Hey! Ho! Let‘s go!

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Alle Testergebnisse negativ! 🤟 :party:

Check-In hat geklappt, allerdings kann ich die digitale Dokumentenprüfung nicht nutzen.
Vermutlich liegt es daran, dass wir mit verschiedenen Airlines fliegen, dass ich immer eine Fehlermeldung bekommen sobald ich mich mit dem Buchungscode zur Dokumentenprüfung anmelden mag.

Oh, super, dann kann es ja losgehen!

Habe den Stein bis hier poltern gehört, der euch vom Herzen gefallen ist.

Wünsch euch einen ganz tollen Urlaub :giggle:
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.986
Na, dann will ich mal die Katze erwähnen. Wie früh bringt Ihr die denn weg? Ihr wusstet ja noch gar nicht, ob Ihr fliegen könnt. ;)

Da es bei uns erst in genau 19 Wochen los geht, werde ich Euch gerne begleiten.

Guten Flug und einen wunderschönen Urlaub.
 
OP
Saarbotakt

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Na, dann will ich mal die Katze erwähnen. Wie früh bringt Ihr die denn weg? Ihr wusstet ja noch gar nicht, ob Ihr fliegen könnt. ;)

Heute Abend hat Lukas noch eine Veranstaltung mit seiner Fußballmannschaft und deshalb musste er gestern schon packen.
Und wenn dann die Katze noch daheim gewesen wäre, während er seine Klamotten bereitlegt... dann hätten wir ne halbe Katze in Form von Harren mit in Urlaub genommen ;)

Schwiegervater freut sich über jede Stunde mit ihr und sie ist gestern auch direkt aus der Transportbox gestiefelt und hat sich sofort wieder auf ihren dortigen Lieblingsplatz gelegt. Sie wusste wahrscheinlich schon während der Autofahrt, dass es jetzt wieder für die nächsten Tage Opas-Streichel- und Verwöhnprogramm gibt.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.986
Autofahren und Transportbox mögen unsere beiden gar nicht. Das verbinden sie zu sehr mit den Tierarztbesuchen. Deshalb sind wir froh, dass wir ganz liebe Katzensitter haben, die die Betreuung zu Hause übernehmen. Und wir müssen sie auch aus dem Zimmer, in dem gepackt wird, aussperren, damit wir nicht zu viele "Souveniers" mitnehmen. Man muss ja schließlich auf das Gewicht des Gepäcks achten.
 

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Ich bin auch dabei 😀!
Tolle Reise und ganz viel Spaß 🥳🦩🌴🌞!!!

(Bin übrigens eher "Hunde-Fan" 🐕, aber Eure Katze sieht ja richtig hübsch aus - das Fell mit den schwarzen Flecken ... mega süß 🤩 🐈!!!)
 

sinchen

FLI-Member
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
209
Ort
Saarland
Ich lese natürlich auch mit :)
Einen schönen Urlaub. Und das Trikot darf natürlich nicht fehlen 👍
 
OP
Saarbotakt

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Guten Morgen aus Orlando!

Sorry, aber die Idee mit dem Live-Bericht mussten wir am ersten Tag bereits verwerfen.
Unser Flug von WAW nach MIA hatte etwas mehr als 3 Stunden Verspätung.
Die Anreise mit etwas mehr als 29 Stunden war dann doch recht heftig und die Autofahrt von MIA nach Okeechobee war echt stramm. Danach sind wir nur noch ins Bett gefallen und haben geschlafen.
Da war es dann schon vorbei mit „live“.

Werde ich aber natürlich alles nachholen!
Gleich geht es zum letzten Tag in die Universal-Studios.

Das Trikot muss für die Jungs natürlich immer dabei sein, ich selbst trage das Wappen auf der Haut.
@Revilo
Korrekt, Saarbrücken (y)
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.109
Ja, Liveberichte haben so ihre Tücken :) Aber am Ende ist es Urlaub, deswegen mach Dir keinen Streß. Ich müsste auch noch ein paar Tage Universal nachschreiben, habe im Moment aber auch keine Lust / Zeit / Nerven dazu.

War es immer noch so voll in Universal?
 

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Werde ich aber natürlich alles nachholen!
Das Wichtigste ist, dass Ihr einen tollen, entspannten Urlaub haben werdet ... wir haben schon genug Druck im Alltag, dann bitte nicht im Urlaub!!! :D

So sehr wir nach Live Berichten lechzen ... bitte keinen Stress - immer nur dann, wenn Zeit und vor allem Lust vorhanden ist!!!
 
OP
Saarbotakt

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
War es immer noch so voll in Universal?
Oh ja! Laut 2-3 Hotelangestellten sogar noch voller als die letzten Wochen, da jetzt teilweise hier schon Ferien sind.
Ohne die Expresspässe wären wir vollkommen verloren gewesen.
Unser Sohn hatte 2017 einen Zauberstab bekommen und hatte ihn jetzt auch dabei. Aber selbst an den Spots, an denen man ihn hätte anwenden können, haben sich lange Schlangen gebildet.
 

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Per Zufall gesehen, dass Du heute Geburtstag hast ... was gibt es Schöneres, seinen Geburtstag in unserem TRAUMLAND 🇺🇲 zu feiern :D

Herzlichen Glückwunsch und feiere schön und lass' es Dir gutgehen! :party:🎂🍹
 
OP
Saarbotakt

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Per Zufall gesehen, dass Du heute Geburtstag hast ... was gibt es Schöneres, seinen Geburtstag in unserem TRAUMLAND 🇺🇲 zu feiern :D

Herzlichen Glückwunsch und feiere schön und lass' es Dir gutgehen! :party:🎂🍹

Danke, danke!
Sind aber leider gestern wieder zu Hause angekommen. Ferien sind ja vorbei und die Jungs müssen wieder zur Schule.
War aber eine tolle Woche für uns, in der wir viel Spaß hatten und viel gesehen haben.
Im Kaufe der Woche folgt dann noch mein Reisebericht.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.986
Herzlichen Glückwunsch. Feier schön, auch wenn du nicht mehr im Urlaub bist.🎉🍾🥂🎂
 
Oben