berlinerin unterwegs - 3 Generationen, 3 Wochen

berlinerin unterwegs - 3 Generationen, 3 Wochen - 18
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
23.05.2015
Cape Coral


Heute sind wir in aaaaaller Ruhe aufgestanden und haben erstmal nichts getan, außer natürlich frühstücken. Gemütlich auf der Terrasse, herrlich.;)
Wetter scheint heute nicht ganz so heiß zu werden, was aber auch nicht schlimm ist. Nach gestern kein Problem.
Den Vormittag verbringen alle am Pool, ich schreibe schon etwas Bericht vor.
Zwischendurch fährt Thommy mit Sophie mal in den Zoomers Park in Fort Myers, wir anderen hatten keine Lust.
Die beiden hatten aber auch ohne uns Spaß :party:

IMG_4054.JPG


IMG_4062.JPG


IMG_4065.JPG


IMG_4081.JPG


IMG_4093.JPG


IMG_4092.JPG


IMG_4098.JPG


Als sie wieder zurück sind bin ich dann nochmal los, mußte unbedingt noch zu Walgreens/CVS.
Danach waren wir bis 16 Uhr am Pool. Irgendwann hatten wir natürlich alle Hunger und wir entschieden uns nach Cape Coral ins Golden Corral zu fahren. Die Meinungen gehen ja sehr auseinander was das GC angeht, aber wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht und von daher hat es uns da auch wieder gefallen.
Währenddessen fing es mal wieder übelst an zu Gewittern…

DSC06363.JPG


DSC06361.JPG


…also sind wir direkt nach dem Essen in den nächsten Walmart gefahren, noch ein wenig Zeit vertreiben.

Die Torten sind einfach geil…schon für den Memorial Day
july4_7.gif


DSC06366.JPG


DSC06369.JPG


DSC06368.JPG


Kleine Hackfleischrolle gefällig

DSC06370.JPG


Oder kleine Packung Zucker

DSC06371.JPG


Die warmen Hähnchen haben wir auch schon öfters mal mitgenommen.

DSC06376.JPG


Direkt danach sind wir dann noch zu Ross, TJ Maxx und Party City. Das war eine Gaudi, wir hatten tierisch Spaß und nebenbei noch was Kleines gekauft.
Sophie testet schon mal die Absatzschuhe…

DSC06377.JPG


DSC06379.JPG


DSC06382.JPG


Party City :giggle:...immer wieder geil....ich entschuldige mich jetzt schon mal für die vielen Fotos, aber ich fand die alle so geil :giggle: ...und wir hatten soooo viel Spaß (y)

DSC06387.JPG


DSC06389.JPG


DSC06394.JPG


DSC06398.JPG


DSC06399.JPG


DSC06405.JPG


DSC06410.JPG


DSC06421.JPG


DSC06424.JPG


DSC06425.JPG


DSC06432.JPG


DSC06445.JPG


Bei dieser Mütze haben wir echt Tränen gelacht :giggle::-p

DSC06440.JPG


DSC06442.JPG


DSC06446.JPG


Ich hab dann noch eine Kleinigkeit für Sophies Geburtstag gekauft und dann sind wir wieder auch schon los.
Um acht waren wir dann zu Hause, der Regen hatte mittlerweile aufgehört.

Wetter: 30°C, warm
 
berlinerin unterwegs - 3 Generationen, 3 Wochen - 19
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
24.05.2015
Cape Coral – Miromar


Boah, voll lange geschlafen heute. Bis 7.45 Uhr, dass ist ja lange für uns und Sophie.
Oma Miri war bereits im Pool.
Danach frühstücken und noch etwas sonnen und um 10.30 sind wir losgefahren. Heute wollten wir noch die letzten Mitbringsel in Miromar kaufen.
Außerdem gab es ja noch einige Superschnäppchen, dank des Memorial Days.

Nach knapp 2 Stunden waren wir durch, gönnten uns noch einen Frappuccino bei Starbucks.

IMG-20150524.jpeg


DSC06456.JPG


Sophie liebt es ja immer wieder die Schildkröten und Kois im Teich zu beobachten…oder auch mehr…:-D

20150524_123844.jpg


Zum Essen sind wir dann nochmal zu unserem Sushi Laden in Fort Myers gefahren. Immer wieder geil.

20150524_141551.jpg


20150524_142345.jpg


Sophie war vor dem Laden dann noch kurz auf Eidechsenjagd.

20150524_205252.jpg


20150524_203900.jpg


Dann ging es ab nach Hause und Pool, Pool, Pool.

DSC06459.JPG


DSC06460.JPG


Abends hat es dann wieder etwas geregnet. Ich finde das aber immer wieder gemütlich.

20150525_023947.jpg


Heute gibt’s sogar auch mal ein Abendfoto.

DSC06463.JPG


DSC06464.JPG


Wetter: 32°C warm
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Wirklich tolle Bilder!
Das sieht nach ganz viel Spaß und einer richtig tollen Zeit aus :sun:!

P.S.
Die Pumps stehen Sophie richtig gut :yes: !
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Wirklich tolle Bilder!
Das sieht nach ganz viel Spaß und einer richtig tollen Zeit aus :sun:!

P.S.
Die Pumps stehen Sophie richtig gut :yes: !

Hihi,

das habe ich auch so bei mir gedacht. Tolle Bilder. Schade, dass euer Urlaub schon beendet ist und sich damit der RB dem Ende zuneigt :confused:

LG Nicola
 

musmusculus

FLI-Starter
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
17
Ort
Königswinter
vielen Dank für den tollen Bericht. Bei uns geht es Montag los und so konnte ich die letzten Tage die Wartezeit besser überstehen.
So langsam fange ich an zu packen und werde innerlich auch etwas hibbelig..... nur noch 3 Tage :D :D :D

habe viel Infos "mitnehmen" können, auch wenn unsere Kinder erst 1,5 und 3 sind und wir GOTT SEI DANK (in unserem Fall) keinerlei Eltern mitnehmen (müssen) ;)

lg
Gabi
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ihr seid so eine sympathische Familie u. ich kann mir den Spaß in Party City nur zu gut vorstellen. Wir haben auch schon mehrmals Bauchmuskelkater gehabt mit den urkomischsten Hüten u. Perücken, oft auch hierzulande. Jeder sieht ganz anders aus.
Und meine Tochter meinte, "Sophies" Schuhe würden ihr auch gut stehen :-D. Die kleinen Baby-Eidechsen haben schon wundervoll täuschende "Tattoos" auf der Haut ergeben. Die sind dort gar nicht so schreckhaft. Schön für die Kinder.

Ein sehr unterhaltsamer Bericht! (y)

Sag mal, wenn man nicht so der Rohfischgeschmack-Fan ist, gibt's beim Sushi Laden in Ft. Myers genügend Alternativen? Was hat Sophie für Stücke gegessen?

Danke u. bedaure jetzt schon das nahende Ende Deines wundervoll erfrischenden Berichts.

Genießt den Hochsommertemperaturen hierzulande u. führt schön fleißig Eure Errungenschaften aus den Shopping-Touren "Gassi"! :-D

LG,
Topefa
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.856
Ort
Cape Coral
BRAVO... ich bin sooo gerne mit euch gereist! ?

Zu Party City kann ich auch noch ein Foto beitragen ?... wir haben dort auch immer
ein Riesenspaß...

image.jpg

LG Petra
 

molma

FLI-Member
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
227
Ja beim Golden Coral scheinen die Meinungen wirklich auseinander zu gehen. Meine Eltern waren beim letzten Aufenthalt dort, und meine Mutter sagt, nie mehr ins GC. Schaue mal ob wir sie überedet bekommen im August mit uns trotzdem hinzugehen. Möchte mir mal selber ein Bild davonmachen
 

sinchen

FLI-Member
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
209
Ort
Saarland
Wir lesen auch gespannt mit. Super toller Reisebericht und die Bilder :giggle: Einfach herrlich. Für uns gehts im Oktober das erste mal nach Florida. Sind für Eure Tipps dankbar! Hab uns schon eine Liste gemacht wo wir auf jeden Fall auch hin wollen. Viel Spass noch. Lg Sina
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
So, da bin ich wieder. Gleich kommt noch ein Tag.

@holgipezi: auch sehr geiles Bild :giggle:

@molma: ja mach dir einfach mal selber ein Bild. Ist halt wirklich geschmacksache....

@topefa: Ja, der Sushi Laden ist ein Japaner, da gibt es auch normales Buffet, also mit Frühlingsrollen, Nudeln, Hähnchen etc...auch alles lecker.Kann man wirklich empfehlen.

@musmusculus: Na ihr habt es gut. Wünsche Euch eine wundervolle Reise und ganz viel Spaß :sun:
 
berlinerin unterwegs - 3 Generationen, 3 Wochen - 20
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
25.05.2015
Cape Coral – Fort Myers Beach


Heute war ja Memorial Day in USA und überall waren Flaggen auf Halbmast.
smilie_mil_013.gif


Wir entschieden uns heute nochmal nach Fort Myers Beach zu fahren. Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg. Es war schon ganz schön voll als wir ankamen. Man merkt, dass Feiertag ist.

DSC06466.JPG


DSC06467.JPG


DSC06478.JPG


Es war aber trotzdem herrlich, dass Wasser schön warm und die Sonne brannte.
smilie_water_209.gif


DSC06474.JPG


DSC06476.JPG


DSC06477.JPG


Der Sand ist einfach nur genial…

DSC06473.JPG


Bis 14 Uhr waren wir am Strand, dann hatten wir alle Hunger und gingen zu Pinchers Crab Shack.

DSC06481.JPG


DSC06482.JPG


DSC06488.JPG


Sophie hat die "gute" Tischdecke vollgemalt :giggle:

DSC06484.JPG


DSC06487.JPG


Hmm…Lecker, auch unseren Eltern hat es geschmeckt.

DSC06479.JPG


DSC06489.JPG


DSC06490.JPG


DSC06492.JPG


Danach wurde das Wetter schlechter und Punkt mit einsetzendem Regen kamen wir im Haus in Cape Coral an. Das Timing war perfekt.
Es war richtig gemütlich dem Gewitter und Regen zu zuschauen und wir sitzen im Trockenen auf der Terrasse.
Aber heute waren wir alle ziemlich müde vom Strand. Wir haben dann nur schon mal ein wenig Koffer gepackt.

DSC06511.JPG


DSC06510.JPG


Prost. Auf einen schönen Urlaub, der gleich zu Ende ist.
smilie_trink_006.gif


DSC06496.JPG


Wetter: erst heiß, 34°C, abends Gewitter
 
berlinerin unterwegs - 3 Generationen, 3 Wochen - 21
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
26.05.2015
Cape Coral


Letzter Tag heute im Haus in Cape Coral. Nach dem gestern ja nochmal Strand angesagt war wollten wir heute den Tag im Haus nutzten, letzte Koffer und Taschen mußten gepackt und die letzten Besorgungen erledigt werden.
Thommy und ich haben nochmal einen Abstecher zu Walmart, Tanger Outlets und Walgreens gemacht. Leider habe ich heute fast keine Fotos mehr gemacht.

Außer das hier…sehr gut oder?

DSC06509.JPG


Zum Mittag gab es heute das leckere Hühnchen vom Walmart.
Wir waren natürlich nochmal ausgiebig im Pool und dann gab es unser obligatorisches Klamotten Bettfoto. Tadaaaaaaa….
smilie_tanz_007.gif


DSC06502.JPG


DSC06503.JPG

 

iceman

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
449
Ort
Würzburg
Hallo.



Ganz klasse riesiger Bericht. Ich hab den jetzt in einem Zug durchgelesen.
Zu Dennys und zu Applebees hatten wir das noch nie hingeschaft. Und Golden Coral hat ich noch nie wahrgenommen.

Darf ich mal fragen, über welchen Anbieter oder Website ich das Haus gemietet habt? Und wieviel hab ich viel habt ihr für die 2 Wochen bezahlt? Welche Nebenkosten entstehen?

Gruss iceman
 

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
Ich finde dein Bett Klamottenfoto so geil (y)
Und ich dachte immer, dass nur wir dem Kaufrausch so verfallen:giggle: - aber gegen euch, ist das gar nichts!!
So ein schöner Bericht - was lese ich nur, wenn er zuende ist??

GLg Heidi
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Nina, ich lese auch nach wie vor begeistert mit!! Das Shopping Bett ist wirklich genial,
ich muss solch ein Foto auch mal wieder machen!!

Wie schade, dass sich Eure Reise dem Ende nähert, ich reise immer so gerne mit Euch!

Liebe Grüße,
Birte
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Nina, da bleibt mir als Shoppingliebhaberin mit Lena aber auch der Mund offen stehn.......was für eine Ausbeute! Das Foto muß ich mal speichern, damit ich es dem Texelvater unter die Nase reiben kann, wenn er meint wir hätten genug o_O.

Wunderschön die Bilder von Fort Meyers, ich kann es jetzt echt kaum noch abwarten dort in echt dann anzuknüpfen! Danke Dir für die schöne virtuelle Zeit und hoffe bisschen was kommt noch (y)
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Ich glaube, unsere Mäuse würden sich super verstehen. Pumps aussuchen, hätte unserer Kleinen auch super gefallen. :giggle: Es macht riesigen Spaß, deinen Bericht zu lesen und ich bin schon traurig, dass wir nun schon beim letzten Tag angekommen sind.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
@ Nina

Danke für die gute Laune, die Deine Bilder bei meiner kurzen Forum-Stippvisite wieder versprüht haben! Sophie hat ordentlich abgestaubt :yes:, irgendwie kommen die Kids immer besser weg, oder?! Hach, ich fühle mich gleich zu Hause, wenn ich die typischen Gerüche der amerik. Ketten schnuppern darf, ebenso wie bei der Backofenluft beim Verlassen des Flughafens.

Der Spruch auf dem Truck ist echt Klasse!

@ Rita

:yes: Speicher es gut ab!!! Unser Forum ist doch echt unterhaltsam. (y)

LG allen,
Topefa
 
Oben