3 Wochen Tour durch die Südstaaten, Florida & auf dem Meer (Cruise), März/April 2015

OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
3 Wochen Tour durch die Südstaaten, Florida & auf dem Meer (Cruise), März/April 2015

Vielen Dank für Eure vielen lieben Wünsche und ich freu mich schon jetzt, dass beim Reisebericht dann später viele dabei sind!

Wir sind gut angekommen, Flug war sehr angenehm (ich kann British Airways für Langstreckenflüge wirklich nur empfehlen) und Immigration und Auto Abholung war alles ohne Probleme!

Gleich werden wir dann losziehen, Atlanta zu erkunden :)

Liebe Grüße,
Birte
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Vielen Dank für Eure vielen lieben Wünsche und ich freu mich schon jetzt, dass beim Reisebericht dann später viele dabei sind!

Wir sind gut angekommen, Flug war sehr angenehm (ich kann British Airways für Langstreckenflüge wirklich nur empfehlen) und Immigration und Auto Abholung war alles ohne Probleme!

Gleich werden wir dann losziehen, Atlanta zu erkunden :)

Liebe Grüße,
Birte

Liebe Birte,

mit BA sind wir auch bisher einmal geflogen und fanden dies als die beste Airline. Leider sind die Preise zumindest zu meiner Reisezeit immer um Einiges höher als z.B. KLM und Delta.
Aber da ich für September noch keinen Flug gefunden habe, werd ich diesmal, wenn der Preisunterschied nich allzu arg ist, auch vielleicht mit BA fliegen, zumal da mein Sohn mitkommt.

In Atlanta " durfte" ich im letzten Urlaub eine unfreiwillige Zwischenübernachtung auf dem Rückflug machen. Das schreib ich aber noch im Bericht. Da wir erst nachts ankamen und ich ab früh wieder auf dem Airport war, hab ich leider von der Stadt nicht allzuviel gesehen.
Umso mehr freu ich mich dann auf deine Erlebnisse!

Viel Spaß!
Ihr habts gut...
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.861
Ort
Cape Coral
Mir kommt es vor, als seiest Du gerade erst im Urlaub gewesen...wie die Zeit vergeht...
Ich lese gerne mit und wünsche Euch tolle Erlebnisse!
LG Petra
 

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
yeahh ein neuer Reisebericht von dir. Da bin ich doch glatt dabei, und nehme schon mal Platz auf dem Rücksitz

Liebe Grüße

Silvana
 
3 Wochen Tour durch die Südstaaten, Florida & auf dem Meer (Cruise), März/April 2015 - 2
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
3 Wochen Tour durch die Südstaaten, Florida & auf dem Meer (Cruise), März/April 2015

Vielen lieben Dank Euch allen!! Mittlerweile sind wir gut in Charleston angekommen, die Strecke von Atlanta hierher hat sich aber irgendwie doch ziemlich gezogen, so dass wir heute nur noch 2 Stunden Charleston unsicher machen konnten!
Leider habe ich auch seit letzter Nacht wieder einige Probleme mit meinem Rücken, was mich ziemlich doll nervt!
Also wenn jemand ein Geheimrezept hat, immer her damit! Es ist zwar zum aushalten, aber ohne Schmerzen wäre es deutlich angenehmer! Voltaren Salbe hab ich dabei und Schmier ich schon immer rauf!
Davon abgesehen ist aber alles traumhaft , bisher auch das Wetter (heute 28 Grad und Sonne)

Liebe Grüße,
Birte
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
*Hechel*....., ich hoffe Ihr habt noch ein Plätzchen für mich, auch wenn ich spät dran bin!

Wünsche Dir eine tolle Zeit, Birte und warte gespannt auf Deinen Bericht :sun:!
 

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Erstmal: Gute Besserung. VL hilft ein warmes Bad oder eine Massage?
Ansonsten kann ich die Aspirin für 95 cent von Walmart empfehlen, damit bekomme ich (fast) alle Schmerzen weg!
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.925
Ort
Leverkusen
Oh Birte, das mit Deinem Rücken tut mir leid! Also weil der Urlaub so kurz ist, würde ich mir direkt Ibuprofen im Walgreens holen und gut ist :giggle::giggle::giggle: zumindest bei mir.
Die sind dort glaub ich auch frei verkäuflich und helfen in der Regel ja ziemlich gut gegen Schmerzen (ich habe sie immer für den Fuss genommen und konnte danach prima shoppen :-D).

Alles Gute und ich denk an Euch :kiss:!
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Have fun and enjoy!
Bei FLL kommt ihr uns wohl im April auf der 95 entgegen, wenn wir von MIA nach Norden fahren...

LG Chris
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Liebe Birte, schließ mich Texelrita an. Ibuprofen hilft wirklich gut bei Rückenschmerzen und Entzündungen.

Ich wünsch dir gute Besserung!

Liebe Grüße

marie65
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.492
Ort
Südfrankreich
hallo Birte, ist zwar kein Geheimrezept, aber hast du es mal mit Patchs versucht ?
Es gibt bereits ab 1 Dollar bei Walmart diese Capsaicin Pain Relief Patchs gegen Muskelschmerzen, die haben uns immer wunderbar geholfen.
 

s.ilas

FLI-Member
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
111
Ort
Essen
Hi,
ich oute mich mal als blinder Passagier ;)
Bei mir hilft, wenn mein Rücken mal spinnt, immer thermacare super! Über Nacht umbinden, evtl.. die nächsten ein, zwei Nächte
noch und dann ist in der Regel Ruhe!
9k=

Gibt es in den USA auch bei CVS und Walgreens!
Ich wünsche Dir noch einen tollen und schmerzfreien Urlaub!
Silke
 

Simi

FLI-Member
Registriert
4 Nov. 2011
Beiträge
161
Ort
Bayern
Halt, da will ich auch noch mit!
Wir fahren dieses Jahr von New York bis Fort Lauderdale und da kommen wir natürlich auch in Charleston und Savannah vorbei.
Freu mich schon wenns los geht!
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Ich fahre auch mit...wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung für deinen Rücken und freue mich jetzt schon auf deinen Reisebericht..einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch
 
3 Wochen Tour durch die Südstaaten, Florida & auf dem Meer (Cruise), März/April 2015 - 3
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
3 Wochen Tour durch die Südstaaten, Florida & auf dem Meer (Cruise), März/April 2015

Vielen Dank für Eure vielen lieben Rückmeldungen und auch für die ganzen Rücken Tipps!! Momentan ist es soweit in Ordnung und ich komme ohne Schmerztabletten aus, das ist doch schon mal ein Fortschritt!
Seit gestern sind wir in Savannah und mich hat die Hitze hier fast erschlagen: 30 Grad!! Auch war hier wegen St. Patricks Day absoluter Ausnahmezustand, selbst ins Hotel kam man nur mit Bändchen zurück!

Mir gefällt die Stadt bisher absolut super und heute wollen wir nun richtig auf Sightseeing Tour gehen!

Viele Grüße,
Birte
 

gigi

FLI-Member
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
111
Liebe Birte
ich wünsche euch viel Spass und freue mich riesig auf deinen Reisebericht. Ich habe mir schon viele tolle Tipps von dir "geklaut".
Wir sind dann zum ersten Mal auf der Liberty ab dem 16. April und bin schon ganz gespannt.
Herzliche Grüsse und sag deinem Rücken, dass du jetzt Ferien hast!!!
gigi
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.492
Ort
Südfrankreich
Prima, demnach ist alles gut !!
Viel Spass und Vergnügen beim Aufsaugen zahlreicher Eindrücke und Infos... für uns ! :giggle:
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Schöne Reise

Ich bin natürlich auch dabei.
Gute Besserung. Wünsche euch viel Spaß.
Genießt jeden Tag.
 
Oben