Wie lange vor Abflug in FRA und MIA am Flughafen sein?

Dooline

FLI-Member
Beitritt
5 Feb 2015
Beiträge
76
Ok. 2 Stunden am Checkin. Wenn dort schon eine riesen Schlange ist um Koffer aufzugeben, dann könnte das eng werden. Zumindest habe ich das an so manchen Airports gesehen. Aber in Frankfurt ist die Security sehr oft Situationsabhängig überlastet und dann dauert es 15min obwohl Du schon eine Hand am Gepäckrollband der Röntgenanlage hast.

Wir fliegen 07:00 Uhr mit KLM. Ich plane mal 4:30Uhr am Flughafen eingang auf Level 2 des T2. Das sollte reichen.
Um diese Tageszeit reicht das ganz bestimmt. Am Terminal 2 reichen sogar 2 Stunden um diese Zeit.

Liebe Grüße Dooline
 

tozupi

FLI-Bronze-Member
Beitritt
17 Mrz 2014
Beiträge
392
Um diese Tageszeit reicht das ganz bestimmt. Am Terminal 2 reichen sogar 2 Stunden um diese Zeit.
Locker reicht das, solange nicht in den Ferien, oder gerade mal wieder ein Streik am Tag vorher beendet wurde. Und,... solange am Checkin noch eine Schlange ist für den Flug, spielt es keine Rolle ob man vor 2 oder 3 Stunden da war.

Viele Grüße
 
Oben