berlinerin unterwegs - 3 Generationen, 3 Wochen

berlinerin

FLI-Silver-Member
Beitritt
19 Dez 2006
Beiträge
1.027
Ort
Berlin
So Ihr Lieben. Ich bin fertig. Koffer sind gepackt, es kann losgehen. Mein Ticker zeigt noch 2 Tage an. Donnerstag, 08.05. fliegen wir von Berlin Tegel nach Miami.
Diesmal kommt unsere ganze Familie mit, meine Eltern und Thommys Eltern :giggle:
Einen Live Bericht werde ich nicht schaffen, aber vielleicht fange ich schon mal zwischendurch an. Ihr müsst Euch also noch etwas gedulden.

Geplant ist diesmal wieder Orlando, als Highlight für Sophie gehts diesmal zu Disney, inklusive Frühstück bei Cinderellas Royal Table.:giggle:
Dann haben wir noch 2 Wochen ein Haus in Cape Coral.
Bis mogen muß ich aber noch arbeiten und nerve meine Kollegen ebenfalls damit, dass ich bald Urlaub habe :sun::sun: :sun:
Morgen früh checke ich dann schon mal ein und dann gehts bald los.

Schüssiii berlinerin
 

topefa

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Mai 2012
Beiträge
4.157
SUPER!!! Ich freute mich gestern sehr, als ich hörte, wie Birte neidisch über Deinen Ticker ist, konnte es dann kaum glauben, wie bald Du Florida-Luft schnuppern darfst. Ist dies nun die berüchtigte letzte Reise außerhalb der Schulferien?

Bin nun wirklich sehr gespannt, wie es Euch zu siebt ergehen wird. Auch, wie Du das Wohnen in CC versus Ft. Myers (von der location her) so erlebst.

Einen reibungslosen Flug und eine wundervolle, problemlose Reise im Kreise der Großfamilie! Habt viel Spaß!

LG,
Topefa
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
3.020
Ich bin dabei, ich liebe eure Berichte so sehr und habe sie alle jeweils direkt gelesen , teils dieses Jahr nochmal, weil wir das erste Mal mit Kind unterwegs sind.
Ich bin gespannt, was ihr dieses Jahr so erlebt.
 

TommyundKaddy

FLI-Member
Beitritt
9 Mrz 2012
Beiträge
161
Ort
Hamburg
Wir lieben eure Reisberichte und haben nun, da wir selbst Eltern geworden sind und das erste Mal mit Baby fliegen, all eure Berichte erneut gelesen ;)

Wir wünschen euch einen wundervollen Urlaub und freuen uns auf den Bericht:sun:
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.680
Ort
Hamburg
Juhu Nina, ich freu mich sehr, dass es wieder einen Bericht von Euch gibt, Eure Berichte sind einfach sooooo toll :LOL: :LOL: :LOL:

Ich werde auch besonders interessiert mitlesen, denn wir wollen Ende nächstes oder Anfang übernächstes Jahr auch mit großer Familie
nach Florida (auch bevor bei meiner Nichte die Schule startet) und daher sammel ich schon mal ein paar Tipps. Die Kombi
2 Wochen Haus + Orlando schwebt uns auch vor, daher bin ich sehr gespannt.

Habt einen guten Flug und genießt Euren Urlaub :)

Liebe Grüße,
Birte
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Beitritt
24 Jun 2014
Beiträge
671
Ort
Native Steirer
Jawohl - die Muse mich hier anzumelden war einer deiner RB. Alle ganz toll geschrieben und vollbepackt mit super Informationen. Ich freu mich schon auf den Bericht! Wünsche schon mal schönen Urlaub und angenehmen Flug - die ~2 Arbeitstage sind ratzfatz runter!
 

gast08

Gast
Beitritt
5 Mai 2012
Beiträge
1.126
Supiiiiii (y) - es geht los...
Wir wünschen Euch eine tolle Reise, unvergessliche Momente und viiiiiiel Spaß. Freue mich schon riesig auf Deinen Reisebericht :-D...
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Beitritt
19 Dez 2006
Beiträge
1.027
Ort
Berlin
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
Danke euch schon mal.
@sommarsverige: ich bin auch schon sehr gespannt wie es mit allen so wird ;) Wir waren zwar schon mal zusammen im Urlaub, aber nicht so lange :D
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Beitritt
19 Mrz 2003
Beiträge
6.748
Ort
Nottuln
Juchuuuuu...., ich springe auch noch schnell mit auf :-D!
 

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Beitritt
12 Feb 2012
Beiträge
536
Ort
Dorsten
Hi, ich bin natürlich auch dabei. Eure Kurze ist ja fast genauso alt wie unser Kleiner, da sind RB immer spannend :). Musstet ihr eure Eltern dolle überreden, oder waren sie sofort dabei?? Meine Mum würde auch sofort mitkommen, aber mein Dad stellt sich völlig quer. Ihm ist der Flug viel zu weit/lang. :angry: Ich hoffe noch auf ein Wunder ... :giggle:
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Beitritt
29 Sep 2006
Beiträge
2.952
Ort
Halver
Juhu Nina,

ich bin natürlich auch dabei. Ganz besonders gespannt bin wie eure kleine Maus inzwischen aussieht. Kinder verändern sich in dem Alter immer so stark :). Viel Vergnügen und eine schöne Zeit mit der Familie. Wir haben auch schon mehrere Mehrgenerationenurlaube hinter uns. Jeder anders, fast jeder schön und auf jeden Fall immer wieder gemeinsamer Gesprächsstoff auf Jahre :)
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Beitritt
6 Jan 2005
Beiträge
1.846
Ort
Augustusburg
Ich bin auch gespannt auf eure Reise mit "Großfamilie"!
Wir machen das zwar auch jedes Jahr im Februar mit den Schwiegereltern, aber nur in Deutschland bzw. den Niederlanden.
Ja, und meine "Jungs" sind auch schon lange erwachsen, da ist alles viel einfacher.

Ich wünsche auf alle Fälle ganz viel Spaß und hoffe auf einen baldigen Bericht !!
Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft
marie65
 

Luna

FLI-Newbie
Beitritt
31 Mrz 2014
Beiträge
9
Super dass es wieder einen Bericht von euch gibt, ich bin ja eher stille Mitleserin, aber habe alle eure Berichte verschlungen. Unsere Tochter ist 2.5 Jahre alt und wir waren letzten Herbst mit Grosseltern in Orlando und Cape Coral und es war perfekt:-D.
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Beitritt
19 Dez 2006
Beiträge
1.027
Ort
Berlin
  • Thread Starter Thread Starter
  • #19
Hi, ich bin natürlich auch dabei. Eure Kurze ist ja fast genauso alt wie unser Kleiner, da sind RB immer spannend :). Musstet ihr eure Eltern dolle überreden, oder waren sie sofort dabei?? Meine Mum würde auch sofort mitkommen, aber mein Dad stellt sich völlig quer. Ihm ist der Flug viel zu weit/lang. :angry: Ich hoffe noch auf ein Wunder ... :giggle:
Ja das kenne ich. Unsere Mütter waren auch schnell zu begeistern, aber bei unseren Vätern hat es etwas gedauert, eben aus den bekannten Gründen...Flug zu lang, zu weit, dann die Hitze usw., usw.....Wie wir es geschafft haben verrat ich dann ausfürlich im Bericht ;)
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Beitritt
17 Apr 2012
Beiträge
2.663
Ort
SW Florida
darf ich mich auch noch hinten dran hängen? Zuerst wünsch ich Euch mal einen guten Flug und geniesst noch die 2 Tage Vorfreude, denn das ist ja mit die schönste Freude... :giggle:

Greetings Petra
 
Oben