berlinerin unterwegs - 3 Generationen, 3 Wochen

berlinerin unterwegs - 3 Generationen, 3 Wochen - 21
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    26.05.2015
    Cape Coral


    Letzter Tag heute im Haus in Cape Coral. Nach dem gestern ja nochmal Strand angesagt war wollten wir heute den Tag im Haus nutzten, letzte Koffer und Taschen mußten gepackt und die letzten Besorgungen erledigt werden.
    Thommy und ich haben nochmal einen Abstecher zu Walmart, Tanger Outlets und Walgreens gemacht. Leider habe ich heute fast keine Fotos mehr gemacht.

    Außer das hier…sehr gut oder?

    DSC06509.JPG


    Zum Mittag gab es heute das leckere Hühnchen vom Walmart.
    Wir waren natürlich nochmal ausgiebig im Pool und dann gab es unser obligatorisches Klamotten Bettfoto. Tadaaaaaaa….
    smilie_tanz_007.gif


    DSC06502.JPG


    DSC06503.JPG

     
    berlinerin unterwegs - 3 Generationen, 3 Wochen - 22
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    27.05.2015
    Cape Coral – Miami


    Heute heißt es Abschied nehmen aus Cape Coral , denn es geht noch für eine Nacht nach Miami.

    Für Thommy hieß es dann Koffer irgendwie ins Auto packen….:giggle: ... dank Sophie hat er es auch geschafft.

    DSC06515.JPG
    DSC06518.JPG


    DSC06519.JPG


    DSC06522.JPG


    DSC06525.JPG


    Bevor die Verwalterin kam, sind Thommy und Sophie sind dann nochmal schnell in den Pool gehüpft und die beiden Omas genossen noch die Sonne.

    DSC06527.JPG


    DSC06528.JPG


    DSC06529.JPG


    DSC06531.JPG


    DSC06532.JPG


    Und um 10 Uhr kam dann auch die Verwalterin zwecks Schlüsselübergabe. Das wars dann.
    Schüssiii Haus, Schüssiii Cape Coral.
    g045.gif


    Los geht’s. Wir haben uns entschieden über die Loop Road zu fahren, in der Hoffnung, dass wir ein paar Krokodile und anderes Getier sehen.
    Nach knapp 2 Stunden Fahrt haben wir die Loop Road erreicht.

    DSC06536.JPG


    DSC06534.JPG


    Sophie durfte vorne sitzen

    DSC06537.JPG


    Staubig hier

    DSC06539.JPG


    Ein paar Krokodile haben wir dann doch noch gesehen…

    DSC06541.JPG


    Und die hier….

    DSC06548.JPG


    DSC06549.JPG


    DSC06552.JPG


    Obwohl wir ja schon einige Male auf der Loop Road waren, kann ich es nicht als Highlight empfinden...Wie gehts denn euch damit so ???

    Da wir ja vor vier Uhr nicht im Hotel sein können haben wir uns überlegt, dass wir erst was essen gehen, bevor wir einchecken.
    Alos ab in die Cheesecake Factory an der Dolphin Mall.

    DSC06561.JPG


    DSC06556.JPG


    Jetzt war es halb vier, wir lagen also gut in der Zeit nach Miami.

    DSC06564.JPG


    DSC06565.JPG


    DSC06566.JPG


    Das Hotel war nicht weit entfernt, nach gut 30min erreichten wir das Hyatt Regency Miami.

    DSC06718.JPG


    DSC06572.JPG


    DSC06576.JPG


    DSC06737.JPG


    DSC06733.JPG


    Wir haben und nur kurz frisch gemacht und dann ging es direkt weiter zum Miami Beach.

    DSC06588.JPG


    DSC06591.JPG


    DSC06595.JPG


    DSC06599.JPG


    DSC06600.JPG


    Sophie wollte unbedingt nochmal das Meer testen…

    DSC06602.JPG


    und hat sich mit samt Ihren Klamotten ins Meer gesetzt, aber Mama hatte natürlich Wechselsachen mit ;)

    DSC06603.JPG


    DSC06605.JPG


    ….dann noch Spielplatz

    DSC06611.JPG


    DSC06612.JPG


    …und dann sind wir über den Ocean Drive geschlendert…

    DSC06585.JPG


    DSC06614.JPG


    DSC06624.JPG


    DSC06625.JPG


    DSC06627.JPG


    DSC06628.JPG


    DSC06631.JPG


    DSC06635.JPG


    DSC06643.JPG


    DSC06646.JPG


    Zwischendurch ein Eis…

    DSC06672.JPG


    DSC06674.JPG


    Danach ein Nickerchen…

    DSC06638.JPG


    Langsam wurde es dunkler…

    DSC06652.JPG


    DSC06656.JPG


    DSC06663.JPG


    DSC06685.JPG


    DSC06692.JPG


    DSC06694.JPG


    Auf dem Rückweg gab es noch einen schönen Sonnenuntergang zu sehen.

    DSC06698.JPG


    DSC06700.JPG


    Als Absacker gab es dann noch im Hotel einen Drink.
    a010.gif


    DSC06714.JPG


    DSC06716.JPG


    Gute Nacht.

    Wetter: warm, windig, 30°C
     
    berlinerin unterwegs - 3 Generationen, 3 Wochen - 23
  • OP
    berlinerin

    berlinerin

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    19 Dez. 2006
    Beiträge
    1.390
    Ort
    Berlin
    28.05.2015
    Miami - Berlin


    Letzter Morgen in Florida.
    Frühstücken bei Ihop.
    Leider etwas verschwommen, aber ich glaube nach gut 3000 Bildern hat mein Fotoapparat auch genug.

    DSC06724.JPG


    DSC06723.JPG


    DSC06726.JPG


    DSC06727.JPG


    Danach die letzten Sachen in den Koffer packen, auschecken im Hotel und dann fuhren wir schon los zum Flughafen.

    DSC06740.JPG


    Auto abgeben bei Hertz war wie immer kein Problem. Noch ein letztes Gepuckel mit den Koffern zum Lufthansa Schalter zwecks Kofferabgabe.

    DSC06741.JPG


    Den Online Check In hatte ich ja bereits gestern Abend vorgenommen. Also nur Koffer abgeben und dann heißt es ab zum Gate und warten.

    DSC06744.JPG


    DSC06742.JPG


    Thommy gönnt sich noch einen letzten Burger am Flughafen.
    hamburger_221.gif


    DSC06748.JPG


    Fast pünktlich hebt der Flieger ab nach Berlin. Der Flug ist echt super schnell vorbei, nach 8,5 Stunden landen wir dann schon in Frankfurt. Durch den Nachtflug ist es ja immer ziemlich entspannt finde ich.

    DSC06749.JPG


    DSC06751.JPG


    Wir haben noch eine Stunde Zeit bis der Anschlußflug nach Berlin geht.
    Im Gegensatz zum A380 empfinde ich den kurzen Flug aber als ziemlich ruckelig und wackelig. Ich bin froh als wir wieder heil unten landen.
    Geschafft, Berlin hat uns wieder.
    smilie_happy_092.gif


    Wir sind alle ziemlich müde und k.o.
    smilie_sleep_010.gif


    3 Wochen Florida sind jetzt leider wieder vorbei. Schnell ins Taxi und dann ab nach Hause.
    Jetzt heißt es auspacken, Wäsche waschen, sortieren und dann hoffentlich bald schlafen gehen.
    smilie_haus_013.gif


    So, das war unser Urlaub mit 3 Generationen. Schön wars, aber ab und zu auch anstrengend. Ist halt doch was anderes wenn man nicht alleine unterwegs ist. Wir haben ja mittlerweile doch unseren Rhythmus im Paradies und ab und zu mußten wir diesen dann noch etwas anders gestalten.
    Wir haben uns aber alle wirklich gut verstanden, es gab keinen Streit oder ähnliches.
    Wir sind auch wirklich froh, dass wir diesen Urlaub mit all unseren Eltern machen konnten und dass wir Ihnen mal unser Paradies zeigen konnten. Jetzt wissen Sie wovon wir sprechen.
    smilie_love_025.gif
    smilie_wet_013.gif


    Ich hoffe ihr hatte alle Spaß und nun bin ich gespannt was sich bei uns so ergibt in den nächsten Jahren. Bis dahin lese ich auf jeden Fall fleißig die anderen Berichte.

    Bis dahin.
    Eure berlinerin
    smilie_winke_003.gif
     
    Oben