Welcome to Miami, Bienvenido a Miami. <3

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Oh je, das ist ja echt blöd mit den Flügen (hab es schon auf Insta gesehen ;))
aber das klappt bestimmt noch und es wird dann umso schöner in Chicago. Ich würde so gerne mal hin, aber mein Mann ist da nicht so für zu begeistern.
Ich bin eigentlich auch jemand die sich schnell aufregt und denkt alles läuft schief, aber es bringt ja nichts sich aufzuregen, ändern kann man ja eh meist nix. Also, tief durchatmen und du wirst sehen ihr werdet noch eine schöne Zeit in Chicago haben
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.465
Ort
Deutschland, NRW
Oh, Mist!
Ich drücke euch die Daumen, dass ab sofort alles rund läuft und ihr Chicago richtig genießen könnt.

LG
Manu
 
18
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Guten Morgen vom Flughafen in RSW und danke für eure lieben Worte. Hier kommt der gestrige Tag in Emotionen und Fotos. :LOL:

30.6.


Die Nacht war wieder unruhig, der Sohn kam rüber und ich bin dann in sein Bett gewechselt. 6:30 Uhr klingelte der Wecker, wir aßen ein schmales Frühstück, packten die Koffer, zogen die Betten ab, starteten den Geschirrspüler und verabschiedeten uns von unserem Häuschen. Wahrscheinlich ohne Wiedersehen, zumindest keinem baldigen, die Fahrerei war dann doch ganz schön nervig auf Dauer. Aber dazu im Fazit nochmal genauer.

9:30 Uhr fahren wir pünktlich bei Alamo in die Garage, geben das Auto ab, bekommen noch eine Gutschrift, weil das Auto innen dreckig war, als wir es übernommen hatten und schreiten frohen Mutes Richtung Abflughalle. Wir müssen alle mal auf die Toilette und während ich noch auf meinen Sohn warte, poppt die erste Mitteilung auf: Your flight is delayed. Ich schaue: 40 Minuten. Hm, na gut, kriegen wir rum. Während wir unsere Koffer abgeben, geht es weiter, im Viertelstundentakt, bis wir bei einer neuen Abflugzeit von 3:10 Uhr angekommen sind, 3h 25 Minuten nachdem wir eigentlich starten sollten. Ich krieg sofort schlechte Laune, ich weiß, dass wir wenige bis keine Chancen haben, irgendeine Kompensation zu erhalten. Noch glauben wir, dass wir heute nach Chicago kommen, der Flieger muss von Dallas noch nach Fort Myers. Ich verfolge, ob er in Dallas auch startet und bin erleichtert, als er es endlich tut. Wir bekommen Appetit und suchen uns erstmal was zu futtern. Bei Dunkin Donuts kommt wechselt ein halbes Dutzend Donuts den Besitzer und ich futtere erstmal einen, mein Nervenkostüm ist recht dünn. Aber es wird alles gut, wir kommen zwar erst abends in Chicago an, aber heute noch.


36153815kv.png



Nach dem Donut wollen wir Mittagessen, mein Sohn muss aber noch ins Bad gehen. Während mein Mann und er sich auf den Weg machen, schickt meine Mama, die unseren Flugstatus aufmerksam bei Flightaware verfolgt, folgenden Screenshot.

36153865vv.jpg




Ich rufe meinem Mann hinterher und wir begeben uns direkt zum Schalter, wo allerdings schon 20 Leute vor uns stehen. Es ist wirklich zum heulen. Wir hatten im Vorfeld schon gecheckt, ob wir alternativ hinkommen, aber mit $600 pro Person steht das natürlich außer Frage. Während er und die Kids in der Schlange warten, rufe ich bei AA an und lasse uns auf die einzige Alternative, die für uns vier zusammen noch infrage kommt umbuchen, morgen um 10:15 Uhr nach Charlotte und dort weiter nach Chicago, Landung in Chicago um 14:05 Uhr. Oh bitte, lass alles klappen. Ich informiere noch das Homewood Suites in Chicago über die Umstände und endlich am Schalter bekommen wir Voucher für eine Hotelübernachtung im Best Western Airport und Verzehrgutscheine, die allerdings, wie wir dann am Hotel erst feststellen, nur am Flughafen eingelöst werden können. Grrrrr.

Das Hotel ist halbwegs ok, der Pool leider unbenutzbar, die schlechtesten News für die Kids heute und als ich die Kids soweit habe, dass wir vielleicht doch noch mit einem UBER zu den Miromar Outlets fahren, ist es schon zu spät. Wir laufen zum Publix rüber und holen erstmal eine halbe Gallone Orangensaft. Wir haben solchen Durst, dass wir die Flasche zu viert beinahe auf einmal leeren. Dann gehen wir wieder rein, kaufen noch Straw-ber-rita (what else), Lollis für die Kids und Salat, Wasser und Ananas.



36153818zt.jpg



36153820rq.jpg



36153821mu.jpg



36153822zg.jpg



36153823rw.jpg



36153845tc.jpg



36153847xw.jpg



36153848xg.jpg



36153849aa.jpg



Dann holen wir nebenan noch eine Pizza bei Papa Johns (leider unfotografiert, au weia) und während wir sie unten in der Lobby verspeisen und den mittlerweile betrunkenen mitreisenden/gestrandeten Amis lauschen, höre ich etwas von Strike. Ich merke auf und mein Mann googlet gleich. Scheinbar streiken die Mechaniker in Dallas, was so schwerwiegend ist, dass landesweit Flüge bei AA ausfallen. Wieso genau weiß ich nicht (unbezahlte Übersunden?), aber auf jeden Fall ist es wohl schon seit einigen Wochen im Argen. Ich hoffe wirklich, morgen geht alles glatt.

Das war ein Tag! Ich bin frustriert, vor allem aber ängstlich, dass morgen wieder etwas nicht klappt. Dankbar bin ich für meinen Mann, der absolut die Nerven und die Laune behält und zwischendurch, obwohl er nicht gern fährt, gecheckt hat, wie lange wir denn mit dem Auto bräuchten (auch wenn wir die Idee gleich wieder verworfen haben) und für die Kids, die einfach entspannt sind, wenn wir es bleiben. Alles in allem also ein guter Tag. <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.915
Ort
Leverkusen
Ricarda, cool so ein entspannter Mann! Gibt der ggf. Workshops für andere Ehemänner :whistle:, würde meinen dann sofort anmelden!

Hey, wie ich Dir schon geschrieben hab: ATMEN und OMMM, es ändert ja nix ausser schlechte Laune!

Also Mina hat ja paar Augen....huiuiui, da kann der Papa bald mit der Flinte hinterrennen. Ich warte hier jetzt gebannt, ob es gleich glattgeht - hab ja gerade viel Zeit dafür und drücke die Daumen bis zum Anschlag!
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
848
Ort
Schwabach
Also erstmal ganz tolle (Strand-)Bilder!!! Das Meer ist klasse und ich hoffe, wir finden dies Anfang August auch so vor (kein Red Tide!!!).
Ich kenne das auch, immer gebibbert, hoffentlich werden die die Kids im Urlaub nicht krank und dann hatte ich immer etwas (Kreislauf, Durchfall, Übelkeit etc. etc.). Das mit dem Flug ist echt oberärgerlich, da plant man und macht man und dann sowas....meine Männe behält da auch immer die Ruhe (in allen Sachlagen - Gott sei Dank) und ich bin am flippen....ich hoffe, Ihr seid jetzt bald Richtung Chicago (denn ich hatte mich schon soooo über einen Bericht von dort gefreut). Das mit den Augen hat meine Tochter (15 Jahre) sofort auch gesagt, wow, blaue Augen, dunkle Haare, total hübsch :LOL:. Aber Dein Kleiner wird auch ein Womanizer...(y)... tolle Mischung aus Euch beiden!
So, jetzt hoffe ich einfach, dass alles so läuft, wie Du es geplant hast und das Ihr eine tolle Zeit in Chicago haben werdet!

LG Nicole
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Oje, ihr nehmt aber auch wirklich gerade alles mit. Drücke euch die Daumen, dass das mit den Flügen jetzt auch klappt.
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Ich bin natürlich auch wieder dabei, bei deinem RB :sun:

Um noch mehr mitzubekommen habe ich mich sogar bei Insta angemeldet :).

Ich hoffe mit dem Flug nach Chigaco klappt es diesmal und du bist wieder einigermaßen fit.
Deine beiden Mäuse sind wie immer sehr süß :-D.
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Liebe Ricarda, die Bilder vom Wasser sind echt toll, sie sehen alle so karibisch grün und klar aus, keiner würde meinen, dass hier überall letztes Jahr die Problematik mit der Red Tide so stark war.

das mit Deiner Achsel und den damit verbundenen Einschränkungen kann ich gut nachvollziehen, mein Mann hatte 2014 in Fort Lauderdale plötzlich einen wahnsinnigen Ausschlag am ganzen Körper bekommen und die Ärztin in der Dayklinik hat ihm eine ziemlich gemeine und schmerzhafte Spritze verpasst. Schlimmer war aber, dass er 8 Tage weder ins Meer noch in die Sonne durfte, daher kann ich da gut nachfühlen.

Das mit dem Flug ist echt total ärgerlich. Ich hoffe, dass sich alles noch zum Guten wendet... bleibt Positiv :kiss:
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Viel Glück

Hallo ihr vier,

oh man, was muss ich alles lesen. Krankheit und Flug gestrichen. Das muss man nicht haben, ich wünsche euch , dass jetzt alle so besser wird.

Wenn was negatives passiert, dann kommt auch was Tolles. Es wird bestimmt besser werden.

Ich drücke euch die Daumen, du hast sich so gut vorbereitet und geplant.

Liebe Grüße. Danke für den tollen Bericht
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Gut das am ende doch noch alles geklappt hat, sowas kannste im Urlaub als allerletztes brauchen.
Aber gleich den ganzen Einkaufskorb voller Ritas? ;) Kleine Stimmungsheber! :-p
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ricarda, cool so ein entspannter Mann! Gibt der ggf. Workshops für andere Ehemänner :whistle:, würde meinen dann sofort anmelden!

Hey, wie ich Dir schon geschrieben hab: ATMEN und OMMM, es ändert ja nix ausser schlechte Laune!

Also Mina hat ja paar Augen....huiuiui, da kann der Papa bald mit der Flinte hinterrennen. Ich warte hier jetzt gebannt, ob es gleich glattgeht - hab ja gerade viel Zeit dafür und drücke die Daumen bis zum Anschlag!

Das sage ich dir, ich hab jetzt schon Angst! Noch ist sie sehr kindlich, aber ich kann schon sehen, was das mal wird. <3


Also erstmal ganz tolle (Strand-)Bilder!!! Das Meer ist klasse und ich hoffe, wir finden dies Anfang August auch so vor (kein Red Tide!!!).
Ich kenne das auch, immer gebibbert, hoffentlich werden die die Kids im Urlaub nicht krank und dann hatte ich immer etwas (Kreislauf, Durchfall, Übelkeit etc. etc.). Das mit dem Flug ist echt oberärgerlich, da plant man und macht man und dann sowas....meine Männe behält da auch immer die Ruhe (in allen Sachlagen - Gott sei Dank) und ich bin am flippen....ich hoffe, Ihr seid jetzt bald Richtung Chicago (denn ich hatte mich schon soooo über einen Bericht von dort gefreut). Das mit den Augen hat meine Tochter (15 Jahre) sofort auch gesagt, wow, blaue Augen, dunkle Haare, total hübsch :LOL:. Aber Dein Kleiner wird auch ein Womanizer...(y)... tolle Mischung aus Euch beiden!
So, jetzt hoffe ich einfach, dass alles so läuft, wie Du es geplant hast und das Ihr eine tolle Zeit in Chicago haben werdet!

LG Nicole

Ich berichte gleich von gestern... wie zu erwarten ist hier bissl mehr Action, noch dazu, weil uns ja 24 Stunden "fehlen".

Oje, ihr nehmt aber auch wirklich gerade alles mit. Drücke euch die Daumen, dass das mit den Flügen jetzt auch klappt.

Hat alles wunderbar geklappt, das kann ich schonmal vorwegnehmen.

Ich bin natürlich auch wieder dabei, bei deinem RB :sun:

Um noch mehr mitzubekommen habe ich mich sogar bei Insta angemeldet :).

Ich hoffe mit dem Flug nach Chigaco klappt es diesmal und du bist wieder einigermaßen fit.
Deine beiden Mäuse sind wie immer sehr süß :-D.

Ich freue mich sehr, dass soviele von euch bei Insta zuschauen. <3 Mir geht es wieder sehr gut! *toitoitoi*

Liebe Ricarda, die Bilder vom Wasser sind echt toll, sie sehen alle so karibisch grün und klar aus, keiner würde meinen, dass hier überall letztes Jahr die Problematik mit der Red Tide so stark war.

das mit Deiner Achsel und den damit verbundenen Einschränkungen kann ich gut nachvollziehen, mein Mann hatte 2014 in Fort Lauderdale plötzlich einen wahnsinnigen Ausschlag am ganzen Körper bekommen und die Ärztin in der Dayklinik hat ihm eine ziemlich gemeine und schmerzhafte Spritze verpasst. Schlimmer war aber, dass er 8 Tage weder ins Meer noch in die Sonne durfte, daher kann ich da gut nachfühlen.

Das mit dem Flug ist echt total ärgerlich. Ich hoffe, dass sich alles noch zum Guten wendet... bleibt Positiv :kiss:

:kiss::kiss:

Hallo ihr vier,

oh man, was muss ich alles lesen. Krankheit und Flug gestrichen. Das muss man nicht haben, ich wünsche euch , dass jetzt alle so besser wird.

Wenn was negatives passiert, dann kommt auch was Tolles. Es wird bestimmt besser werden.

Ich drücke euch die Daumen, du hast sich so gut vorbereitet und geplant.

Liebe Grüße. Danke für den tollen Bericht

Danke liebe Sally! Das bedeutet mir viel!

Hahaha, ich würde mich dann auch gern anmelden. :giggle:

Ich glaube auch, der wäre schneller ausgebucht, als er denkt. Aber in fast 15 Jahren mit mir hat er sicher auch schon einmal öfter nen höheren Puls gehabt. :giggle:

Gut das am ende doch noch alles geklappt hat, sowas kannste im Urlaub als allerletztes brauchen.
Aber gleich den ganzen Einkaufskorb voller Ritas? ;) Kleine Stimmungsheber! :-p

Aber ein ganz kleiner! :giggle:
 
19
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Wir schlafen sehr gut, die Betten sind herrlich und da wir zwei Zimmer mit Verbindungstür haben, kann sich jeder in einem Queenbett ausstrecken. Nach acht Stunden Schlaf werde ich wach, es ist auch Zeit aufzustehen. Wir begeben uns kurz nach halb sieben noch recht schlaftrunken zum Frühstücksraum. Das Frühstück ist in Ordnung, der Kaffee auch genießbar. Die Waffeln sind sehr trocken, Sahne gibt es nicht.

Alles in allem ist das Personal hier wirklich nett aber das Hotel war nicht wirklich sauber (die Betten schon, aber der Teppich war irgendwie bäh und das Bad auch). Zum Glück hatten wir zwei Zimmer, in dem einen ging die Dusche nämlich nicht. Die Klimaanlage war superlaut. Dafür, dass es gratis war und wir nicht am Flughafen schlafen mussten, will ich nicht meckern, buchen würde ich hier aber wirklich nicht. (Der Pool war echt widerlich).

Acht Uhr fährt uns der Hotelshuttle zum Airport, wo wir unsere Vouchers erstmal einlösen für Frappuccino und Sandwich und jede Menge Snacks zu überteuerten Preisen. Nimm das, American Airlines. Ich checke derweil wieder nervös Flightradar und Flightaware ob unser Flieger in Charlotte auch wirklich unterwegs ist nach Fort Myers und bin erleichtert, als er pünktlich startet.
Unser Gepäck wird durchgecheckt und auch unser Handgepäck wird uns am Gate „abgenommen“ und bis Chicago durchgecheckt. Auch wir starten sehr pünktlich um 10:17 Uhr in Fort Myers Richtung Charlotte und ich hoffe, die restliche Reise ist auch so flüssig und pünktlich. Verdient haben wir es uns.

11:40 Uhr landen wir in Charlotte, sind zügig am Gate und kommen auch zackig aus dem Flieger. Wir kommen an Terminal C14 an und müssen zu B16, haben einen kleinen Spaziergang vor uns, der aber entspannt ist, nachdem ich feststelle, dass wir durch keine weitere Sicherheitskontrolle müssen. Die Maschine, die uns nach Chicago bringen soll, kommt vorher aus Raleigh und ist auch gelandet, kurz nachdem wir das Gate erreichen. Kurz herrscht Verwirrung, weil wir erst eine Ansage missverstehen. Das Flugzeug soll repariert oder ausgetauscht werden, evtl. ergibt sich noch ein Gatewechsel. Nachdem ich schon weiß im Gesicht werde, ruft eine andere Stimme auf, dass das Boarding für den Flug nach Chicago gleich beginnen kann, diesmal verstehe ich auch die Flugnummer und bin erleichtert. Vorher war nämlich von einem anderen Flug am Nebengate die Rede. Den Stein habt ihr sicher bis nach Deutschland plumpsen hören!

Es ist bereits kurz nach 13 Uhr als wir boarden, Abflugzeit war eigentlich 12:54 Uhr, Ankunft 14:05, nun verschoben auf 14:41 Uhr. Ich beruhige mich und denke mir einfach, wir machen heute einfach richtig lange, haben ja was aufzuholen. :)

Die Kinder sind happy und beschäftigt, sie haben sich die American Airlines App aufs iPad geladen und können nun den neuen Lego Movie schauen.

Wir starten um 13:33 Uhr und nach einer halben Stunde in der Luft meldet sich der Captain mit den Worten, dass wir pünktlich, ja wohl sogar überpünktlich in Chicago landen werden, wo uns 30 Grad und Sonne erwarten.

Tatsächlich sind wir dermaßen flott in Chicago, dass ich echt staune, als meine Tochter bemerkt, dass wir im Sinkflug sind. Sie hat ja so furchtbar empfindliche Ohren… da muss ich euch noch etwas erzählen. Wir haben ja viel probiert und letztens gab es bei Aldi so Ohrstöpsel für 2,99 €, die hab ich mitgenommen und die helfen ihr so gut! Sie hat bei den bisher vier Landungen in diesem Urlaub nicht einmal Schmerzen gehabt!



36166011ea.jpg



36166012kp.jpg


Wir fliegen über den Michigansee und auf einmal - ich sitze perfekt - sehe ich die Skyline links von mir auftauchen. Oh mann. Ich bin überwältigt und ich kann meinem Mann ansehen, wie sehr es ihn freut, mich so verzückt zu sehen.


Um 13:54 Uhr landen wir in Chicago und bis wir die Koffer haben und an der CTA sind, ist es fast 15 Uhr. Wir nehmen die ruckelige Fahrt auf uns und werden direkt reingeschmissen in diesen Kessel, ein Kulturschock nach dem entspannten Florida. Und obgleich wir in Berlin einiges gewöhnt sind, ist nach dem Stress der letzten 24 Stunden diese Ankunft doch ganz schön heftig.


36166013em.jpg



36166014ci.jpg



36166015kp.jpg






36166017ji.jpg



36166018mo.jpg



IRVING PARK :)
36166019sx.jpg


Unser Zimmer im Homewood Suites liegt in der 25. Etage und ich bin ganz ehrlich, es ist mega abgewohnt und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Ich hatte mir da etwas mehr erhofft. Aber ich bitte um alles, was ich verbessert haben möchte und meinem Wunsch wird umgehend entsprochen (das Eisfach war total verdreckt und wird umgehend geputzt, wir bekommen eine extra Decke für die Kinder, es sind nur drei Duschtücher da, hier bekommen wir Nachschub). Schade finde ich, dass ich ja für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht habe und wir das Klappbett selbst herrichten müssen. Service sieht für mich anders aus, wenn man weiß, dass vier Gäste kommen und klar ist, die Klappcouch wird gebraucht.


Wir ruhen uns ein wenig aus und gehen direkt 17 Uhr runter zum Evening Social, wo es Salat und eine Suppe gibt und stärken uns erst einmal. Dann machen wir uns nochmal auf die Socken, laufen zum Navy Pier und sind direkt erschlagen von der Hitze, der Schwüle, der Aggressivität der Menschen um uns herum. Das ist schon ein krasser Gegensatz zu Florida. Alle scheinen in Eile zu sein, es gibt erschreckend viele Obdachlose, Bettler, Drogensüchtige. Nicht an jeder Ecke, aber doch viele. In mir kommt ja dann immer direkt die Mutter Teresa durch.


36166022lm.jpg



36166023vu.jpg



36166024nw.jpg



36166025wo.jpg


36166027sg.jpg



36166028jc.jpg



36166029ls.jpg



36166030on.jpg


36166032zy.jpg



36166033lb.jpg



36166034ug.jpg


36166044bv.jpg



36166037np.jpg



36166039fd.jpg



36166040wu.jpg


Am Navy Pier will ich direkt eine Architecture Ride für morgen reservieren, aber mir wird gesagt, dass das immer nur für den gleichen Tag ginge. Wir ziehen von dannen, die Kids spielen noch kurz am Polk Bros Park Brunnen und dann suchen wir noch einen 7 Eleven auf für Snapples, Wasser und Pizza für die Kids, die vom Salat nicht satt geworden sind (obwohl sie viel davon gegessen hatten, aber sie hatten unterwegs kein Mittag, mein Mann und ich hatten noch ein Sandwich).


Gegen 20:30 Uhr sind wir alle geduscht und liegen knülle in den Betten, die Kids zocken noch und wir alle machen 21:30 Uhr das Licht aus. Morgen haben wir viel vor!

 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Ach Ricarda, super dass nun doch alles geklappt hat und ihr gut angekommen seid (y) die Bilder von Chicago schauen eindrucksvoll aus (gerade "live" in den Instastorys)

Wünsche euch weiterhin schöne und hoffentlich entspannte Tage. Freue mich auf weitere Bilder (y)
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.465
Ort
Deutschland, NRW
Schön, dass ihr gut in Chicago angekommen seid.
Sichtbare „Abnutzungserscheinungen“ hatte unser Zimmer in den Homewood Suites damals schon, aber es war blitzsauber, so dass ich problemlos darüber hinwegsehen könnte. Wenn die Sauberkeit nicht stimmt, hört‘s bei mir ja auch ganz schnell auf!
Sollte in den Zimmern in den letzten drei Jahren bei weiterer Nutzung seit unserem Aufenthalt nichts renoviert worden sein, kann ich mir gut vorstellen, dass es mittlerweile auffällig abgewohnt wirkt.
Schade, denn die Lage ist super.
Uns scheint in Virginia Beach eine echte „Bruchbude“ zu erwarten, aber da es ein WE ist, findet sich in der gesamten Gegend leider nichts Bezahlbares und zugleich ordentlich Bewertetes :confused:.
Der hoteltechnisch total unempfindliche Oli hat jetzt schon Angst vor meiner Laune. ;)

Wünsche euch trotzdem einen schönen Aufenthalt mit tollen Erlebnissen in Chicago!

LG
Manu
 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Jetzt bin ich hier mal schnell hinterhergereist .
Das ist ja wirklich aufregend bei euch. Die vielen schönen Bilder lösen totales Fernweh aus. Auch wir sind erst seit knapp 5 Wochen zurück aus Florida.
Eure Kinder sind ja klasse, sehr lustig und so harmonisch.
ich bin gespannt wie es in Chicago wird.
Nun werde ich dich erstmal auf Instagram suchen.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hey, super, dass es mit dem 2. Anlauf gut funktioniert hat und noch besser, dass Deine ursprünglichen Bedenken wegen dem Wetter in Chicago nun weggewischt sind. Lieber 30° und Sonne, als kalt, windig und naß! (y)

Beeindruckende Bilder sind das, da merkt man gleich den City-Vibe. Und so ein hoch gelegenes Hotelzimmer ist schon was wert inmitten einer Hochhäuserstadt - tolle Aussicht! (y)

Ich bin nun gespannt, was Ihr als Familie nun alles so abarbeiten könnt und freue mich auf die kommenden Eindrücke von Chicago im Sommer.

Eine gute Zeit :sun:,

Topefa
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.915
Ort
Leverkusen
HAPPY WEDDING ANNIVERARY, liebe Ricarda und Orlando!

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag mit den Liebsten und ich freue mich, wenn Du uns etwas teilhaben lässt aus diesem besonderen Chicagotag :kiss: inkl. dann morgen dem 04. Juli - ein Feuerwerk nur für Euch vier (y)
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
290
Ort
Schweiz
Toll, dass heute alles geklappt hat!
Auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag! Wir haben auch im Juli Hochzeitstag, ist ein guter Monat ;)
 
Oben