Coming home - 3 weeks Florida April/Mai 2014

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.350
Ort
Rhein-Main
Gestern konnte ich die Bilder von dem Bahamasausflug noch sehen, heute morgen jetzt auch nur noch ein Einfahrtverboten Schild.
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Das ist doch komisch.
Ich habe bei Visibilty sogar 'Public on the web' ausgewählt...
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Test

DSC_0099.JPG
 

LouLa0507

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 März 2013
Beiträge
286
Ort
Baden Württemberg
Jetzt kann ich alles sehen. Mensch, die Bilder wirken so schön, wenn man die wahren Erlebnisse bedenkt.

Danke fürs Link-Foto-Freigabe-Rumwursteln!
 

Sabina1982

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
910
Ort
Oftersheim
Danke für diesen tollen Bericht bis jetzt, du schreibst das mit einer solchen Begeisterung, ich kann praktisch jede Emotion mitfühlen. Auch ich stand schon in Florida und musste ein paar Trähnchen vergießen weil der Moment gerade sooooo perfekt war!

Das mit den Bahamas ist wirklich schade dass der Tag so enttäuschend war, da wir aber mit der Sky dieses Jahr dort waren, kann ich es absolut nachvollziehen. Die Bahamas sind wirklich überbewertet.

Liebe Grüße Sabina
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Auch meine Erfahrung! War auch nach 3 Tagen enttäuscht (nur die Wasserfarben waren faszinierend).

War das im Schälchen ein frisch angerichteter Conch-Salat?

Die Fotos sind trotzdem schön geworden.
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Tag 18 - 14.05

Nach dem Dilemma gestern mußten wir heute dringend entspannen. Leider war das Wetter heute gar nicht gut. Es regnete immer wieder und der sonst so blaue Himmel war grau.
Naja, dann also erstmal shoppen. Naples Plaza kannten wir noch nicht so gut. Der erste Stopp war bei Pandora. Hier durfte ich mir das hier aussuchen:


IMG_7591.JPG



IMG_7620.JPG


IMG_7624.JPG



Einen wunderschönen Ring.Dieser Ring war eigeneltich für meine bestandene Prüfung bestimmt, aber das Wort Verlobung schwang schon immer leise mit. Seit diesem Tag sind wir alsoverlobt! Wahnsinn!! :)))

(Nach Florida haben wir uns offiziell verlobt :) )

Danach kauften wir die ersten Mitbringsel für daheim bei Nordstorm Rack. Danach regnete es wieder wie aus Eimern. Gut, dass wir Hunger hatten und ein Burger King in der Nähe war. Und WLAN gabs dort auch - yeah :)


IMG_7592.JPG



IMG_7594.JPG




Danach sind wir noch zu TJMaxx und anschleißend zu Publix: Sushi kaufen.

IMG_7599.JPG


IMG_7521.JPG


IMG_7522.JPG


IMG_7523.JPG




Leider wurde das Wetter nicht besser, deswegen machten wir uns einen ruhigen Nachmittag/Abend im Haus..
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Auch meine Erfahrung! War auch nach 3 Tagen enttäuscht (nur die Wasserfarben waren faszinierend).

War das im Schälchen ein frisch angerichteter Conch-Salat?

Die Fotos sind trotzdem schön geworden.


Ich hab bis jetzt von allenLeuten gehört, die die Bahamas besucht haben, dass es ihnen dort nicht gefallenhat. Echt schade!
Ja, das ist ein Conch Salat- leider nicht mein Fall!
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.861
Ort
Cape Coral
Hey, Glückwunsch zur Verlobung!!!! (y) Da bin ich aber mal gespannt, wo dann irgendwann
vielleicht einmal die Hochzeit stattfindet... ;)
LG Petra
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Tag 19 - 15.05.


So langsam mußten wir an die Abreise denken und Fort Myers stand noch groß und dick auf unserer 'To DO'Liste.
Als wir heute früh aufwachten, regnete es immer noch/schon wieder. Also konnten wir Strand schonmal vergessen.
Wie gut, dass es in Fort Myers 2 Malls gab, die wir noch nicht kannten. Also wurden diese beiden zu unserem heutigen Ziel. Die Sonne kam immer mal wieder raus, aber es regente leider auch sehr oft und viel.

IMG_7623.JPG





Die nächsten Stunden verbrachten wir bei Yankee Candle, American Eagle, Sephora und Hollister. Bei Hollister hatte ich heute richtig Glück. Der ganze Laden hatte Sale und so konnte ich eine Jeans und ein Shirt für 17 € ergattern. Robin hatte die Tage vorher im Coastland Center bei Hollister bereits zu geschlagen, aber zu nicht reduzierten Preisen, deswegen ärgerte er sich jetzt ein bisschen.


IMG_7638.JPG



IMG_7684.JPG


Mittag haben wir beiStarbucks gegessen - sehr lecker.


IMG_7637.JPG


Die Jungs mußten natürlich diese komischen Massagestühle ausprobieren, was mir den Lachkrampf meines Lebens bescherte :D



IMG_7643.JPG




Dieser Tag war nicht so spannend, wir hatten trotzdem jede Menge Spaß!

Bei Party City verbrachten wir bestimmt eine halbe Stunde. Toller Laden - hätte ich doch bloß mehr Freigepäck. Auch bei Michaels eskalierte das ganze etwas. Gismo hat dort für seine Mama im Wert von 80 Dollar eingekauft. Und auch ich mußte bei ein paar reduzierten Scrapbook Bastelsachen zuschlagen. Wieso gibts so einen tollen Laden nicht in Deutschland?


IMG_7639.JPG


IMG_7640.JPG




Wieder zurück im Haus,brannte die Sonne vom Himmel. POOLTIME :) Gismo schlief erstmal und Robin putze die Fenster. Ich nahm die Gopro mit ins Pools, dort entstanden Fotos und Videos:D

GOPR0288.JPG


GOPR0303.JPG



Meine bisherige Ausbeute:

IMG_7680.JPG


Am Abend haben wir ein letztes mal gegrillt.

Morgen ist schon unser letzter ganzer Tag hier :((
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Meine Verlobung war in Naples auf dem Mustang Golfplatz nach dem 18. Loch. War damals total perplex. Hatte wirklich nicht damit gerechnet.
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Ich gratuliere ebenfalls !
Wir haben uns 2005 am Strand von Clearwater Beach den Ring angesteckt, mit Sekt im Pappbecher angestoßen aus Angst, Ärger zu bekommen, weil ja Alkohol ausserhalb von Restaurants verboten war. Es war trotzdem ein bleibender Augenblick!

herzliche Grüße
marie65
 

Sanibel12

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2012
Beiträge
277
Ort
Hamburg
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, wie schön.
Schade, dass euch der Bahamas Trip nicht gefallen hat. Und dann noch so ein schlimmer Seegang. Hölle. Ich hab auch noch nicht so viel Gutes von den bahamas gehört. Mal sehen, ob ich mir irgendwann mal eine eigene Meinung bilden kann :)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Lena und ich sitzen hier und sagen nur "krass mit den Bahamas"! Was für ein Reinfall und schade, dass man dann so einen schlechten Beigeschmack behält. Aber alles Gute zur Verlobung wünschen wir Euch! Danke für den echt schönen Bericht, es ist schön mit euch zu reisen!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Herzlichen Glückwunsch, ein schöner Ort für so einen Anlass!

Ja, bei den Bahamas ist der sehnsuchtsvoll klingende Name vermutlich das Beste. Ich lasse mich aber gerne noch umstimmen, wenn einer hier Besseres vorweisen kann. Der Conch-Salat war eßbar (für jemand der es nicht mit rohen Meeresfrüchten hat). Ich verstehe allerdings nicht, warum man die übrigbleibende Conch-Schale nicht ausführen darf, wo diese doch massenhaft im Mülleimer landen? ;)

Gratulation auch zur best. Prüfung, das ist ja jetzt alles eine runde Sache geworden, schöne Aussichten!

LG,
Topefa
 
Oben