14.2.21 FLI kocht, backt, grillt, smokt „amerikanisch“

Steffi194

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
282
Ort
Süddeutschland
Wow das ist echt Folter hier im Notdienst 😳 eure Rippchen und das Pulled Pork sehen wahnsinnig lecker aus! Das schafft kein Restaurant besser.
Lasst es euch schmecken 😋
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
Schnödes Hotdog (bei den Meisterwerken hier schäme ich fast etwas dafür :oops:) Vom Coleslaw dazu habe ich leider kein Foto...ups und alles schon weggemampft
IMG_9257.JPG

Und der selbstge...kaufte... Nachtisch :)
IMG_9260.JPG
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Um 17.30 Uhr ist das Pulled Pork vom Smoker in die Küche zur Ruhephase gewechselt. Gestern bereitete Dagmar in ihrer Küche einen Krautsalat vor und heute trafen sich die Zutaten um 18 Uhr zum Essen.
Lecker war’s!

Der Smoker zeigt jetzt immer noch 220 Grad Celsius an!

Diese Kokos-Kohle kann ich daher empfehlen.

Das Ergebnis:

B0DD44F1-E19F-41C6-8F1E-952A7A6C18F6.jpeg
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Wow! Das sieht ja alles klasse aus. Eins toller als das andere.

Wir haben gestern noch umdisponiert und haben auch Cinnamon Rolls gemacht.

IMG_20210214_172442.jpg
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Das war doch mal wieder eine klasse, Idee! Fast wie in alten Zeiten bei FLI-Forumstreffen. Es hat heute jeder brav zuhause gesessen und wir warten gemeinsam auf bessere Zeiten!

Dankeschön für die tolle Idee, Manu!

Bleibt alle gesund, damit wir die bessere Zeiten auch geniessen können!

Liebe Grüße

Uwe
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Sorry, von der Fertigstellung zeitnah was zu zeigen war nicht drin. Musste alles auf den Punkt gegart und dann sofort verfüttert werden. ;) :)

Aber Bilder werden jetzt nachgereicht. Ich habe gesehen das es Euch allen schön gemundet hat.:hug:(y)

Das Kalbsentrecot war richtig Klasse. Zarter geht echt nicht. Bei den Langustenschwänzen ist noch Luft nach oben. Die waren gut, aber frisch aus dem Meer ist was ganz anderes.
Saulecker waren auch die BOOM BOOM Shrimps. Das Urteil der Familie lautete „Wie im Urlaub, kein Unterschied“. Da habe ich mich richtig gefreut.:yum::hug::):giggle:
229DED4A-04B4-4BA1-A12D-B97BD8F196D5.jpeg
6C9741E7-7C98-401B-AB70-94D0B5FFFAA5.jpeg
5325D3AE-386A-42DE-819C-CEB7152D0FEE.jpeg
DCEB3021-F49E-4C53-82F6-C95770993436.jpeg
D881AA56-D2B4-4E90-B522-BDECD25C0FBB.jpeg
FD67E5A2-D83C-4DBC-A30B-5FE765546EA6.jpeg
 

clampasspark

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
300
FD2EC73D-311F-41F5-9584-88BC12B6899E.jpeg
Fast wie in Florida; das war eine schöne Idee. Erfolgreiches Verdauen allerseits🥂
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Unbedingt wiederholen Leute. :giggle:
War eine richtig gute Idee in diesen angespannten Zeiten.(y)

Ich werde wohl nächstes mal etwas machen wo ich mehr Zeit zwischen drin habe. Man steht sonst immer da und schaut auf die Uhr um es ja nicht zu versauen.:whistle: Da kommt man nicht dazu zwischendrin was zu posten.

Die vielen Bilder von Euch machen auch richtig Lust auf mehr. Vor allem in der kalten Jahreszeit tritt der Grill und Smoker etwas in den Hintergrund.
So hat es aber richtig Spaß gemacht.:giggle:
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.594
Ort
Schwarzwald
@Mike_FB
Die Ribs sehen zum anbeißen aus!

@Manoli
Sehr fein!👌🏻 Was hast Du da für einen tollen Salat gemacht?
Der Nachtisch sieht perfekt aus ... mit Fruchtspiegel

@ebraeu
Ja, zur Feier des Tages wurde alles ein bisschen rausgeputzt 😉🙃
Hotdog 🌭 mit vielen Röstzwiebeln ess ich auch sehr gerne! 😋 Und Deinen Nachtisch würde ich jetzt auf dem Sofa liegend auch zu mir nehmen 👍🏻
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.594
Ort
Schwarzwald
Das war doch mal wieder eine klasse, Idee! Fast wie in alten Zeiten bei FLI-Forumstreffen. Es hat heute jeder brav zuhause gesessen und wir warten gemeinsam auf bessere Zeiten!

Dankeschön für die tolle Idee, Manu!

Bleibt alle gesund, damit wir die bessere Zeiten auch geniessen können!

Liebe Grüße

Uwe

Da stimme ich Uwe absolut zu! Das war eine tolle Idee liebe Manu 💯‼️
 

clampasspark

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
300
52C60387-2823-4AE1-9E9B-1415A013DD8C.jpeg
Wie man im Saarland sagt: Vom Essen und Trinken könnt‘ ich mich ernähren....
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.594
Ort
Schwarzwald
@Revilo
Sehen super aus eure Cinnamon Rolls. 😍 Habe meine auch gerade fertig gemacht.

@Holm
Was für ein Festessen 🤩. Surf and Turf vom Feinsten
😋😋😋😋😋
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
So, jetzt grob aufgeräumt und zum Abschluss noch einen Scotch. :giggle:

Jetzt habe ich Feierabend.;)DC7235D8-382B-4E46-9D11-50A66BAF02D2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben