berlinerin unterwegs - 3 Generationen, 3 Wochen

Myriam

FLI-Bronze-Member
Beitritt
11 Mai 2001
Beiträge
474
Ort
Düsseldorf, NRW
Hallölchen Nina,

vielen lieben Dank für Deinen/Euren schönen Reisebericht und die tollen/lustigen/fröhlichen Bilder ... da hat man sich ja knapp verpasst ;), wir sind am Memorial Day-Wochenende in Cape Coral angekommen aber nun leider auch schon wieder knapp 3 Wochen daheim :(
 

florida2

FLI-Silver-Member
Beitritt
13 Aug 2012
Beiträge
911
Ort
Hemer
Vielen lieben Dank für deinen so tollen Reisebericht. :yes::giggle:
Ich habe hier schon viele gelesen und deiner ist echt super, vielleicht liegt es aber auch an der Konstallation mit 3 Generationen und wie du schreibst.
Danke für das Verkürzen der Wartezeit und ein in Erinnerungen schwelgen.
 

Mihaham

FLI-Member
Beitritt
26 Okt 2008
Beiträge
153
Ort
Kiel
Hallo Nina,

habe deinen Bericht gerade in einem Rutsch durchgelesen!
Ein super schöner Bericht mit tollen Bildern :sun: :yes:
 

Xerxekyran

FLI-Starter
Beitritt
12 Jul 2013
Beiträge
11
Ort
Berlin
Ja wirklich ein schöner Bericht. Wir haben so etwas ähnliches in knappen 2 Jahren vor. Da sind wir dann aber mein Bruder unsere Eltern + Frauen und jeweils 2 Kindern... ;p wird also auch voll die Bude. Bin mal gesapannt ob das dann auch so gut klappt wie bei euch. Vielen Dank für diesen tollen Bericht!
 

Holiday14

FLI-Member
Beitritt
4 Aug 2013
Beiträge
214
Ort
Baden
Huhu, habe jetzt alle deine Berichte gelesen, Megaklasse ?????

Freue mich, dass ihr wieder plant. In welchen Ferien wollt ihr fliegen? Wir sind leider auch auf die Ferien angewiesen. Mal sehen wie uns das Klima im August zusagt.

LG
Stephanie
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Beitritt
19 Dez 2006
Beiträge
1.027
Ort
Berlin
  • Thread Starter Thread Starter
  • #246
Hallo. Schön, dass auch nach so langer Zeit noch Berichte gelesen werden;) ich denke nächstes Jahr fliegen wir in den Sommerferien, denn sonst wird es nix mit 3 Wochen ?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
3.020
Das freut mich sehr.
Deine Berichte sind tatsächlich die, die ich immer wieder lese.
Unsere Charlotte ist, wenn wir nächstes Jahr fliegen ca 4,5.
Und obwohl ich deine Berichte immer sofort verschlinge, habe ich den letzten gerade kürzlich nochmal gelesen, einfach weil ich total spannend finde, was ihr mit Sophie dann in dem jeweiligen Alter so gemacht habt.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Beitritt
15 Apr 2015
Beiträge
844
Ort
SLS
Ich lese deine Berichte auch total gern und find es schade, dass es dieses Jahr keinen gibt.
unsere Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und Zwergi ist 6 Monate alt. Für uns wird es wohl für längere Zeit das letzte Mal ein 3wöchiger Urlaub sein.
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Beitritt
19 Dez 2006
Beiträge
1.027
Ort
Berlin
  • Thread Starter Thread Starter
  • #250
Ich lese deine Berichte auch total gern und find es schade, dass es dieses Jahr keinen gibt.
unsere Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und Zwergi ist 6 Monate alt. Für uns wird es wohl für längere Zeit das letzte Mal ein 3wöchiger Urlaub sein.
Das ist ja auch für uns der Grund warum wir auf die Sommerfereien ausweichen müssen...da nur dann 3 Wochen möglich sind. Finde es auch schade, dass ich dieses Jahr keinen Bericht schreiben kann ;)
 

karin68

FLI-Bronze-Member
Beitritt
26 Jan 2007
Beiträge
448
Ort
Bayern
Huch , du willst doch nicht sagen , dass eure Kleine schon in die Schule kommt.
Oh Gott wo ist die Zeit hin.
Und auch ich liebe eure RB´s
lg
 

berlinerin

FLI-Silver-Member
Beitritt
19 Dez 2006
Beiträge
1.027
Ort
Berlin
  • Thread Starter Thread Starter
  • #254
Huch , du willst doch nicht sagen , dass eure Kleine schon in die Schule kommt.
Oh Gott wo ist die Zeit hin.
Und auch ich liebe eure RB´s
lg
Nicht kommt, sie IST schon in der Schule....seit letztem Sommer....ja, die Zeit rennt.
@Etimommi: das ist ja ärgerlich, dass ihr keine 3 Wochen frei bekommt, denn wenn nicht in den Sommerfereien wann dann...:(
 

lausbub346

FLI-Member
Beitritt
14 Feb 2014
Beiträge
123
Ort
Speckgürtel von Hamburg
Habe heute deinen Bericht verschlungen. Tolle Bilder und durch den Bericht wurde meine Liste wieder etwas länger.
Es dauert ja auch nicht mehr so lange.
Danke
Gruß
Diana
 

TheGators

FLI-Starter
Beitritt
20 Apr 2013
Beiträge
12
Ort
Baden
Daaaanke für den tollen Reisebericht (y)(y)(y) Ich habe ihn am Stück verschlungen und kann es jetzt kaum abwarten bis wir mit unserem kleinen das erste mal nach Florida fliegen :-D

lg Thorsten
 

ben2203

FLI-Starter
Beitritt
18 Jun 2012
Beiträge
23
Ort
Mannheim
Was ein suuuuper Reisebericht. Einige Sachen hab ich mir notiert für den kommenden Florida Aufenthalt der hoffentlich nächstes Jahr sein wird. Vielleicht hab ichs nur überlesen, aber könntest Du mir sagen wo ihr das Haus gebucht hat. Das sah ja echt schön aus. Wir sind in der Regel meist in der Orlando Area ansässig, aber das wäre schon mal ne Überlegung wert.
 
Oben