Erstens kommt es anders und zweitens: Hauptsache Florida!

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Klasse Poolfotos und bei der Pizza kriege ich gerade richtig Hunger! 2 Wochen noch........ :sun:

War denn das Fotografieren generell verboten?
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Julia, die Badeshorts vom dm hatten wir auch. Passt leider nicht mehr. Die hat der Bub geliebt!

Ich schreibe noch einen DC Bericht. Er wird zwar nicht sehr spannend, aber ich hab ein paar schöne Fotos gemacht. (y)
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Hallo Julia,
was für ein schöner Reisebericht (y).
So schöne Bilder vom Strand :sun:.
Die Vorfreude auf die Pizza , einfach nur goldig das Bild.
Deine beiden kleinen Sonnenscheine werden tolle Taucher. So wie die Beiden üben. So niedlich :-D.

Darf man echt im Foodcourt keine Bilder machen (n) ? Du erlebst ja richtig etwas :cautious:.
Das wäre bestimmt auch freundlicher gegangen. Normal sind die Amis doch immer sehr nett. Die Dame hatte bestimmt einen schlechten Tag. Ich wäre sofort raus zum Parkplatz und nix wie weg.

Bin schon ganz gespannt wie es bei Euch weiter geht!

Liebe Grüße
Claudia
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.815
Ort
Bayern
(y)(y)(y)(y) So Schön liebe Julia! Fort de Soto Nordstrand, da hat es uns damals auch sehr gut gefallen! Sehnsucht! Dein Kleiner mit dem Lachen buw der Vorfreude auf die wirklich sehr lecker ausschauenden Pizza :yum: , Raphael, der kleine angehende Taucher - so goldig! :-D(y)
:LOL::LOL::LOL::LOL: deine Fotostory zum schießen!
Mach schnell weiter, ich will mehr .... :kiss:

Liebe Grüße
Carmen

Ach liebe Carmen, vielen Dank für deinen Kommentar:kiss:

Ja wenn die Kinder Pizza sehen sind sie nicht zu bremsen:giggle: Wenn diese Vorfreude doch auch bei z.B. Gemüse so wäre.....

In den Fort de Soto Park haben wir uns wirklich verliebt. Wir fanden den Nordstrand auch sooo wunderbar! Und man kann gefühlt jedes Mal eine andere Ecke erkunden! Ach ich will sofort wieder hin:cool:
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.815
Ort
Bayern
Hallo Julia,

habe auch wieder aufgeholt. Eure Zeit in der Ecke da oben klingt ja wirklich gut. Und jetzt auch noch der schöne Fort de Soto Park - ganz tolle Eindrücke! (y) Ich liebe den North Beach auch sehr, musste aber feststellen, dass dieser jedes Mal anders aussieht! o_O Was Mutter Natur und ihre Stürme da immer anrichtet... ;) Dieses Jahr gibt's besonders viele Baumskellette und neuerdings eine Sandbank ganz oben, wo die Boote ankern und Party machen. Vor 6 Jahren war der North Beach bis zum Strand total schön bewaldet, ein Bächlein schlängelte sich unter den Brücken im Schatten parallel zum Strand. Ein paar Jahre später dann war dieses ganze "Wäldchen" mit seinem Schatten weg und viele Baumstümpfe standen herum. Es hieß, die australische invasive Piniensorte sei rigoros gefällt worden, weil sie die Strand-Erosion begünstigt, anstatt zu schützen. Schade, denn vorher sah es nämlich schöner aus und bot Schattenplätze am Rand, aber was schädlich ist, muss weg, das sehe ich auch ein. Und nun dieses Jahr sah es besonders kahl und offen aus, wenn man von den Picknickstellen Richtung Wasser läuft, vermutlich wegen Irma letzten Herbst. Auch der rote Beach-Aufsichts-Turm fehlte diesmal. :confused: Schön war es trotzdem, schon allein wegen dem flachen, klaren Wasser und hellem Sand, den Dünen zwischen Golf und Bucht, uvm. Ich laufe immer gerne ganz um die Nordspitze herum, bis ich die 3 versteckten Picknickstellen an der Bucht erspähe. Da treiben sich immer freche Waschbären herum, ist einfach total idyllisch und ist für mich mittlerweile Pflichtprogramm (vom Parkplatz aus natürlich). Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch mal, die anderen Picknickstellen im Arrowhead Park östlich davon zu inspizieren.... Sehen auf Street View auch sehr hübsch aus. Bevor wir den Northbeach ansteuern, halten wir immer zuerst am ersten Pier, vor dem Hundepark, weil man hier die Sunshine Skyway Brücke und manchmal sogar große Schiffe, die die Tampa Bay verlassen, sehen kann. Auch kann man hier gute Fotos von der Wasserperspektive von den Stränden links und rechts machen. :-D

Es ist so schön, von Euren gemütlichen Tagen in Florida zu lesen, Du schreibst auch sehr sympathisch und unterhaltsam. Der bösen Cop-Woman :angry: hätte ich gesagt, dass das Schild einfach zu schön ist - vielleicht hätte sie dieses dann auch mal richtig betrachtet, denn es ist wirklich besonders. (y)

Vielen Dank und liebe Grüße,

Topefa

Auch Dir vielen Dank für Deinen lieben Kommentar:kiss:und vielen Dank für die vielen Infos. Ich sauge das alles auf wie ein Schwamm. Finde es auch wirklich erstaunend wie unterschiedlich die Strände wahrgenommen werden bzw. wie sie sich jährlich verändern. Leider nicht immer zum positiven! Der Park ist ja gefühlt eh riesig und es gibt noch so viele Ecken für uns zum Entdecken, da lohnen sich sicher noch mehrere Besuche. Außerdem fanden wir es dort einfach wunderschön.

Bei unserem ersten Besuch standen die roten Aufsichtstürme noch und beim dritten Besuch (ja wir waren oft dort:giggle:) wurden sie von einem Radlader entfernt. Keine Ahnung warum?

Ja die Kaufhaus Cop Frau war wirklich böse!!!:mad: Hatte schon Angst die reißt mir gleich die Kamera aus der Hando_O. Keine Ahnung was an dem Schild so besonderes ist, dass man es nicht fotografieren darf. Habe auch nicht mitbekommen, dass Fotos im Allgemeinen verboten sind. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag und hat das mal schön an den Touris ausgelassen. Mit denen kann man es ja machen:angry::dizzy:

Mein Mann hat schon angedroht, dass wir wieder in die Mall müssen. Aber für mich dann nur mit Perücke und Hut:giggle:

Danke noch fürs mitlesen und einen schönen Abend!

 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.815
Ort
Bayern
Hi Julia,

der Strand ist traumhaft. Wunderschöner Beach.

Du siehst so klein neben der großen Pizza aus. Lecker Pizza.

Das mit dem Kaufhauscop ist ja doof.
Verstehe ich mit dem kleinen Schock.

Freue mich auf auf die Fortsetzung.


Hallo Sally,

ja der Fort de Soto Park hat uns sehr gut gefallen. Die Zeit dort war einfach wunderschön! Und wir sind einfach Fans von Papa Johns Pizza...... die Größe ist wirklich super, da wird man auf jeden Fall satt:giggle:

Danke fürs mitlesen und einen schönen Abend!
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.815
Ort
Bayern
Lese bei dir mit und vertreibe mir so die letzten Tage bis zum Urlaub... bin jetzt echt reif für FL.
Danke für den schönen Bericht.
St Pete Beach waren wir nur einmal 2007 aber da hat es uns auch sehr gut gefallen.

Wir gehören hier zu der Minderheit der die fertigen Margaritas nicht geschmeckt haben. :confused:
Wir bevorzugen ganz klar diese Version hier:
https://www.allrecipes.com/recipe/32649/margaritas/

Welche Cremes nimmst du denn bei bath body works mit?


Hallo und danke fürs mitreisen!

Kann ich gut nachvollziehen, dass man Florida Reif ist. Das bin ich auch schon wieder:giggle: Wir müssen uns aber leider noch länger gedulden und haben immer noch keinen Flug:cautious:

Bei den Cremes habe ich die Japanese Cherry Blossom, Boardwalk marshmallow clouds (diesen Duft liebe ich über alles!!!) und Coconut Colada. Alle drei sind body creams und wirklich gut auf der Haut. Und die Duften gefühlt ganz lange.....absolute Kaufempfehlung!
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.815
Ort
Bayern
Hey, die Frau in Uniform wollte auch mal wichtig sein.....alles gut :kiss:!

Ich finde Deinen Bericht richtig schön und so echt FAMILY, und wie schon geschrieben, verschwindest Du hinter den mega Pizzen...total witzig riesig die Teile! Bin gespannt wie es weitergeht, aber ich bin sicher, total im "We are family Style" Toll!


Ja Rita ich glaube auch, dass die gute Frau einfach unentspannt war:cautious: Gab ja keinen wirklichen Grund sich so aufzuregen...

Wir leben dieses "Familien Urlaub Ding" total gerne aus. Klar bleibt da manchmal so einiges gefühlt auf der Strecke oder man hat das Gefühl zu wenig zu sehen. Aber am schönsten ist es einfach, wenn alle zufrieden sind. Schließlich haben wir alle vier Urlaub. Und es wird auch jedes Jahr besser und harmonischer:giggle: Hätte auf jeden Fall gleich Lust wieder loszufliegen!!! Zeit mit der Familie ist einfach so kostbar und kommt im Alltag leider oft zu kurz. Deswegen finde ich auch eure Mutter-Tochter-Touren auch so klasse. Ihr wirkt eher wie zwei Freundinnen und es ist schön zu sehen wie gut ihr euch versteht(y) Ich hoffe meine Jungs und ich haben auch "im Alter" mal so ein gutes Verhältnis.

Freut mich auf jeden Fall, dass Du weiterhin dabei bist. Wünsche Dir einen schönen Abend!
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.815
Ort
Bayern
Das war auch mein 1. Gedanke. Ich meine, wenn es verboten ist, dann ist das so, aber man kann das ja auch freundlich sagen.


Ja, wenn ich irgendwo ein Verbotsschild gesehen hätte keine Frage. Dann bin ich auch selber schuld am Rüffel. Aber ich kann mir wirklich keinen guten Grund vorstellen, warum sie so unhöflich auch mich reagiert hat. Wahrscheinlich überarbeitet oder schlechte Laune. Was auch immer....... Werde mir auch künftig den Fotoapparat nicht verbieten lassen:giggle:
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.815
Ort
Bayern
Klasse Poolfotos und bei der Pizza kriege ich gerade richtig Hunger! 2 Wochen noch........ :sun:

War denn das Fotografieren generell verboten?


WASSS noch zwei Wochen??? Neid pur bei mir:giggle:

Nein ich habe zumindest kein Verbotsschild wahrgenommen. Ich wüsste auch nicht warum? Werde das nächste Mal besser aufpassen, wer mich beobachtet. Aber das Fotografieren werde ich mir trotzdem nicht verbieten lassen. Außer es wäre offiziell:giggle:
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.815
Ort
Bayern
Julia, die Badeshorts vom dm hatten wir auch. Passt leider nicht mehr. Die hat der Bub geliebt!

Ich schreibe noch einen DC Bericht. Er wird zwar nicht sehr spannend, aber ich hab ein paar schöne Fotos gemacht. (y)


Ja Raphael hat die Shorts auch bis zum Abwinken getragen. Nächstes Jahr wird sie leider auch nicht mehr passen. Aber sie hat ihre Schuldigkeit auf jeden Fall getan(y)

Ich freue mich auf jeden Fall auf den DC Bericht. Mein Bericht ist ja auch nicht spannend. Finde das nicht schlimm. Ich lese eigentlich alles gerne(y)
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.815
Ort
Bayern
Hallo Julia,
was für ein schöner Reisebericht (y).
So schöne Bilder vom Strand :sun:.
Die Vorfreude auf die Pizza , einfach nur goldig das Bild.
Deine beiden kleinen Sonnenscheine werden tolle Taucher. So wie die Beiden üben. So niedlich :-D.

Darf man echt im Foodcourt keine Bilder machen (n) ? Du erlebst ja richtig etwas :cautious:.
Das wäre bestimmt auch freundlicher gegangen. Normal sind die Amis doch immer sehr nett. Die Dame hatte bestimmt einen schlechten Tag. Ich wäre sofort raus zum Parkplatz und nix wie weg.

Bin schon ganz gespannt wie es bei Euch weiter geht!

Liebe Grüße
Claudia


Hallo Claudia,

ja Raphael hat wirklich das Tauchen für sich entdeckt. Was bei dem Seepferdchen noch für Schreikrämpfe gesorgt hat ist jetzt einfach nur Spaß:giggle: Er ist jetzt mehr unter als über dem Wasser. Und der kleine möchte ja immer alles genauso machen die der Große. Ist natürlich schwer wenn man mit der Schwimmhilfe nicht tauchen kann;)

Ich habe keine Verbotsschilder bezüglich der Fotos in der Mall gesehen. In anderen Malls habe ich auch teilweise viel fotografiert und da hat das niemanden interessiert. Aber vielleicht hatte die gute Frau einen schlechten Tag..... Ich war auch tatsächlich froh, als wir wieder draußen waren:giggle:

Morgen geht es auf jeden Fall weiter!!!!! Danke, dass Du weiterhin so fleißig dabei bist:kiss:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.584
Ort
Hamburg

Ja, wenn ich irgendwo ein Verbotsschild gesehen hätte keine Frage. Dann bin ich auch selber schuld am Rüffel. Aber ich kann mir wirklich keinen guten Grund vorstellen, warum sie so unhöflich auch mich reagiert hat. Wahrscheinlich überarbeitet oder schlechte Laune. Was auch immer....... Werde mir auch künftig den Fotoapparat nicht verbieten lassen:giggle:

Wäre ja mal interessant zu sehen, was sie macht, wenn da ne Horde Asiaten einfällt. :giggle:
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Fort de Soto Nordstrand steht seit gestern auch auf unserer Liste. Sieht etwas natürlicher aus, als der Strand in St. Pete Beach. und von Cape Coral aus noch fast 30 Min schneller.
Parkplatz sieht auch riesig aus bei Google Maps..... (y)
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.815
Ort
Bayern
Fort de Soto Nordstrand steht seit gestern auch auf unserer Liste. Sieht etwas natürlicher aus, als der Strand in St. Pete Beach. und von Cape Coral aus noch fast 30 Min schneller.
Parkplatz sieht auch riesig aus bei Google Maps..... (y)

Ja der Strand im Fort de Soto Park ist auch natürlicher und auch abgeschiedener. Bei uns war auch weniger los, als am Strand in St. Pete Beach. Kann den Strand auf jeden Fall Weiterempfehlen(y)

Ach ja und Parkplätze gibt es tatsächlich genug;)
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Hallo Claudia,

ja Raphael hat wirklich das Tauchen für sich entdeckt. Was bei dem Seepferdchen noch für Schreikrämpfe gesorgt hat ist jetzt einfach nur Spaß:giggle: Er ist jetzt mehr unter als über dem Wasser. Und der kleine möchte ja immer alles genauso machen die der Große. Ist natürlich schwer wenn man mit der Schwimmhilfe nicht tauchen kann;)

Ich habe keine Verbotsschilder bezüglich der Fotos in der Mall gesehen. In anderen Malls habe ich auch teilweise viel fotografiert und da hat das niemanden interessiert. Aber vielleicht hatte die gute Frau einen schlechten Tag..... Ich war auch tatsächlich froh, als wir wieder draußen waren:giggle:

Morgen geht es auf jeden Fall weiter!!!!! Danke, dass Du weiterhin so fleißig dabei bist:kiss:

Hallo Julia,

dein Kleiner wird jetzt ganz schnell schwimmen und tauchen lernen. Wenn der Große es kann ,stachelt das den Kleinen erst recht an!
So war es bei unserem Sohn. Er hat zwar keinen Bruder , aber einige Freunde die es konnten.
Jetzt schwimmt er viel besser und auch sehr viel schneller als Mama :giggle:. Seinen OWD Tauchschein hat er auch schon. Ich bekommen noch nicht mal den Kopf richtig unter Wasser . Sehe unter Wasser so schlecht:giggle:.
Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Claudia
 
Erstens kommt es anders und zweitens: Hauptsache Florida! - 38
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.815
Ort
Bayern
Ihr erlebt jetzt sicher ein Dèjà-vu, aber keine Sorge euch geht es gut! Und ich habe auch nicht Donnerstag mit Freitag verwechselt…..
Nein die Tage sind wirklich sehr identisch! Vielleicht zum lesen etwas langweilig, aber wir hatten trotzdem einen wunderbaren Tag….

Hier also Donnerstag 2.0 alias Freitag den 17.08.18

Heute haben wir bis um 08.00 Uhr geschlafen. Unser Frühstück wollten wir auch heute wieder gleich im Hotelzimmer einnehmen und so habe ich wieder Kaffee vom hoteleigenen Restaurant geholt. Heute hat mir die nette Dame (die gleiche wie gestern) gesagt, dass für den Kaffee free refill gelten würde. Na toll, gestern war davon noch keine Rede. Und so haben wir heute für 5 Dollar sogar 4 Kaffee getrunken…..

Nachdem es uns gestern beim Fort de Soto Park so gut gefallen hat, haben wir beschlossen uns die Örtlichkeiten heute noch einmal anzuschauen. Sprich Strand, Sonne und Meer. Außerdem wollten wir noch die „komische“ Mautstation abchecken. Irgendwie lässt einem so etwas dann doch keine Ruhe!

Eigentlich hatten wir ganz viele verschiedene Strände auf unserer Liste stehen wie z.B. Caspersen Beach, Manatee Beach oder Lido Key. Aber „dank“ Red Tide musste zwangsläufig viel kurzfristig gestrichen werden. Leider. Und so haben wir uns an die sicheren Strände gehalten. Klar hätte es in unserem Umfeld noch ein paar tolle und „saubere“ Strände gegeben (Honeymoon Island hätte mich z.b. sehr interessiert). Aber den Kindern ist das in dem Alter ja eh egal. Hauptsache Sand und Wasser und da wollen die auch nicht „Stunden“ im Auto sitzen um den gleichen Sand zu sehen. Kinder halt. Und mein Mann hat da glaube ich so ziemlich die gleiche Einstellung. Strand ist Strand, oder Ralph?
;) Ich war teilweise schon ein wenig enttäuscht, aber für die Umstände kann ja keiner was. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben und so stehen ganz viele tolle Strände noch auf der Liste und warten nur darauf erkundet zu werden. Und dann werde ich meine Familie auch zur Fahrerei nötigen:giggle:

Wir haben uns also noch einmal langsam der Mautstation genähert und einfach mal ein paar abgezählte Münzen hinein geworfen. Sicher ist sicher. Angezeigt wurde auch hier nichts. Aber wenigstens kann jetzt keiner behaupten wir hätten heute nicht bezahlt….

An der Station haben wir wieder unsere 5 Dollar gezahlt und haben beschlossen dieses Mal noch nördlicher zu parken. Gestern hatten wir in der Richtung eine tolle Sandbank gesehen und diese wollten wir uns heute mal ansehen.

P1080678.jpg

Was soll ich sagen? Auch der Vormittag war einfach spitze. Im Nachhinein betrachtet hat mir der Strandtag mit Abstand am besten gefallen. Wir haben wieder Muscheln gesammelt, Krebse beobachtet, Sanddollar gesucht und einfach die Natur beobachtet. Fort de Soto: Ich bin verliebt!

P1080692.jpg

P1080737.jpg

P1080711.jpg

P1080719.jpg
(diesen lebendigen Sanddollar haben wir selbstverständlich sofort wieder ins Wasser gelegt. Aber sehr interessant zum Anschauen)

P1080740.jpg

P1080723.jpg

P1080754.jpg

P1080759.jpg
(Raphael hat dann noch versucht einen "Baum" zu pflanzen
:giggle:)

P1080688.jpg
Es waren wieder drei sehr schöne Stunden, aber auch heute hat die Sonne es wieder soooo gut mit uns gemeint. Irgendwann kommt man an einem Punkt wo die Sonne einfach unangenehm wird. Trotz Sonnenschirm und Trinken. Die Mittagshitze ist einfach brutal und unbarmherzig. Zumindest für meine Haut….

.....
 
Erstens kommt es anders und zweitens: Hauptsache Florida! - 39
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.815
Ort
Bayern
.....

Die Kinder haben nach Essen gerufen und haben gefragt, ob wir heute nicht noch einmal so eine tolle Pizza holen können. Ja es ist doch Urlaub und selbstverständlich können wir heute noch einmal zu Papa Johns. Kann man denn jemals genügend Pizza essen? NO!


Es wurden dann wieder zwei überaus leckere Pizzen und diese haben wir dieses Mal im Freien gegessen. In unserem Hotel konnte man sich auch schön ins Freie setzen und so haben wir hier unsere Zelte aufgeschlagen.

P1080764.jpg

P1080767.jpg

Danach haben wir im Zimmer kurz Siesta gehalten und unsere prallen Bäuche und der sonnen geplagten Haut ein bisschen Pause gegönnt. Muss auch mal sein.


Später am Tag durfte die obligatorische Runde am Pool selbstverständlich wieder nicht fehlen. Und so haben wir noch einmal das nicht wirklich kühle Wasser genossen. Erfrischend ist definitiv was anderes.

P1080771.jpg

P1080777.jpg


P1080784.jpg
Am späten Nachmittag haben wir uns im Zimmer geduscht und umgezogen. Wir wollten noch einmal eine Runde „im Ort“ drehen. Ich wollte unbedingt noch ein Eis bei Twistee Treat probieren. Außerdem mussten wir noch unseren Getränkevorrat bei Publix auffüllen.


Es wurde also zuerst die Publix Runde gedreht und dann das Eis gegessen. Die Kinder werden leider keine Twistee Treat Fans werden. Die waren vom Eis leider überhaupt nicht angetan. Wie kann man in ein Erdbeereis auch echte Erdbeeren tun? Und das in Stückchen? Wer hat denn so verrückte Ideen? Ich fand es ok. Ich hatte ein Erdnussbutter Softeis. Ja kann man mal probieren, muss man aber nicht (Sorry für alle Fans!).

P1080787.jpg

P1080790.jpg

P1080792.jpg
(Man merkt die Euphorie ist grenzenlos
:giggle:)

P1080800.jpg

20180817_193745.jpg

......
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Hallo Julia,

Deine Reiseberichte sind doch nicht langweilig ! Ich finde Deine Berichte super :kiss:!
Ich lese so gerne mit! Danke dass Du uns teilhaben lässt (y).

Die Bilder sind so schön :sun:. Das Bild mit dem Sanddollar. Klasse!
Ist der Baum auch richtig eingepflanzt worden :giggle:? Schaut nach echter (Urlaubs ) -arbeit aus.

Was macht den der "Flugpreisgott"?

Liebe Grüße
Claudia
 
Erstens kommt es anders und zweitens: Hauptsache Florida! - 40
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.815
Ort
Bayern
......

Mit dem Auto sind wir noch etwas rumgecruist und haben dann noch am Strand Halt gemacht. Hier gab es ein paar nette Häuser und wir haben mal von einem Lottogewinn geträumt. Ja hier könnte man es definitiv aushalten. Eine sehr schöne Gegend. Wir waren ungefähr auf Höhe Pass-a-Grille Beach.

P1080807.jpg
(das durchaus beeindruckende The Don CeSar Hotel)

P1080808.jpg

20180815_191833_HDR.jpg

P1080809.jpg

P1080811.jpg

P1080812.jpg

P1080824.jpg

P1080832.jpg

P1080833.jpg

P1080837.jpg

Zurück im Zimmer haben wir den Abend noch mit einer Dose Straw-ber-rita ausklingen lassen.


Gute Nacht alle zusammen!!
 
Oben