Am Ende wird alles gut......

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
2.866
Grooooßartig.

Besonders, dass es gute Chancen auf Genesung gibt. Da kriege ich feuchte Augen.

Aber auch, dass Du wieder zugeschlagen hast. Yes.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Sep 2016
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Toni, ich bin freue mich so so so so sehr über diese Nachricht! Und ich wünsche euch alles alles Gute weiterhin. Drück deine wunderbare starke Frau mal unbekannterweise von mir!

Und nun lehne ich mich zurück und sehe dem weiteren Bericht entgegen! :kiss::kiss::kiss::kiss:
 

pietja

FLI-Member
Beitritt
20 Jan 2015
Beiträge
244
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Deine positive Nachricht freut mich wirklich sehr und ich wünsche deiner Frau weiterhin gute Genesung. Klasse, dass der nächste Urlaub schon in Vorbereitung ist, das gibt Kraft und baut zusätzlich auf.
 

Cawu

FLI-Silver-Member
Beitritt
8 Okt 2013
Beiträge
2.246
Ort
Schwarzwald
Auch ich freue mich über diese Nachrichten und wünsche Deiner Frau viel Kraft und gute Genesung!!!

Liebe Grüße
Carmen
 

shorty1960

FLI-Silver-Member
Beitritt
25 Aug 2013
Beiträge
2.156
Ort
Mittelfranken
Das sind gute Neuigkeiten
ja,man weiß nie,was noch alles kommt,aber die Aussichten klingen doch sehr positiv 👍
weiterhin in alles gute für euch und die Daumen sind gedrückt
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Beitritt
6 Jan 2005
Beiträge
1.792
Ort
Augustusburg
Halo Toni,

ich freu mich auch sehr, zu lesen, dass es deiner Frau stetig besser geht nach der OP!

Ps:
Mein Sohn hatte Ende 2010 akute myeloische Leukämie, es war kurz vor Toresschluß! Nach erfolgreicher Chemo über 1/2 Jahr geht er jetzt ins 10 Jahr ohne Krebs und unseren Januarurlaub werden wir doppelt auskosten!!

Genauso werdet ihr euren Urlaub im nächsten Jahr bestimmt auch genießen können!

Beide Daumen sind gedrückt, dass ihr bald wieder sorgenfrei durchs Leben gehen könnt!!

Herzliche Grüße
marie65
 

Pemimae

FLI-Silver-Member
Beitritt
13 Mrz 2013
Beiträge
1.656
Ich habe oft an Euch gedacht in der letzten Zeit und freue mich zu lesen, dass Deine Frau auf einem guten Weg ist. Weiterhin die besten Genesungswünsche für sie.
 

Marit

FLI-Member
Beitritt
30 Mai 2016
Beiträge
210
Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Sehr schön!!!:sun:
Deiner Frau und euch natürlich auch weiterhin alles Gute!!!

Urlaubsplanung!!! (y)
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Beitritt
28 Jul 2016
Beiträge
1.262
Ort
Celle
Das sind doch mal absolut gute Nachrichten!
Dann richte Deiner Frau die besten Genesungswünsche aus und wir drücken die Daumen das sie baldigst wieder fit ist.

Und viel spaß schon mal fürs 2020 planen. :)
 

Yvi

FLI-Bronze-Member
Beitritt
25 Apr 2016
Beiträge
657
Ort
nahe Stuttgart
Wow, das sind doch mal richtig tolle Neuigkeiten! (y)
Alles Gute weiterhin und viel Spaß bei der Planung für 2020!! :sun:
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Beitritt
24 Mai 2006
Beiträge
593
Ort
Köln
Das ist so dermaßen großartig zu hören, einfach klasse. Weiterhin Deiner Frau alles Gute und Kraft und alles, was man noch so braucht, um zu genesen. Der Ausblick auf den nächsten Urlaub ist ja auch ein Sonnenstrahl am Horizont, wunderbar.
Und wir freuen uns dann auf den nächsten Bericht von Euch mit tollen Eindrücken :sun:
 

Inga

FLI-Member
Beitritt
9 Okt 2012
Beiträge
139
Halo Toni,

ich freu mich auch sehr, zu lesen, dass es deiner Frau stetig besser geht nach der OP!

Ps:
Mein Sohn hatte Ende 2010 akute myeloische Leukämie, es war kurz vor Toresschluß! Nach erfolgreicher Chemo über 1/2 Jahr geht er jetzt ins 10 Jahr ohne Krebs und unseren Januarurlaub werden wir doppelt auskosten!!

Genauso werdet ihr euren Urlaub im nächsten Jahr bestimmt auch genießen können!

Beide Daumen sind gedrückt, dass ihr bald wieder sorgenfrei durchs Leben gehen könnt!!

Herzliche Grüße
marie65

Marie,
das Gleiche haben wir letztes Jahr durch ( es war aber nicht unser Sohn ) und ich hab noch am Ende der Krankenhauszeit Florida gebucht. Zwar etwas gewagt aber die beste Entscheidung überhaut.

Toni,

ich freu mich sooo sehr für euch. Das sind die besten Nachrichten !

liebe Grüße
Inga
 

topefa

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Mai 2012
Beiträge
4.111
Was für tolle Nachrichten! (y) (y) Glaubt weiterhin an das Gute! Gesundheit für Euch alle (insbes. Deine Frau) und viel Glück weiterhin!

LG und ich freu mich so für Euch!

Topefa
 

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Beitritt
6 Jul 2017
Beiträge
255
Ort
München
  • Thread Starter Thread Starter
  • #137
Und weiter im Text..... :sun:




Kapitel 15

Heute geht’s in den Busch....

Genauer nach Busch Gardens / Tampa. Wir stellten es den Kindern frei sich für entweder Busch Gardens oder das vis a vis gelegene Adventure Island zu entscheiden, und die Wahl fiel auf die Achterbahnen.

Wie schon bei Sea World wollte unser jüngerer Sohn endlich Shikra und Falcon Fury fahren, was ihm im letzten Jahr noch verwehrt wurde.

Außerdem machte uns im letzten Jahr ein Regenschauer einen Strich durchs Sesamstraßen-Land für unsere Prinzessin. Deswegen wählten wir in diesem Jahr auch den umgekehrten Weg und fingen bei den Kängurus an um dann direkt zu Ernie, Bert und Co. Zu gehen.

Die Jungs und ich gingen dann schon vor zu Shikra und der neuen Tigris. Beide hatten quasi keine Wartezeit und wir konnten einige Male in der ersten Reihe fahren. Es ist immer wieder ein Erlebnis die Achterbahnen zu fahren und mit den Jungs macht es gleich doppelt Spass. Auch meine Kleine ist eine ziemlich wilde und ich bin sicher das wir in Zukunft alle zusammen fahren können.

Die zwei Mädels holten uns dann ab und wir gingen gemeinsam weiter zu Pantopia. Leider war Stanley Falls Fume heute wegen Wartungsarbeiten geschlossen, worüber meine Frau etwas enttäuscht war, da sie sich diese Fahrt zugetraut hätte.

In Pantopia fahren unsere Jungs immer abwechselnd mit ihrer Schwester Karussell oder sie fährt alleine mit dem Flugzeug. Mein Großer wollte nicht mehr mit mir Falcons Fury fahren, anscheinen war ihm das letztes Jahr nicht geheuer und so fuhr ich bloß mit meinem, jetzt ausreichend großem, Zweitgeborenem.

Schön langsam begann es sich zuzuziehen und zwischendurch fielen immer wieder ein paar Tropfen vom Himmel, was nichts gutes ahnen ließ.
Von Pantopia schlenderten wir dann an den verschiedenen Gehegen vorbei und blieben etwas länger bei den Elefanten hängen und schauten ihnen beim spielen zu. Auch meine Kinder sind total begeistert von den Dickhäutern und der Besuch hier gehört fest zum Programm von Busch Gardens.

Als wir dann weiter gingen hörten wir schon die bekannten durchsagen das die Attraktionen im Freien wegen Gewitter im Umkreis vorübergehend geschlossen seien. Wir versuchten dann die Regenpausen zu nutzen um möglichst trocken in Richtung Ausgang zu kommen.

Ein wenig blieben wir dann noch im Bereich Ägypten hängen... falls es doch noch wieder los gehen würde, aber nach einer Stunde vor Cobras Curse beschlossen wir dann den Weg nach Cape Coral anzutreten.

Durch die relativ geringe Besucheranzahl am heutigen Tag konnten wir das wesentliche für uns fahren. Auch wenn wir natürlich noch mehr vorhatten, so war es doch ein wunderschöner Tag in unserem Lieblingspark, welcher traditionell nicht fehlen darf.

Zu dieser Zeit wussten wir noch nicht wie unsere Urlaubspläne für 2020 aussehen werden.... mittlerweile wissen wir ja, bestimmt gibt es ein Wiedersehen in 2020 ;)

Die Heimfahrt verlief relativ ereignislos. Unterbrochen lediglich von einem Tank- und Verpflegungsstopp beim goldenen M. Zuhause angekommen gings noch auf eine Runde in den Pool und dann in die Federn.

Eine Eigenart von mir ist es ja, auch während unseres Urlaubs die die Seiten des NHC regelmäßig zu besuchen und bereits zu diesem Zeitpunkt kündigte sich Dorian ja bereits an. Bisher allerdings noch weit entfernt und somit noch nicht relevant für unsere Planungen. Das sollte sich ja bekanntlich ändern.....
[/FONT]



IMG_8415.jpg

IMG_8296.jpg

IMG_8467.jpg

IMG_8426.jpg

IMG_8443.jpg

IMG_8463.jpg

IMG_8487.jpg
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.537
Ort
Hamburg
Ich war leider einige Zeit nur sehr spärlich online, da ich im Urlaub war (nicht Florida ;) ), umso mehr habe ich mich gerade über Deine ganz tollen Neuigkeiten gefreut.
Auch ich drücke die Daumen, dass es jetzt Schritt für Schritt nur noch aufwärts geht und Deine Frau so schnell wie möglich wieder ganz gesund sein wird, bitte richte ihr meine Genesungswünsche aus.

Mit diesen Nachrichten liest sich so ein Reisebericht doch auch gleich noch besser :) Eure Fotos aus Busch Gardens sind toll. Kaum zu glauben, aber nach ca. 11x Florida habe ich es noch immer nicht dorthin geschafft, aber im nächsten Frühjahr klappt es endlich, die Tickets sind schon gekauft.

Ich freue mich auf die Fortsetzung und wünsche Euch schon jetzt eine wunderschöne Vorfreude auf den Urlaub 2020 und viel Spaß bei der Planung.

Liebe Grüße,
Birte
 
Oben