Coming home - 3 weeks Florida April/Mai 2014

OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Hallo!

Mensch, dass war echt ein klasse RB und sooooo tollen Fotos!!!! Ich bin ja auch so ein Naples-Fan und wir kommen dieses evtl. Nur zu einem Kurztripp hin, aber viell. Nächstes Jahr wieder.......

Wir werden am Mittwoch von Frankfurt nach Atlanta nonstop mit Delta fliegen, von da aus gleich nach Commerce fahren (1. Übernachtung und daneben ist gleich eine grosse Shoppingmall....). Dann über den Antebellumtrail nach Charleston, Boone Hall Plantation etc, weiter nach Savannah, dann evtl. St. Augustine bis Bradenton/AMI wo wir ein Haus gemietet haben. Zurück nach Atlanta wo wir dann noch 2 Nächte haben bis zum Abflug. Bin schon sehr gespannt! Ist leider nur ein Kurztripp, da es dieses Jahr nicht anders ging, aber um mal rein zu schnuppern wird es wohl gehen...wir haben auch 2 Kids dabei (16+10 Jahre) ....

Ich kann dir gerne nach dem Urlaub mein Feedback schreiben, wenn es Dich interessiert....

So, dann plant erst mal schön Euere Hochzeit, denn 1 Jahr geht schnell vorbei....

Viel Spaß!!!!!

Grüsse aus Schwabach!!!!

LG Nicole


Ui die Route hört sich toll an!
Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!
Bitte bereichte danach!

lg
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Danke an alle für die netten Komplimente :)
Im moment schaut es so aus, dass die komplette Truppe nächstes Jahr wieder zusammen sein wird, zumindest für 10 Tage Florida :)
 

mellytom

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
361
Ort
Spanish Fort, AL
Oaah, hatte die letzten 2 Wochen gar keine Zeit zum lesen.
Und nuuu? Nu seid ihr verlobt o_O
Herzlichen Glückwunsch!! (y)

Freut mich für Euch, dass ihr nächstes Jahr wieder ''drüben'' seid.
Wirst sehen, durch die ganzen Hochzeitsvorbereitungen wird die Zeit, wie im Fluge vergehen :LOL:

Auch wir planen jetzt schon unseren Florida-Urlaub 2015 und das obwohl wir unseren geliebten Urlaub dieses Jahr noch vor uns haben. Es macht den Abschied aber leichter, wenn man weiß, dass es nächstes Jahr wieder ins geliebte Florida geht :sun:


Grüssli
Melly


P.s. Gehört das Schreien nicht dazu :?: :unsure: :whistle:
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Auch ich möchte noch einmal Danke sagen für diesen tollen Reisebericht (y)(y)

Ich bin sehr gerne mit Euch gereist und wünsche Euch jetzt viel Spaß bei der Planung Eurer Hochzeit!

Ich hoffe nächstes Jahr gibt es dann auch wieder einen Bericht :)

Gruß, Birte
 

elfie60

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Sep. 2008
Beiträge
652
Vielen Dank für den schönen RB und viel Spaß bei den Hochzeits- und Reiseplänen fürs nächste Jahr. :sun:
 

Ponyboy

FLI-Member
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
150
Ort
Nürnberg
Vielen Dank für den tollen Reisebericht Nini, ich hoffe du nimmst uns auch nächstes Jahr wieder mit! :giggle:
Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!:sun:
 

Captain EO

FLI-Starter
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
48
Ort
Cuxhaven
Danke für diesen wunderbaren Bericht, hab ihn in einem Rutsch durchgelesen....hach....die Sehnsucht steigt...wir fliegen Ende Oct. mit den Kindern, aber durch deinen Bericht war ich eben schon da. ****schwärm****

Freu' mich jetzt schon auf den Bericht der Hochzeitsreise ....da kommt doch einer? ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und der bestandenen Prüfung!
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Endlich das nächste Video.
Der Bahia Honda state Park - der schönste Ort der Welt :)

 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.117
Ort
Völklingen, Saarland
....die beiden Videos werden (zumindest bei mir) nicht abgespielt.

Es kommt die Meldung; "Dieses Video ist privat"

c u
Peter
 

tessaldo

FLI-Member
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
100
Wow... was für ein toller Reisebericht. Eigentlich sollte ich schon lange schlafen... aber ich konnte nicht aufhören zu lesen.
Und dann noch die schönen Fotos dabei. Vielen Dank dafür! :yes:
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Wow... was für ein toller Reisebericht. Eigentlich sollte ich schon lange schlafen... aber ich konnte nicht aufhören zu lesen.
Und dann noch die schönen Fotos dabei. Vielen Dank dafür! :yes:

Vielen Danke!
Die Tage kommen noch ein paar Videos, falls Interesse besteht?
 
Oben