Kleiner Bilder-Bericht PANHANDLE Mai/Juni 2015

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.625
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo Miteinander,

da ich bei dem Schmuddel-Wetter gerade ganz viel Florida-Sunshine-Sonne-Urlaubsbilder schaue und Berichte lese dachte ich mir, mitunter könnte ich Euch eine kleine Freude machen und ein paar Bilder posten von unserem diesjährigen kleinen Urlaub im Panhandle.

Ich habe vorhin schon rumprobiert und bin mir nicht sicher, das ich das mit dem Foto hochladen hinbekomme. :confused:
Ich versuche es einfach….

IMG_1846.jpg
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.625
Ort
Schwäbisch Hall
Das Hochladen der Bilder dauert irgendwie megalange, aber ich bin froh, wenn es überhaupt funzt :-D


DSC00091.jpg

Nach 3jähriger Abstinenz war diese Reise ein langherbeigesehntes Highlight, kurz, aber mit tollen Eindrücken von einer für mich persönlich wunderschönen Ecke in Florida.
Wir haben gar nicht viel Programm gehabt und somit gibt es jetzt einfach ein paar Bilder mit kurzen Stichpunkten….

Eingereist sind wir über CLT mit LH und zunächst stand Pensacola auf dem Programm
 

Anhänge

  • DSC00087.jpg
    DSC00087.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 500

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
JUHUUU!!! Da freue ich mich aber! Habe schon oft an Euch gedacht u. wie wohl alles so verlaufen ist..... Ich finde es toll, dass Du uns mit ein paar Bildern daran teilhaben lässt, gerade jetzt, wo so viele "scharf" auf den Panhandle sind. :)

Dankeschön und ganz liebe Grüße,

Topefa
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.625
Ort
Schwäbisch Hall
DSC00118.jpg
Hotel direkt am Flughafen - das Hyatt Place


IMG_1590.jpg

Bevor es nach Pensacola Beach ging haben wir 2 Nächte in Gulf Breeze verbracht.

IMG_1586.jpg

IMG_1568.jpg


Wer uns kennt weiss - meine Jungs sind angelverrückt und so musste das an der Bay in Gulf Breeze, in abendlicher Stimmung gleich vollzogen werden
IMG_1571.jpg
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.625
Ort
Schwäbisch Hall
gewohnt haben wir im Hampton Inn Gulf Breeze, tolle Location, bekommt meine Empfehlung


IMG_1561.jpg

DSC00161.jpg

IMG_1580.jpg

IMG_1579.jpg

Die Kaffeebecher-Bild-Idee musste ich doch glatt bei Applemurex klauen:giggle:, gefällt mir
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.625
Ort
Schwäbisch Hall
JUHUUU!!! Da freue ich mich aber! Habe schon oft an Euch gedacht u. wie wohl alles so verlaufen ist..... Ich finde es toll, dass Du uns mit ein paar Bildern daran teilhaben lässt, gerade jetzt, wo so viele "scharf" auf den Panhandle sind. :)

Dankeschön und ganz liebe Grüße,

Topefa


Danke Topefa, freut mich. Hatte es mir prinzipiell immer mal wieder vorgenommen, es fehlt einfach die Zeit.
Jetzt steigt aber gerade wieder das Fernweh und jetzt poste ich eben paar Sunshinestatefotos :sun:

lg, Corinna
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Danke das du uns bei diesem Schmuddelwetter so herzerwärmende Bilder postest. Jedes Bild hilft sich wieder in Florida Stimmung zu versetzen.
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
hey Cori,
ich hab ja nich mehr dran geglaubt, aber bin umso erstaunter, dass du es nun doch noch in Angriff genommen hast mit dem Reisebericht!!

Auch wenns "nur ein kleiner" ist, freu ich mich doch sehr, deine Bilder im Forum zu sehen!:LOL:

Ps: (Wie war das: September 2017??? Ich plane mal schon! Du musst dann nur noch meinen Gutsten überzeugen... ich unsre andere Reisebegleiterin!)

Gute Nacht
Doreen
 

Sunny1709

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
365
Ort
Rhein Main Gebiet
Schöne Bilder, bitte meeeehhrrr (y)-- Übrigens kann ich dir picr.de empfehlen zum upload.. kostenlos anmelden kannst du etliche auf einmal uploaden
und Größe einstellen etc. Sehr easy.
 

floridaday

FLI-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
236
Ort
Lippe
Das ist ja super, bin dabei.
Im Hampton Inn Gulf Breeze waren wir auch, da kommen Erinnerungen hoch.
Freue mich auf die Fortsetzung.
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.625
Ort
Schwäbisch Hall
Moin,

ah, floridaday, Ihr seit die Lippers, gell? Habe neulich mal Deinen Bericht angelesen (keine Zeit zum fertiglesen, kommt aber noch:cool:) und mich an deinen Schwärmereien erfreut ("ist das schön hier"). Da habe ich das Hampton Inn auch gesehen.

sunny1709: cool, grosses DANKE:kiss:, wird nachher rumgebastelt ich hoffe ich kriege es hin.

marie65: deinen Gutsten wirst wohl du eher überzeugen können, wie meine Wenigkeit :LOL:




@all: danke vorab, aber wie gesagt - nix großartiges nur paar Bildchen und Stichpünktchen…..
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Wie schön, Corinna, dass Du uns ein paar Eindrücke von Eurem Urlaub zeigst!

Panhandle steht bei mir ja auch ganz oben auf der Wunschliste und die ersten
Fotos machen definitiv große Lust auf mehr.
Ich freue mich auf weitere Fotos :)

Liebe Grüße
Birte
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.625
Ort
Schwäbisch Hall
Bevor wir weiterreisen konnten, nach Pensacola Beach um für 2 Nächte in das Holiday Inn Resort einzuchecken….


23425791gi.jpg




……mussten wir notfalltechnisch aber erstmal im Emergency Room einreiten.
Der Kleinste unserer Reisegruppe ist (beim Angeln, was sonst) auf Felsen ausgerutscht und in gaaanz viele Muscheln/Splitter geplumpst.
Fazit: 21 Schnittwunden, Kreislauf am Boden, Magen von innen nach außen. 3 Tage an Krücken, den gesamten Urlaub Antibiotika und "the worst case" für den 9jährigen: paar Tage kein (Bade)Wasser.
Ausgerechnet an der Fußsohle war es doch ohne Nähen nicht möglich. Uff - weit über 4 Stunden waren wir im Hospital.

23425757la.jpg


23425759hb.jpg


23425764kp.jpg


23425937ew.jpg






Das Hotel selber war dafür aber wirklich wunderschön. Tolle Anlage, Breakfast zwar nicht inkludiert aber durchaus bezahlbar.
Und der Ausblick…..

23425876cw.jpg


23425889ua.jpg


23425857jt.jpg


23425819kq.jpg


23425983fl.jpg


23425774gs.jpg



und ins Wasser ist Ben dann trotz allem Elend (das Meer hat er nur angelechzen können:)) mit.

23425910py.jpg

Den Tubingreifen sei Dank.
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.625
Ort
Schwäbisch Hall
Good Morning Pensacola Beach…
Wenn ich eines liebe, sind es frühmorgendliche Strandspaziergänge….

23426609bq.jpg


23426641in.jpg


23426647kc.jpg


23426663kq.jpg


23426686xs.jpg


23426690yp.jpg


23426713pr.jpg


23426730pl.jpg






 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Oh, der Arme! Gerade DAS hatte Euch ja noch gefehlt, gell? :confused: Wo Du/Ihr Euch doch sooo auf diesen Trip gefreut habt.... Aber zum Glück habt Ihr ja doch noch das Unglück mit den Tubingreifen schmälern können. Aber dass man sich auf einem Muschelhaufen so arg aufschneiden kann, hätte ich nicht gedacht. Da sieht man mal wieder, wie wichtig eine Auslandskrankenversicherung u. gedeckte Kreditkarte ist.

Sehr schöner Blick auf den Golf u. den Pool! Das ist ja das Gute an den Bettenburgen, die geniale Aussicht auf das Meer. :yes:

Du darfst ruhig noch was hinterherschieben, wenn Du Zeit hast, wir sind unersättlich. :)

Schönes Wochenende u. Danke,

Topefa
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.625
Ort
Schwäbisch Hall
Nach Sonnenaufgang veränderten sich die Farben und die Sonne gab Ihr Bestes:sun:. Tolle Wellen taten ihr übriges(y)

23426841aj.jpg


23426915ek.jpg




23427016ld.jpg


23427105rx.jpg







am Nachmittag wechselten wir zur Bayside, wunderschön anzusehen, auch wenn sich der Himmel eintrübte…...

23427125zy.jpg


23427136um.jpg


23427194rm.jpg


23427212rm.jpg


23427225td.jpg


23427246jo.jpg
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.625
Ort
Schwäbisch Hall
Nach diesen 2 Tagen in Pensacola Beach führte uns der (Traum)weg nach Navarre Beach. Rechts und links Wasser und feinster Sand und Traumhäuschen.
Auf diese Strecke habe ich mich extrem gefreut, ist das schön hier :cool:;)

23427329gq.jpg


23427394ee.jpg


23427403pg.jpg


23427408fq.jpg


23427436ye.jpg


23427440kr.jpg


23427463bz.jpg


23427474zq.jpg


23427501oy.jpg


23427547yf.jpg
 
Oben