berlinerin unterwegs - 3 Generationen, 3 Wochen

floridalove

FLI-Member
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
213
Ort
DUS
Danke für den tollen Bericht und die vielen schönen Fotos, hat Spaß gemacht mit euch zu reisen!!
Viele Grüße,
Miriam
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Och Mann...schon wieder vorbei?!?
Das war wieder ein superschöner Reisebericht von Dir, hat Spaß gemacht, mitzulesen. Respekt, daß das mit den 3 Generationen so toll geklappt hat!
Dann wünsche ich Sophie einen guten Anfang in der Schule und vielleicht klappts für Euch doch nächstes Jahr mit Florida (vielleicht hats ja den Großeltern so gut gefallen, daß sie das gleich nochmal machen möchten)!


Danke nochmal für den tollen Bericht!

Gruß,
Rosa
 

Hanni

FLI-Member
Registriert
12 Okt. 2005
Beiträge
167
Ort
Bremen
Vielen Dank für diesen tollen Reisebericht und den schönen Fotos(y)
Toll auch, dass Ihr das mit Euren Eltern erleben durftet!

LG

Diana
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
hallo Nina,

Ich schließe mich den Dankesreden an. Es hat viel Spass gemacht, euch zu begleiten!
Eins muss ich aber noch loswerden: Du bist deiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten, man sieht es besonders auf dem Foto in der Cheesecake Factory!
Ich hatte sogar im ersten Moment gedacht, du sitzt da mit Brille.
Schade, dass es nächstes Jahr keinen Bericht von euch gibt-aber man soll ja niemals "nie" sagen??!

Liebe Grüße
marie65
 

Hagenbeck78

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Juli 2011
Beiträge
255
Ort
Ilsede
Hallo Berlinerin,

viele Dank für diesen mal wieder grandiosen Reisebericht von Dir (y) !!

Ich konnte noch mal einiges für unseren nächsten FL-Urlaub, insbesondere für die Zeit in CC, auf meine todo-Liste setzten... :giggle:

Gruß, der Hagenbeck
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Vielen Dank für deine Mühe, dass du wieder einen so tollen Reisebericht geschrieben hast und so schöne Fotos hinzugefügt hast. Es hat riesigen Spaß gemacht, euch zu begleiten. Nun wünsche ich euch einen tollen Sommer, einen hoffentlich nicht so wehmütigen Abschied vom Kindergarten (komisch ist es schon, wenn einem nun bewusst wird, dass die Zeit so langsam zu Ende geht) und einen tollen Schulanfang für Sophie. Wann geht es bei euch los? Wir haben noch Aufschub bis Mitte September. :confused:
 

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Ganz lieben Dank
Ich bin gerne mitgereist.
Du schreibst echt toll.

Ihr habt eine echt hübsche Tochter.

Ich hoffe wir können nächstes Jahr auch meinen Eltern unser Paradies zeigen. Mal sehen
 

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
(y) ein ganz toller Reisebericht. Ich war jeden Tag gerne mit dabei. So schön geschrieben und so detailiert - als wär man mit dabei.
Vielen lieben Dank dafür.

Und was lese ich jetzt ?:(

LG Heidi
 

Pinti

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
774
Ort
Ingolstadt
Auch von mir vielen Dank für diesen tollen Bericht (y)(y) Das Mitlesen hat sehr viel Spaß gemacht :):yes:
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Danke! Dein Bericht macht richtig Laune! Man sieht förmlich, wie ihr den Urlaub genossen habt. Danke, dass du uns teilhaben lässt. Schade für uns, dass es nun vorbei ist. Auch wenn nicht im nächsten Jahr, ich bin sicher, ihr werdet wieder nach Florida reisen. Schon heute freue ich mich auf den nächsten Bericht. :)
 

steffels

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
59
Ort
Schweiz
...toll

Auch ich danke für den wieder sehr tollen Reisebericht - es macht einfach Spass mit euch zu reisen :-D
....ich finde es mega toll, dass ihr mit Euren Eltern gereist sind - das wird eine unvergessliche Erinnerung bleiben...

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Vielen vielen lieben Dank für Eure Kommentare. :yes: Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert mit einem neuen Bericht :)

Vielen Dank für deine Mühe, dass du wieder einen so tollen Reisebericht geschrieben hast und so schöne Fotos hinzugefügt hast. Es hat riesigen Spaß gemacht, euch zu begleiten. Nun wünsche ich euch einen tollen Sommer, einen hoffentlich nicht so wehmütigen Abschied vom Kindergarten (komisch ist es schon, wenn einem nun bewusst wird, dass die Zeit so langsam zu Ende geht) und einen tollen Schulanfang für Sophie. Wann geht es bei euch los? Wir haben noch Aufschub bis Mitte September. :confused:
Bei uns ist Einschulung am 05.09.15. Gestern erster Elternabend in der Schule. Alles aufregend ;)
 

LouLa0507

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 März 2013
Beiträge
286
Ort
Baden Württemberg
Vielen, vielen Dank! Ich liebe deine Reiseberichte. Es ist wirklich großartig, dass ihr als Familie so toll harmoniert. Dankeschön, für die Mühe und fürs Mitnehmen.
 

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
Ein toller Reisebericht. Schade dass er jetzt zu ende ist und er mich nicht bis zum Beginn meines Urlaubes begleiten kann. [-X

Danke (y)(y) fürs Schreiben.

Liebe Grüße

Silvana
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Ich schließe mich den anderen an und sage "Vielen Dank" für Deinen tollen Bericht.
Hat Spaß gemacht, ich hätte gerne noch weiter gelesen :-D!
 
Oben