Kleiner Bilder-Bericht PANHANDLE Mai/Juni 2015

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Dankeschön für diesen Bericht mit den vielen schönen Bildern (y)
Bei diesem Mistwetter ist das genau die richtige Lektüre um sich aufzumuntern :sun:
 

floridalove

FLI-Member
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
213
Ort
DUS
Schöner Bericht mit tollen Fotos, Danke dafür! Und schön, dass es auch mit der Fahrerei so gut geklappt hat;)
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,

wow, was für tolle Bilder. Da werden Erinnerungen wach an meinen Kurztrip ins Panhandle. Auf jeden
Fall muss ich da auch mal wieder hin. Es ist einfach traumhaft schön.

Vielen Dank für´s berichten :kiss:
 

speed34

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2008
Beiträge
730
Ort
Rödermark
@Manoli, kein Ding, echt nicht. So hab ich das gar nicht empfunden.





ja im Hampton Inn das ist er auch auf dem Foto.

:giggle::giggle:, klar als Condo-Einweiser würde er auch durchgehen….

Wobei es bei keine Einweisung gab und es sogar zu einer kleinen "Pleiten/Pech und Pannen Situation":
Durch einen Kalendereintrag-Fehler seitens der Vermieterin war das Condo nicht geputzt und vom Vorgänger (natürlich) so verlassen wie man es verlässt bei Abreise. Ich habe die Vermieterin nicht sofort erreicht und wusste ja auch nicht, ob Housekeeping am Check in Tag überhaupt noch antanzt. Somit haben wir das Condo komplett selbst bezugsfertig gerichtet und geputzt. Als der Fehler aufgeklärt war (und wir feritg) stellte sich raus, das sie sich um einen Tag vertan hatte. Habe von ihr aber anstandslos einen ordentlichen Rabatt bekommen und natürlich auch kein Cleaning Fee bezahlen müssen.



Danke allen für die netten Kommentare. Für Ben war das die ersten 2 Tage nach dem Unfall tatsächlich richtig doof. Das Drama um "ich kann nicht wie ich will" war z.T echt anstrengend. Ich habe mir und auch ihm aber immer wieder klar gemacht, das der Urlaub auch hätte beendet sein können, wenn es noch dümmer gelaufen wäre.
Im Übrigen hatten wir im Hospital eine perfekt deutschsprechende Krankenschwester, das war extrem erleichternd. Eine Rechnung haben wir nie erhalten, sehr seltsam. Ich überlege wirklich wie das passieren konnte. Alle meine Daten haben sie und auch meine ADAC Plus Karte (mit der Auslandskrankenversicherung) wurde dort abverlangt. Es kam nie was bei mir an Zahlungsaufforderungen oder KK Abbuchungen….nixo_O
Komisch, oder?

lg, Corinna
Wo genau war dieses Condo und über wenn hattet ihr das gebucht?
toller Bericht....
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.625
Ort
Schwäbisch Hall
Uh, das war damals über VRBO. Das ist jetzt über 7Jahre her, das finde ich nicht mehr, das Mietangebot.
Was ich dir sagen kann ist die Adresse der Anlage. Da kannst du dir das bei google Maps anschauen.

Destin West Sandpiper
1324 Miracle Strip Parkway SE
Fort Walton Beach 32548

Das ist die Anlage.
Hoffe, das hilft
:)
 
Oben