia

Abgabeort: Mia

Gebuchte Klasse : MVAR

Erhaltene Klasse : FRAR

Marke / Modell : Chevrolet Traverse
7 Sitzer

Besonderheiten: Sirius, DVD-System, zusätzlicher Fernseher, 12.000 Meilen
 

Sodi

FLI-Starter
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
28
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Alamo, gebucht über den ADAC

Buchungszeitraum 11.06.-23.06.

Abholungsort: LAX

Abgabeort: SFO

Gebuchte Klasse : FFAR

Erhaltene Klasse : FFAR

Marke / Modell : Chevrolet Tahoe


Besonderheiten: Navi, Rückfahrkamera, Satellitenradio, 20.000 Meilen


Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Alamo, gebucht über den ADAC

Buchungszeitraum 24.06.-03.07.

Abholungsort: MCO

Abgabeort: TPA

Gebuchte Klasse : FFAR

Erhaltene Klasse : LFAR

Marke / Modell : Infiniti QX80


Besonderheiten: Kameras rundherum, Satellitenradio, Navi, 7.000 Meilen,
Das Upgrade wurde uns vom Alamo-Mitarbeiter angeboten, für $16 mehr pro Tag. Wir hofften zwar auf einen Escalade, aber leider war gerade keiner verfügbar. Deshalb wurde uns der Infiniti empfohlen, da er sportlicher sein soll, als der Lincoln Navigator. Wir hatten unseren Spaß damit, der exorbitante Benzinverbrauch sollte einem vorher klar sein.
 
Oben