Erstens kommt es anders und zweitens: Hauptsache Florida!

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
849
Ort
Schwabach
Hallo Julia,

ich habe Deinen RB auch gerade weitergelesen und er ist so lebensnah geschrieben und bei dem heutigen Schmuddelwetter kommt man richtig ins Seufzen und Schwärmen....die Gegend um Clearwater kennen wir auch noch nicht und hatten diese evtl. für nächstes Jahr nach einer kleinen Rundreise ab Atlanta angedacht, aber wegen Red Tide steht das ganze noch in den Sternen....

Danke für Deine Mühe (y) und ich freue mich auf die Fortsetzung...

Schönen Feiertag und
LG Nicole
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Klasse Bilder vom Strand und dem Sonnenuntergang!
Die guten Strawberitas werde ich im November dann auch mal testen, aber ich glaube nicht das sie an mein Lieblingsgetränk ranreichen! :giggle:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.919
Ort
Leverkusen
Ja Julia, wo fange ich an?

Superschön geschrieben und kaum 10 Tage zurück, tut es schon wieder weh und man schielt zu Ticker.....Du schreibst so wunderbar authentisch und es macht richtig Spass mitzukommen - selbst Seaworld und Co, was ich normalerweise inzwischen weiterscrolle habe ich hier genossen (y).

Die Gegend um Indian Rocks Beach, Indian Shores und Reddington bzw. Madeira Beach mögen wir auch sehr und die Westfield Mall mit der Eisbahn ist mir wohlbekannt :giggle:.

Auf dem Rückweg haben wir bei CVS noch unsere Straw-ber-rita Vorräte aufgefüllt. Sehr wichtig!
Und wie ich bei Ricarda schon geschrieben habe: Wieso kenne ich dieses Namensvetterngetränk nicht? Lena behauptete im letzten Urlaub, wir hätten es mal probiert und für BÄH empfunden - das kann ich langsam aber nicht glauben! Ich werde es Weihnachen nochmals versuchen, so!

Weiter so, bin gespannt!
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Oh wie wunderschöne Bilder ?
...aber schon wieder diese rote Brause ???
Ich poste extra für Dich ab nächstem Sonntag MEINE favourite Cocktails ? vielleicht kann ich Dich ja doch überzeugen... ?
Bis dahin bitte weiterschreiben-Dein Stil ist köstlich (y)
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Wunderschöne Bilder hast du da gemacht.(y) Die Straberrita probiere ich auf jeden Fall mal aus. Kenne sie auch nicht, trotz zahlreicher Florida-Besuche. Gerade jetzt fehlt mir das gelobte Land noch mehr als sonst. Wir sind normalerweise immer um diese Jahreszeit drüben und morgen wird der erste Geburtstag seit Jahren in D. :confused:
Ihr seid eine so sympathische Familie und ich lese sehr gern, was ihr erlebt. Auch chillige Tage sind toll! (y)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Liebe Julia,

Dein RB versprüht so eine tolle Urlaubslaune! Schon allein die köstlichen Bilder und Blicke Deiner Jungs. Auch die Kommentare... :LOL: (y)

Du beschreibst die Gefühle beim Anblick und Aufenthalt am Strand so authentisch, ich bin da absolut bei Dir! Einen schönen Sunset habt Ihr am zweiten Abend erlebt. (y) Übrigens: ich habe mich von der Erwähnung Eures Beaches leiten lassen, als die Frage aufkam, wo wir unseren Strandtag im Bereich zwischen Clearwater Beach (zu lebhaft) und Treasure Island verbringen sollen. Die Wahl war top, nur die Kraft der Sonne verheerend...trotz LSF 50, au weia! Wir hatten eine schöne Residential Area am Ortsanfang als Location gewählt, wo wir das Glück hatten, auch verschiedenes wildlife im und am Wasser zu sehen. :-D

Euer Holiday Inn gefällt mir von der Gestaltung auch sehr.
Vielen Dank für die schöne Portion Gute-Laune und Florida-Feeling! :sun:

LG,
Topefa
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.599
Ort
Schwarzwald
Hallo Julia,
sehr schöne Bilder von eurem Strandbesuch und dem Sonnenuntergang. (y) Ein Hotel direkt am Strand ist schon eine super Sache, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ihr seid super sympathisch und ich freu mich auf den weiteren Bericht (y)

Liebe Grüße
Carmen
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Hallo Julia,

Du schreibst so schön unterhaltsam (y). Man hat das Gefühll direkt dabei zu sein.
Die Bilder vom Strand mit Deinen Jungs sind so schön. Traumhaft schöner Sonnenuntergang (y).
Es mach richtig Spaß mit Euch zu reisen!

LG Claudia
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Klasse Bilder vom Strand und dem Sonnenuntergang!
Die guten Strawberitas werde ich im November dann auch mal testen, aber ich glaube nicht das sie an mein Lieblingsgetränk ranreichen! :giggle:

Die gibt's übrigens auch in vielen anderen Geschmacksrichtungen. Mir waren die auch zu süss, aber ich kann mir vorstellen, dass die mit nem Schuss Rum gepimpt ganz gut schmecken könnten.

Ich mache im November mal einen Selbstversuch. :giggle:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Julia, bezgl Sonnenbrand: Ich habe auch sehr helle Haut und verbrenne mich schnell. Ich habe gelesen, dass Astaxanthin da gut vorbeugen kann und nehme das gerade schon ein.

Astaxanthin gehört zu den Carotinoiden und ist verwant mit dem Betacarotin in Möhren. Es wird auch viel von Iron Man Sportlern verwendet, die sich stundenlang in der Sonne aufhalten und sich nicht eincremen können.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Klasse Bilder vom Strand und dem Sonnenuntergang!
Die guten Strawberitas werde ich im November dann auch mal testen, aber ich glaube nicht das sie an mein Lieblingsgetränk ranreichen! :giggle:

Die gibt's übrigens auch in vielen anderen Geschmacksrichtungen. Mir waren die auch zu süss, aber ich kann mir vorstellen, dass die mit nem Schuss Rum gepimpt ganz gut schmecken könnten.

Ich mache im November mal einen Selbstversuch. :giggle:

Nope geht nicht - auch nicht mit Rum :giggle: dafür gibts aber in jedem ABC Strawberry Margarita/Daiquiri-Mix. Das mit crushed Eis geht dann sogar richtig gut :giggle:
 

Elke24

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
69
Liebe Julia,

ein sehr schöner Reisebericht (y) Langweilige Tage gibt es in Florida doch überhaupt nicht!
Ja, Ricarda ist schuld am Forumscocktail! :yum:
In 16 Tagen werde ich ihn testen.
Und es stimmt, ein Tag ohne Publix geht bei uns auch nicht!

LG Elke
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Bin Euch jetzt schnell noch hinterher gehechelt... gut, dass zwischendurch nicht so viel Zeit hattest... :giggle:
Mit jede Menger Vorfreude begleite ich Euch ab jetzt auf Schritt und Tritt - heute in 4 Wochen gehts für uns wieder los... Cape Coral wir kommen.
Du schreibst echt klasse - macht wirklich Spass zu lesen, sonst hätte ich auch nie mal eben 18 Seiten - boah.. ACHZEHN Seiten o_O - am Stück nachgelesen.
Freu mich schon wenn es weiter geht.... jetzt kann ich ja erstmal verschnaufen.
Gerade der Strand sieht ja echt toll aus, bei den ganzen aktuellen Problemen die es so gibt mit dem Meer. Mal sehen, ob wir uns dieses Jahr zum ersten Mal nördlich von CC aufhalten, was Strand angeht....
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Hallo Julia,

ich habe Deinen RB auch gerade weitergelesen und er ist so lebensnah geschrieben und bei dem heutigen Schmuddelwetter kommt man richtig ins Seufzen und Schwärmen....die Gegend um Clearwater kennen wir auch noch nicht und hatten diese evtl. für nächstes Jahr nach einer kleinen Rundreise ab Atlanta angedacht, aber wegen Red Tide steht das ganze noch in den Sternen....

Danke für Deine Mühe (y) und ich freue mich auf die Fortsetzung...

Schönen Feiertag und
LG Nicole

Hallo Nicole,

herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Es freut mich sehr, wenn unsere Reise auch andere mitzieht und erfreut. Das ist für mich eigentlich das schönste. Dieses tolle Florida Feeling rüber zu bringen:sun:

Ich muss sagen uns hat die Clearwater Region sehr sehr gut gefallen. Vor allem in St. Pete Beach (das kommt ja noch:)). Wir sind ja auch schon ganz fest in der Planung für nächstes Jahr (auch wenn es derzeit noch keine bezahlbaren Flüge gibt) und wir haben uns in diese Gegend regelrecht verliebt. Wir möchten nächstes Jahr auf jeden Fall mehr Zeit in der Region verbringen. Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass die Red Tide sich bald verzieht. Auch für alle die gerade vor Ort sind oder bald reisen....

Heute geht es auf jeden Fall mit der Fortsetzung weiter:-D
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Klasse Bilder vom Strand und dem Sonnenuntergang!
Die guten Strawberitas werde ich im November dann auch mal testen, aber ich glaube nicht das sie an mein Lieblingsgetränk ranreichen! :giggle:


Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ihr motiviert mich jeden Tag aufs neue, auch wenn die Zeit gerade mal wieder sehr knapp bemessen ist. Aber heute werde ich auf jeden Fall mich noch an die Fortsetzung setzen:-D

Ja teste mal die Straw-ber-ritas und schreibe deine geschmacklichen Eindrücke. Mein Mann hat ab und zu schon mal mitgetrunken, aber ist halt eher ein Mädels Gesöff:giggle: (meinte er zumindesto_O) Es gibt ja noch viele andere Geschmacksrichtungen, die wir dann hoffentlich nächstes Jahr probieren können.

Ein schönes Wochenende Dir und Deiner Familie!
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Ja Julia, wo fange ich an?

Superschön geschrieben und kaum 10 Tage zurück, tut es schon wieder weh und man schielt zu Ticker.....Du schreibst so wunderbar authentisch und es macht richtig Spass mitzukommen - selbst Seaworld und Co, was ich normalerweise inzwischen weiterscrolle habe ich hier genossen (y).

Die Gegend um Indian Rocks Beach, Indian Shores und Reddington bzw. Madeira Beach mögen wir auch sehr und die Westfield Mall mit der Eisbahn ist mir wohlbekannt :giggle:.

Und wie ich bei Ricarda schon geschrieben habe: Wieso kenne ich dieses Namensvetterngetränk nicht? Lena behauptete im letzten Urlaub, wir hätten es mal probiert und für BÄH empfunden - das kann ich langsam aber nicht glauben! Ich werde es Weihnachen nochmals versuchen, so!

Weiter so, bin gespannt!

Hallo Rita,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ihr seid alle so klasse!

Wir fanden die Clearwater Region auch wunderschön und so gerne ich unseren Reisebericht auch schreibe, es sticht schon ganz schön in der Herzregion. Es war einfach sooooooo schön. Ja ich würde sagen, es war der schönste Urlaub bisher den wir je hatten. Nachdem Florida und ich ja letztes Jahr eher verhalten auseinander gegangen sind, war es dieses Jahr umso klarer: I love Florida:kiss: bzw. We love Florida:giggle:

Ich muss sagen je mehr Straw-ber-ritas ich getrunken haben, umso leckerer wurden sie. Also von Tag zu Tag. Der Geschmack ist schon sehr süß, aber so direkt aus dem Kühlschrank einfach lecker(y) Vielleicht musst Du Deinem Namensvettergetränk einfach noch eine Chance geben;) Es gibt ja auch noch viele andere Geschmacksrichtungen. Wir haben am letzten Abend in Fort Lauderdale einen kleinen Laden gefunden, der hatte ganz viele. Aber leider hat es sich da nicht mehr gelohnt, sich einzudecken. So viel können wir dann doch leider nicht trinken:giggle:

Aber nächstes Jahr;)

Ein schönes Wochenende!
 
OP
Mrs Julia

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Oh wie wunderschöne Bilder ?
...aber schon wieder diese rote Brause ???
Ich poste extra für Dich ab nächstem Sonntag MEINE favourite Cocktails ? vielleicht kann ich Dich ja doch überzeugen... ?
Bis dahin bitte weiterschreiben-Dein Stil ist köstlich (y)

Hihi, aber jetzt hast Du es fast überstanden. So viele Straw-ber-ritas Bilder kommen glaube ich nicht mehr:giggle:

Ja sehr gerne. Für neue Sachen bin ich immer offen. Ich werde dann nächstes Jahr nachtesten(y) Bin also sehr gespannt, was mich erwartet:giggle:

Dann auf jeden Fall schon einmal einen guten Flug und eine schönen Urlaub. Ich gebe es zu: Ich bin sowas von neidisch!!!!!!
 
Oben