Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016

Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 41
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    hier noch die Bilder unseres Hotels in Ocean City

    DSC_0831.jpg

    unser Zimmer mit kleiner Küche

    DSC_0833.jpg

    P1010609.jpg

    der Außenpool

    P1010610.jpg

    der Innenpool

    P1000732.jpg

    und zwei Hot Tubes in denen meine Frau und ich es uns jeden Abend bequem machten

    P1000733.jpg

    sowie der Fitnessraum für meine Mädels

    P1000734.jpg
     
    Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 42
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    weiter geht es mit

    Tag 9, 23 Oktober 2016 Teil I

    als erstes gab es heute morgen ein Geburtstagsfrühstück denn unsere Große wurde 16 Jahre, man wo ist die Zeit geblieben?

    Den heutigen Tag wollten wir ruhig angehen und uns einfach mal am Strand entlang treiben lassen, also los an den Strand, das Wetter war wieder gut die Sonne lachte uns vom wolkenfreien Himmel an und die Temperatur war auch ok, nur der Wind war etwas heftig

    P1010612.jpg

    zuerst einmal schauten wir uns das Meer und den Strand hinter dem Hotel an

    P1010614.jpg

    P1010615.jpg

    das Holiday Inn vom Meer aus

    P1010619.jpg

    P1010621.jpg

    wir entschieden uns einfach am Strand entlang zu bummeln und mal schauen wie weit wir kommen

    P1010624.jpg

    P1010627.jpg

    zuerst liefen wir immer knapp am Wasser im Sand entlang

    P1010631.jpg

    P1010639.jpg

    und wechselten irgendwann auf die Promenade

    P1010642.jpg

    mit dem zweiten Teil unseres Sparzierganges geht es morgen weiter, heute ruft die Arbeit.
     
    Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 43
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    Hallo Eleonore schnell einsteigen und entspannen es geht weiter

    Tag 9, 23 Oktober 2016 Teil II

    wir setzten unseren Spaziergang auf der Promenade fort, dort gab es alle paar Meter Bänke die jeweils eine Gravur hatten, entweder zu Jubiläen, runden Geburtstagen oder als Erinnerung an verstorbene Angehörige oder Freunde, fand ich eine tolle Idee.

    Jetzt aber noch ein paar Bilder, Text gibt es weniger

    P1010644.jpg

    P1010645.jpg

    P1010646.jpg

    P1010648.jpg

    P1010650.jpg

    am Ende der Insel auf der sich Ocean City befindet werfen wir einen Blick rüber nach Assateague Island einer vorgelagerten Insel wo es wild lebende Ponys geben soll

    P1010651.jpg

    P1010652.jpg

    der Fishing Pier von Ocean City

    P1010658.jpg

    P1010659.jpg

    P1010660.jpg

    gleich geht es mit dem Rückweg weiter.
     
    Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 44
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    zurück zum Hotel wählten wir die Straße hinter dem Strand, so konnten wir noch etwas vom Ort sehen

    P1010669.jpg

    P1010670.jpg

    P1010672.jpg

    bei einem Dunkin Donuts besorgten wir uns erst einmal ein dozen Donuts, welche wir mit ins Hotel nahmen

    unser Hotel von der Straßenseite aus

    P1010675.jpg

    im Hotelzimmer angekommen machten wir uns über die mitgebrachten Donuts her

    DSC_0836.jpg

    wir haben dafür schon ein Ritual entwickelt, wir setzten uns alle um einen Tisch und einer von uns fängt an einen Donut auszusuchen, dann wird dieser geviertelt und jeder verspeist ein viertel davon, danach ist der nächste dran und sucht einen Donut aus und so weiter..... :yum:

    wir sind schon eine komische Familie :LOL:

    aber so kann jeder jeden Donut probieren und wir philosophieren danach welcher den der Beste und zweit Beste usw. war :giggle:

    Jetzt aber genug der Donutskunde

    Nach dem alle zwölf verspeist waren, vorher geben wir nicht auf, ruhten wir uns noch etwas aus und fuhren gegen Abend zu Carrabba`s um unseren Hunger zu stillen

    P1010677.jpg

    P1010678.jpg

    wir entdeckten die Kette letztes Jahr in Venice das erste Mal für uns und waren alle überzeugt, dieses Mal war unsere Meinung geteilt, was aber vielleicht auch an den gewählten Speisen lag. Ich fand es aber wieder :yum:

    Mit vollen Bäuchen und einem Doggie bag in der Hand fuhren wir zurück ins Hotel und fielen als bald in die Federn.
     
    Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 45
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    unsere Reise geht weiter

    Tag 10, 24 Oktober 2017 Teil I

    heute zog es uns auf die Insel wo es Wilde Ponys geben soll, ein Highlight für meine Kleine, es ging nach

    [h=1]Assateague Island[/h]nach einem ausgiebigen Frühstück bei uns im Zimmer machten wir uns auf den Weg, der Himmel sah wieder schön blau aus, also stand einem weiterem schönen Urlaubstag nichts im Wege.

    Kurz vor der Insel gab es ein National Park Service Visitor Center


    DSC_0843.jpg

    wo wir als erstes anhielten und uns über Assateague informierten und uns einen Annual Pass für 80$ kauften. Der Mitarbeiter sah uns ganz ungläubig an und fragte mehrmals nach, anscheinend verkaufen die dort nicht so viele davon.

    Danach liefen wir als erstes zu der Brücke die zu der Insel führt

    DSC_0858.jpg

    und genossen von dort erst einmal die Aussicht, einfach traumhaft aber seht selbst

    DSC_0839.jpg

    DSC_0844.jpg

    DSC_0846.jpg

    DSC_0848.jpg

    DSC_0850.jpg

    DSC_0851.jpg

    DSC_0853.jpg

    DSC_0854.jpg

    morgen geht es dann mit Assateague weiter.[h=1][/h]
     
    Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 47
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    Dann will ich Euch mal erlösen und die Reise geht weiter

    Tag 10, 24 Oktober 2017 Teil II

    DSC_0860.jpg


    gleich hinter der Brücke erwartete uns das erste wilde Pony, naja wild sieht anders aus, aber meine Mädels waren alle begeistert.


    DSC_0859.jpg


    einmal rechts abgebogen und kurz danach waren wir am Eingang zum National Park


    DSC_0861.jpg


    schnell unseren neu erworbenen Annual Pass vorgezeigt und schon waren wir im Park, wir sind als erstes einmal komplett durchgefahren bis zum letzten Parkplatz und haben dort den ersten Trail besucht. Der Trail führte uns stellenweise über eine alte Landstraße die irgendwann in den 50er oder 60er mal von einem Hurrikan zerstört wurde.


    DSC_0862.jpg


    DSC_0863.jpg


    DSC_0866.jpg


    zum Leidwesen meiner Mädels entdeckten wir dort keine weiteren Ponys nur deren Hinterlassenschaften, also muss es welche geben. Zurück am Parkplatz entschieden wir zurück zufahren und noch den ein oder anderen Trail zu laufen, vielleicht sehen wir ja dort welche. Auf dem Weg dorthin überholten wir erst einmal die Pony-Patrol


    DSC_0868.jpg


    aber auch bei den nächsten Trails hatten wir bezüglich der Ponys wenig Glück, dafür aber traumhafte Natur


    DSC_0869.jpg


    DSC_0871.jpg


    DSC_0872.jpg


    morgen geht es mit vielen weiteren Bildern weiter, jetzt ruft erst einmal die Arbeit
     
    Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 48
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    weiter geht die Reise mit

    Tag 10, 24 Oktober 2017 Teil III

    wir wandelten weiter auf den Spuren schönster Natur auf der Suche nach Ponys


    DSC_0873.jpg

    und wurden weiterhin nicht fündig

    DSC_0880.jpg

    DSC_0883.jpg

    DSC_0891.jpg

    und die Suche ging weiter

    DSC_0890.jpg

    und weiter :unsure:

    DSC_0900.jpg

    und als wir schon fast nicht mehr damit rechneten stand plötzlich ein Pony vor uns

    DSC_0901.jpg

    ein ganz ansehnliches Exemplar, meine Kleine war natürlich total aus dem Häuschen

    DSC_0903.jpg

    ihr Tag war gerettet und damit unserer auch :-p

    DSC_0906.jpg

    DSC_0908.jpg

    so das war es für heute, morgen geht es dann weiter. Genießt das schöne Wetter.
     
    Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 49
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    weiter geht es mit

    Tag 10, 24 Oktober 2016 Teil IV

    nach dem wir ja jetzt ein zweites Pony gesehen hatten und damit unsere Kleine glücklich war wandten wir uns wieder der Schönheit der Insel zu

    DSC_0910.jpg

    DSC_0921.jpg

    so langsam wurde es aber auch mal Zeit sich den Strand der Insel anzuschauen, welcher auch wunderschön ist

    DSC_0942.jpg

    dort könnte ich mir auch einen schönen Sommertag mit baden im Meer vorstellen

    DSC_0943.jpg

    hach träum

    DSC_0944.jpg

    DSC_0945.jpg

    DSC_0950.jpg

    im Hintergrund kann man Ocean City erkennen

    DSC_0949.jpg

    nun hatten wir aber erst einmal genug Natur, unser nächster Programmpunkt des Tages hieß Shoppen und zwar machten wir uns auf den Weg nach Rehoboth Beach in Delaware
    in das dortige Tanger Outlet

    aber zunächst verabschiedete uns noch ein Pony von der Insel

    DSC_0959.jpg

    DSC_0960.jpg

    aber nun war wirklich shoppen angesagt und da Delaware einer der wenigen Staaten ist in denen es keine Mehrwertsteuer gibt und wir auch noch unsere Pink Karte hatten wurde auch ausgiebig geshoppt. Wir wurden fündig bei Ralph Lauren, North Face, Hilfiger, Hollister, Gap und in noch ein paar weiteren Läden.
    Zum Schluss unseres Shoppingtrips kaufte sich meine Kleine bei Build a Bear von Ihrem Taschengeld noch einen großen Wolf für 7,09$, wir hatten ein strahlendes Kind:sun:, erst wildlebende Ponys gesehen und jetzt noch ein Besuch bei Build a Bear.

    Nach unserer Shoppingorgie setzte der Hunger ein welcher gestillt werden wollte, wir mussten aber nicht lange suchen und gingen in den Applebees welcher sich direkt beim Outlet befindet. Meine Frau und ich nahmen jeder eine Combo, die Große einen Burger und die Kleine eine Tortilla. Lecker war es :yum:.
     
    Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 50
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    So noch zwei Bilder vom Essen bei der Apfelbiene

    das Essen meiner Frau

    P1010683.jpg

    und meines

    P1010684.jpg

    nachdem wir zurück im Hotel waren gab es für meine Frau und für mich noch eine Runde Hottube und für die Kinder ging es in den Fitnessraum.

    So das war es für heute, jetzt müsst Ihr stark sein den ich werde es erst Mitte nächster Woche schaffen weiter zuschreiben.

    Bis dahin genießt den Sommer in Deutschland oder wo auch immer Ihr Euch aufhaltet.
     
    Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 51
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    weiter geht es mit

    Tag 11, 25 Oktober 2016

    heute beschlossen wir noch einmal nach Delaware zu fahren, ich wollte noch zu Home Depot (einmal im Urlaub ist ein muss) und meine Kleine hatte gestern festgestellt das so ein Wolf angezogen doch besser aussehen würde als nackisch, also müssen wir auch nochmal zu Build a Bear. Zudem wollen wir noch zum Cape Henlopen State Park.

    Also los, zu erst müssen wir aber über die Grenze von Maryland nach Delaware

    DSC_0961.jpg

    DSC_0962.jpg

    DSC_0963.jpg

    nach einer kurzen Fahrt hielten wir an einer Stelle an der man eine gute Sicht auf die Little Assawoman Bay hat

    DSC_0964.jpg

    DSC_0965.jpg

    als nächstes kamen wir zur Brücke welche den Indian River Inlet überquert

    DSC_0966.jpg

    wo wir einen kurzen Stopp einlegten und uns kurz umschauten

    DSC_0967.jpg

    DSC_0968.jpg

    in Rehoboth angekommen mussten wir als erstes nochmals in die Tanger Outlets damit meine Kleine ihren Wolf bei Build a Bear etwas zum anziehen holen konnte, was auch eine Prüfung für sie werden sollte :giggle:. Am Parkplatz angekommen drückte ich ihr 10$ in die Hand und meinte dann geh mal los, worauf sie mich erstaunt anschaute und meinte wie was wo? Ich erklärte ihr das sie jetzt mal ihre Englischkenntnisse einsetzen kann. Dazu muss ich sagen meine Kleine hat immer eine riesen Klappe und sie hatte zu dem Zeitpunkt auch schon 2 Jahre Schulenglisch. Naja es gab eine kurze Diskussion mit mir das sie nicht alleine wolle aber ich blieb hart und erklärte wenn ihr Wolf etwas anziehen möchte muss sie da jetzt durch. Nach kurzen überlegen ihrerseits nahm sie die 10$ und noch eine Coupon des Geschäftes und zog los. Nach ein paar Minuten kam sie mit einer Tüte wieder raus und schimpfte erst einmal das sie dort drinnen fast nichts verstanden hat aber trotzdem war sie Stolz auf sich den sie hatte das Gewünschte in der Tüte und der Wolf musste nicht mehr nackisch umher rennen. Übrigens hat sie jetzt auch kapiert für was Englisch gut ist, vor kurzem hat sie mir Stolz erklärt das sie im Zeugnis jetzt eine 1 in Englisch bekommt was mich auch Stolz macht.

    Aber weiter geht's, wir besuchten, wenn wir schon mal im Outlet sind, auch noch kurz ein paar Läden auf die wir gestern nicht mehr geschafft hatten und fuhren dann zum Home Depot.

    Nachdem wir alles hatten was wir wollten machten wir uns auf zum Cape Henlopen State Park und zahlten brav unseren Eintritt. Als erstes besichtigten wir Fort Miles ein Militärfort aus dem zweiten Weltkrieg.

    DSC_0969.jpg

    DSC_0971.jpg

    gleich kommen noch mehr Bilder
     
    Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 52
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    weiter im Fort Miles

    DSC_0973.jpg

    überall am Strand standen Wachtürme und hinter den Dünen Kanonen

    DSC_0981.jpg

    ein Adler zog über uns seine Kreise

    DSC_0980.jpg


    DSC_0988.jpg

    wir gingen als nächstes zu einem Wachturm der ein bisschen zurückgesetzt steht und der zum Besichtigen frei war und genossen die Aussicht von oben

    DSC_0992.jpg

    die Fähre nach Cape May

    DSC_0993.jpg

    ein Blick nach Lewes "The First Town in the First State"

    DSC_0994.jpg

    und Ausblicke auf das Fort

    DSC_0995.jpg

    DSC_0996.jpg

    DSC_0997.jpg

    es geht sofort weiter
     
    Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 53
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    DSC_0999.jpg

    DSC_1001.jpg

    nachdem wir genug vom militärischen Teil gesehen hatten fuhren wir zum zivilen Teil vom State Park

    DSC_1003.jpg

    und gingen dort an den Strand

    DSC_1005.jpg

    DSC_1006.jpg

    DSC_1013.jpg

    DSC_1014.jpg

    DSC_1019.jpg

    DSC_0024.jpg

    DSC_0032.jpg

    das war es für heute
     
    Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 54
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    weiter geht es mit

    Tag 12, 26 Oktober 2016 Teil I

    nachdem uns Assateague vor zwei Tagen so gut gefallen hatte beschlossen wir der Insel einen zweiten Besuch abzustatten aber zuerst hielten wir im Tanger Outlet von Ocean City schließlich müssen wir doch schauen ob es dort etwas gibt was wir noch nicht kennen und haben. Und tatsächlich wechselte wieder mehreres den Besitzer. Wir finden immer etwas :LOL:.

    Jetzt aber weiter. Am Eingang des National Parks kurz unseren Jahrespass vorgezeigt und schon waren wir drin, wir fuhren wieder komplett durch bis zum letzten Parkplatz und gingen gleich an den Strand

    DSC_0035.jpg

    hab ich schon gesagt das das Wetter traumhaft war, Sonnenschein pur, es hätten nur ein paar Grad mehr Fahrenheit sein können aber in der Sonne war es ok.

    DSC_0036.jpg

    Manche hatten auch noch ihren Pferdeanhänger nebst passenden Inhalt zum Zelten dabei, das nenn ich mal Reiterurlaub.

    DSC_0038.jpg

    Wir beschlossen einfach mal ein Stück am Strand entlang zu gehen und das Wetter und das Meer zu genießen.

    DSC_0039.jpg

    DSC_0041.jpg

    im Hintergrund kann man die Fahrzeuge der Angler erkennen die an dieser Stelle auf dem Strand fahren dürfen.

    DSC_0042.jpg

    und dann sahen wir erst ein Pony

    DSC_0044.jpg

    DSC_0046.jpg

    und dann noch zwei, eine Mutter mit Fohlen

    DSC_0047.jpg

    DSC_0048.jpg

    gleich geht es weiter mit Assateague Teil II
     
    Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 55
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    Tag 12, 26 Oktober 2016 Teil II

    jetzt müsst Ihr stark sein, wer keine Ponys / Pferde mag muss ganz schnell runter scrollen

    DSC_0049.jpg

    und da iss ja noch eines

    DSC_0050.jpg

    DSC_0051.jpg

    DSC_0053.jpg

    DSC_0054.jpg

    DSC_0058.jpg

    sorry für die vielen Pferdebilder aber ich kann mich nicht entscheiden, deshalb kommen noch viel mehr :giggle:

    DSC_0061.jpg

    DSC_0062.jpg

    DSC_0063.jpg

    DSC_0064.jpg

    meine Tochter war ganz verzückt
     
    Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 56
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    schnell noch 3 Bilder dann ist Schluss für heute

    DSC_0066.jpg

    DSC_0067.jpg

    DSC_0068.jpg

    in der Ferne konnten wir auch noch eine weitere Herde entdecken, von dieser haben wir aber keine Bilder gemacht.

    So das war es für heute.
     
    Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 57
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    Tag 12, 26 Oktober 2016 Teil II

    als wir einen Baumstamm im Sand fanden beschlossen wir spontan ein bisschen die Sonne zu genießen, bis auf unsere Kleine die beschloss sich die Ponys näher anzuschauen. Wir gaben ihr mit auf den Weg das sie aber nicht zu nahe an die Ponys rangehen soll da diese treten und beißen können, darauf ernteten wir nur ein ja Papa sowie das dazu gehörige Augenrollen einer elfjährigen, wer Mädchen in dem alter hat oder hatte wird wissen was ich meineo_O. Wir benutzten unsere Rucksäcke und Jacken als Kopfkissen und machten es uns bequem, herrlich diese Sonne :sun:


    DSC_0079.jpg

    unsere Kleine hatte sich da schon entfernt

    DSC_0071.jpg

    das versteht unsere Tochter also unter genug Abstand

    DSC_0081.jpg

    die Bilder sind alle mit dem Teleobjektiv aufgenommen, einfach rufen war deswegen nicht, aber sie wird schon wissen was sie macht

    DSC_0084.jpg

    DSC_0082.jpg

    DSC_0087.jpg

    DSC_0088.jpg

    nach einer guten Stunde winkten wir unsere Kleine wieder zu uns, ich glaube sie hätte noch ewig bei den Ponys stehen können und das meine Kleine:!: die sonst im realen Leben keine zwei Minuten still sein kann, dort konnte sie es:!:. Enttäuscht das wir schon aufbrechen wollen kam sie dann zu uns.

    Als wir sie darauf ansprachen das wir ihr doch gesagt hatten sie solle nicht so nah an die Ponys gehen es könnte sein das sie beißen oder austreten, ernteten wir nur verständnislose Blicke und den Ausspruch: Wer kennt sich besser mit Pferden aus ich oder Ihr? Mir fiel dann auch nicht mehr viel ein :confused:.

    Die Ponys liefen als sie weg war dann auch weiter

    DSC_0092.jpg

    Als wir uns auf den Weg zum gehen machten schaute das Fohlen nochmal zu uns rüber

    DSC_0093.jpg

    DSC_0094.jpg

    wir setzten uns in Bewegung und verließen diesen für uns tollen Ort, damit geht es dann morgen weiter.
     
    Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 58
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    dann wollen wir mal weiter Reisen mit

    Tag 12, 26 Oktober 2016 Teil III

    wir verabschiedeten uns also von den Ponys und liefen so langsam zurück zum Parkplatz

    DSC_0097.jpg

    immer neben den Fahrspuren im Sand, ab und zu kam auch mal ein Jeep vorbei

    DSC_0103.jpg

    hier die Station an der die Fahrer wieder ihre Reifen befüllen konnten

    DSC_0105.jpg

    nachdem wir wieder am Auto waren und den Sand von uns geschüttelt hatten fuhren wir langsam und wehmütig, Richtung Brücke welche uns wieder auf das Festland bringen sollte, zurück. Dabei sahen wir noch ein Reh

    DSC_0111.jpg

    und weitere tolle Aussichten

    DSC_0112.jpg

    am Ende der Insel kurz vor der Brücke wurden wir zum Schluss noch von einem Pony verabschiedet

    DSC_0113.jpg

    als ich meiner Kleinen den oberen Teil des Schildes übersetzte, bekam ich wieder nur den Satz: Wer kennt sich besser mit Pferden aus ich oder ihr? zurück :angry:.

    DSC_0114.jpg

    DSC_0115.jpg

    DSC_0117.jpg

    DSC_0118.jpg

    gleich kommen noch ein paar letzte Bilder des Tages.
     
    Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 59
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    Direkt nach der Brücke kam ein Parkplatz mit Sanitärgebäude welches, von Mitgliedern unserer Reisegruppe, aufgesucht werden musste.

    Deshalb hielten wir dort und haben noch ein bissel die Aussicht und Stille genossen

    DSC_0119.jpg

    DSC_0120.jpg

    DSC_0121.jpg

    DSC_0122.jpg

    DSC_0127.jpg

    DSC_0128.jpg

    wir verließen das Stille Örtchen :giggle:

    und besorgten uns bei Dominos noch zwei Pizzen, nach dem Genuss dieser ließen wir den Tag im Hot-Tube ausklingen.
     
    Boston, New York, Washington und ein bisschen Meer, unsere Ostküstentour 2016 - 60
  • OP
    R

    Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.350
    Ort
    Rhein-Main
    Tag 13, 27 Oktober 2016

    heute stand ein reiner Fahrtag an der längste unserer Rundreise, wir mussten wieder Richtung Boston zurück da unser Urlaub sich so langsam zum Ende neigte. Da heute nicht mehr als Fahren anstand haben wir von diesem Tag auch fast keine Bilder.

    Nach einem ausgiebigen Frühstück packten wir unser Auto und fuhren los, immer Richtung Norden. Auch heute war mein Ziel so wenig wie möglich an Maut zuzahlen was auch sehr gut klappte bis für die George Washington Bridge in New York dort zahlten wir brav unsere 15$ für die Überfahrt.

    In New Jersey hielten einmal um zum tanken und besorgten uns bei Dunkin Donuts ein dozen Donuts welche wir gleich im Auto vertilgten. In Westbrook in Connecticut hielten wir noch bei einem Tanger Outlet (wir können`s nicht lassen) aber außer einer Winterjacke für meine Große von Eddie Bauer und noch ein paar Sachen von Hollister kauften wir nichts weiter ein.

    Mit einbrechender Dunkelheit kamen wir unserem heutigen Ziel Cape Cod immer näher, wir fuhren zu unserm nächsten Hotel dem The Ocean Club on Smuggler'sBeach in South Yarmouth welches unser letztes Hotel auf dieser Reise wurde, bezahlt hatten wir für 2 Übernachtungen ohne Frühstück 191€. Das einchecken verlief problemlos, schnell unser Gepäck ins Zimmer gebracht und schon meldete sich der Hunger, in dem Ort gab es leider keine große Auswahl an Restaurants, zuerst wollten wir zu einem Sweet Tomatos welchen wir bei der Ankunft in South Yarmouth gesehen hatten aber leider war dieser schon geschlossen. Nach kurzer Suche fanden wir dann eine Pizzeria also schnell rein der Hunger drängelte, die Pizzen dort waren von der Größe wie hier bei uns und waren geschmacklich auch ok, nur der Preis war schon heftig, am Ende bezahlten wir für 4 Pizzen und 4 Softgetränke fast 90$. Ich habe noch nie so teuer Pizza gegessen.

    Nach dem wir satt und zufrieden waren sind schnell ins Hotel zurück und suchten den dortigen Pool auf um unsere von der Autofahrt müden Knochen zu erholen.

    Hier noch ein paar Bilder von unserem Zimmer

    DSC_0129.jpg

    DSC_0132.jpg

    DSC_0133.jpg

    DSC_0136.jpg

    und noch zwei Bilder des Poolbereiches

    P1010685.jpg

    P1010692.jpg

    es gab auch noch einen kleine Fitnessraum sowie eine Sauna.

    Wir begaben uns auch bald ins Reich der Träume da für den morgigen Tag noch ein Ausflug geplant war von dem unsere Mädels noch nichts wussten.








     
    Oben