Unser Sommermärchen 2014: Alaska Cruise und ein Road Trip nach San Diego

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Von mir auch nochmal ein dickes Dankeschön!
Es war großartig mit euch zu reisen!
 

bavarian

FLI-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
61
Ein dickes Danke auch von mir. Es macht einfach immer wieder total viel Spaß mit euch zu reisen.

Gruss

bavarian
 

MarcelakiMunaki

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Juni 2011
Beiträge
304
Ort
Schweinfurt
Liebe Texels,

ganz großes Kino! (y) Wir kommen gerade von einer Kreuzfahrt zu den Norwegischen Fjorden zurück - hier und da findet man ein paar parallelen zu eurer Cruise - aber Alaska ist und bleibt ein Traum von uns!

Das mit den ständigen Hotelwechseln mögen wir auch nicht so - aber nur so bekommt man viel zu sehen (außer eben wenn man mit dem Schiff unterwegs ist)...

Wir freuen uns schon sehr auf eure nächste Reise und den Bericht dazu

Bis bald

Marcel
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Liebe Texels,

jetzt habe ich doch voll das Ende Eures Reiseberichts verpasst, wie konnte das denn passieren?

Schade, dass Eure Reise vorbei ist (Ihr seid wahrscheinlich mitlerweile schon wieder voll im Alltag gefangen), aber
der neue Ticker läuft ja schon wieder runter :)

Ein ganz, ganz toller Bericht wieder einmal von Euch, der dafür gesorgt hat, dass nun ein weiteres USA Ziel auf meiner
To Do Liste steht: nämlich die Oregon Coast.

Erstmal steht jetzt aber New York an und dann muss mal langsam eine Entscheidung für nächstes Jahr getroffen werden...gar
nicht so einfach.

Vielen Dank auch nochmal für Eure Mühe, live zu berichten, davor ziehe ich noch immer meinen Hut.

Liebe Grüße,
Birte
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Vielen Dank für die schönen Bilder und den tollen Live Bericht(y) So manche Fotos haben uns an unsere Alaska Tour vor ein paar Jahren erinnert. Bzgl Wiederholungsfaktor: es ist dort eine eigene Welt für sich dort oben , wir werden sicherlich auch nochmal hinfliegen.

wir sind schon jetzt gespannt auf Eure nächste Reise:sun:
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Habe die letzten Tage noch schnell nachgelesen, schade, daß Euer Urlaub schon wieder vorbei ist. Wir haben letztes Jahr ja auch die Strecke Seattle-Sand Diego mit dem Auto gemacht und stimmen Euch zu: viel Fahrerei, viele Unterkünfte, aber die Strecke ist einfach der Hammer! Die Oregon-Coast ist so schön, da wollen wir auch gerne nochmal hin!

Vielen Dank für Euren tollen Bericht, ich freu mich schon auf den nächsten!!!!

Gruß,
Rosa
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Super

Danke für den tollen Bericht. Super Bilder wie immer.

Rita zu siehst KLASSE aus. Toll wie du dein Ziel verfolgst und immer fleißig trainieren gehst. Der böse Schweinehund der immer im Weg steht, der kann dich nicht überzeugen. Tolle Leistung.

Alaska war super. Danke für den LIVEBERICHT.


Liebe Grüße Sally
 
32
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.915
Ort
Leverkusen
Jetzt sind wir schon wieder fast vier Wochen zurück im Alltag und doch möchten es abschließend aber nicht versäumen, uns bei allen Mitreisenden mit ihren netten Kommentaren und den tollen Komplimenten (freut mich wirklich sehr) zu bedanken. Es war ein "außerordentlich besonderer" Urlaub und ein Reisebericht lebt von den Mitreisenden....Wir sagen DANKE und ganz nach unserem Motto gehts weiter:

;) Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
;)
 
G

Gast27

Gast
Ich habe ja den tollen Reisebericht live und schweigend mitgelesen und wurde so inspiriert, dass wir nun fastein Jahr spaeter auch auf eine Alaska Kreuzfahrt gehen werden. Dazu kommen dann noch eine Woche an der Kueste von Oregon entlang. Nochmals danke fuer den Bericht, der uns wirklich ermunterte in die "Kaelte" zu fliegen. :sun:
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.915
Ort
Leverkusen
Gus, Du wirst es nicht bereuen, sehr gute Entscheidung (y)(y)(y)! Uns lässt seitdem Oregon nicht mehr los und wir planen bereits im Geiste für 2016 nochmals in diese Richtung zu fliegen - auch wenn ich eher der Sonnenanbeter bin, so ist es einfach zu schön dort:sun:. Würde mich sehr gerne über einen Bericht oder Bilder von Dir freuen.

Ein kleiner Tipp noch: Mir hat der Reisebericht http://www.amerika-forum.de/threads...hington-oregon-kalifornienlt?highlight=oregon sehr inspiriert und bei der Planung geholfen.
 
G

Gast27

Gast
Bin ja nicht so ein Schreiber, aber werde es versuchen und auch ein paar Bilder machen.
 
Oben