Welchen Mietwagen habt Ihr tatsächlich erhalten - 2018

Norbert

FLI-Silver-Member
Beitritt
23 Jan 2004
Beiträge
1.941
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Hertz.de

Buchungszeitraum: 23.12.18 bis 03.01.2019

Preis: 548,- €


Gebuchte Klasse : STAR


Erhaltene Klasse : RTAR

Marke / Modell: Ford Mustang GT Premium Convertible


Anmietung: MIA
Abgabe: MIA

Neuwagen mit 700 Meilen, 5.0 Ltr. V8 mit 460 PS, Vollausstattung
 

chris73

FLI-Starter
Beitritt
1 Dez 2017
Beiträge
16
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): hertz.nl

Buchungszeitraum:
04.08. - 23.08.2018

Gebuchte Klasse :
PCAR

Erhaltene Klasse :
PCAR

Marke / Modell :
Chevrolet Impala 3.6 L V6 (305 PS)

Zusätzliche Infos: Die Information kam ca. 30 Minuten vor Abholung per Email. Abholung klappte perfekt. Auto stand schon mit laufendem Motor (wg. der Klimaanlage) in der Tiefgarage :) sehr gute Ausstattung, insb. Sirius, Android Auto-Verbindung, Teilleder, Rückfahrkamera, Parkpiepser. Zwar schon 21.000 Miles auf dem Tacho, aber dafür noch in einem sehr guten udn gepflegten Zustand ohne wesentliche Kratzer. Das Auto hat innen viel Platz und lässt sich mit dem V6 auch flott fahren.

Der Kofferraum ist für diese Klasse groß (der Nissan Maxima in derselben Klasse hätte wohl für unser Gepäck nicht gereicht), aber mit 2 großen und einem mittleren und einem kleinen Trolley und ein paar Getränken und Essen war es schon eher knapp, aber mit der richtigen Technik machbar ;)

Fotos:
Impala.jpgImpala4.jpgImpala2.jpgImpala3.jpg
 
Oben