Kleiner Bilder-Bericht PANHANDLE Mai/Juni 2015

OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.625
Ort
Schwäbisch Hall
23427664yp.jpg



23427687mq.jpg


23427705xk.jpg



23427729wp.jpg



23427745rs.jpg



23427774sl.jpg



23427814ty.jpg







unser fahrbarer Untersatz, fand ich sehr cool, mein erster Mietwagen, den ich in den USA selber gefahren bin, war gar nicht schlimm :giggle:


23427839oq.jpg
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.625
Ort
Schwäbisch Hall
Eingecheckt haben wir im Best Western Navarre Waterfront. Ein Mittelklasse-Hotel mit fantastischem Ausblick, gleich rechts, wenn man von der Brücke, die mit dem Festland verbunden ist, runterfährt. TOLL :)

23427969gj.jpg



23428036ln.jpg



23428089fw.jpg



23428137ta.jpg



23428163na.jpg



23428192ig.jpg






23428233bk.jpg



23428275pm.jpg



23428286ux.jpg



23428293jy.jpg
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.470
Ort
Deutschland, NRW
Witzig, genau das Hotel habe ich mir gestern während des Matschwetters bei meinen "Was könnten wir im nächsten Sommer in Florida alles machen" Überlegungen, angesehen und fand es auch sehr ansprechend :).

Liebe Grüße
Manu
 

Sunny1709

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
365
Ort
Rhein Main Gebiet
Schöne Bilder! Ihr habt eine DSRL genutzt, richtig?
Ich glaub ich brauch auch mal eine... Irgendwie ist es doch ein gewaltiger Unterschied.

Ohje wie schlimm mit eurem Ben, achje, toller Start. Mir lief ein Schauer über den Rücken. Uiuiui. Hauptsache es gab ne Reifenlösung :cool:
Pensacola ist ja echt traumhaft. Wahnsinn wie viele tolle Orte es noch gibt, auch jenseits des Massentourismus. TOP!:sun:
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.625
Ort
Schwäbisch Hall
ja, Sunny eine Spiegelreflex. Danke nochmal wegen dem Tipp zum Bilder hochladen :-D

Nun nehme ich Euch mit nach Okaloosa Island/Fort Walton Beach.
Eine Woche hatten wir dort ein Condo gemietet.

23431254xu.jpg


23431414ic.jpg


23431198qn.jpg


23431384yf.jpg

Ausblick vom Apartment-Balkon, Pool und Lady River und im Hintergrund die Bayside

23431563pg.jpg




23431289du.jpg


23431245dk.jpg


23431560pp.jpg



23431458be.jpg

Eine Brücke, die direkt zur Meerseite führte

23431510ak.jpg



23431461yj.jpg



23431628eg.jpg



23431630hh.jpg


23431646nn.jpg



23431656ps.jpg



23431664nf.jpg


23431742ou.jpg


23431766tc.jpg
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.625
Ort
Schwäbisch Hall
Während des Aufenthaltes in Fort Walton Beach stand ein spannender Höhepunkt an.
Kurzer Rückblick: Über Facebook habe ich meine lang gesuchte Verwandtschaft gefunden (meines Uropas Schwester ist als 9jährige mit Ihren Eltern ausgewandert). Die heute 89jährige lebt in Gulf Breeze.
Seit 2011 besteht ein toller Kontakt und jetzt stand ein Kennenlernen an. 4 Bilder davon kann ich Euch hier zeigen.
Ich war ziemlich aufgeregt und dieses amerikanische BBQ - Family&Friend -Treffen bleibt unvergesslich.

23431824ce.jpg


23431962oa.jpg


23431908ye.jpg


23431957oa.jpg
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Wunderschöne Bilder - ich bin auch noch schnell zugestiegen. Der Panhandle steht schon länger auf meiner Liste, aber ich fürchte, wir werden diesen Punkt frühestens im übernächsten Urlaub "erledigen" können.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Corinna,

das sind echt sooo schöne Fotos u. veranschaulichen perfekt die Gegend: das Weiß des Sandes, die verwehten Dünen, das smaragdgrüne Wasser (hatten wir aber auf AMI dieses Jahr glücklicherweise auf der Westseite auch), die Stelzenhäuser, die hohen Kiefern....... genau so, aber vor allem WEISSER Sand! Du scheinst das Beste aus Eurem Kurztrip herausgeholt zu haben. (y)

Sag mal, sah der Sand auf 2 Deiner Bilder tatsächlich etwas rosa aus (ich meinte, es gäbe dort eine Stelle :?:), oder war es nur das Licht?

Echt toll, dass Du jetzt Verwandtschaft ausgerechnet in Gulf Breeze hast! :yes: Vielleicht pflegen Deine Jungs später noch den Kontakt mit den Tanten u. der hübschen Cousine.....:)

Gibt es noch mehr Fotos?

Danke u. schönen Sonntag,

Topefa
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Hi Corinna,

Wunderschön ist es an dieser Ecke...To do list...irgendwann bestimmt!

Danke für die zauberhaften Fotos(y)

Gruss SUNNY
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
@Corinna
Die Bilder sind toll! Da brauchts nicht viele Worte dazu...

Gruß,
Rosa
 
OP
bens2613

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.625
Ort
Schwäbisch Hall
@all: freut mich, das ihr Freude an den Fotos habt.

@topefa: welche Fotos meinst du denn genau? Die in der Sonnenuntergangsstimmung, da ist es das Licht. Ich persönlich hab noch nichts gehört von rosafarbenen Sand in der Gegend. Lass mich aber gern aufklären, falls das jemand weiss.

Ein paar wenige Fotos stell ich gleich noch online (und mitunter ein kleines Resümee)

Ich habe sehr, sehr viele Fotos gemacht und ein Fotoalbum mit über 100 Seiten ist schon fertig gestaltet. Sind halt auch viele obligatorische Klassiker dabei (Publix, Target, Restaurantbesuche, Wasserpark), die jetzt meinen kleinen Bericht sprengen würden.

bis gleich, Corinna
 

DaNiDO

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
634
Ort
Ruhrgebiet
Ich hätte nichts gegen eine Foto-Explosion :LOL:

Richtig tolle Gegend! Ich mag diese unberührte Natur unheimlich gerne. Ich fotografiere auch gerne Landschaften.

Meinetwegen kannst Du "es krachen lassen" :LOL:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
WOW, Du weckst wieder Sehnsüchte!!! Das 4. Bild mit den Pfosten vorne und das Destin-Snorkel-Schild sind meine Favoriten.:yes: Aber der Rest ist auch 1A, einfach tolle Strände da oben u. der Rest (Essen, Unterhaltung, Shopping, etc) ist zum Glück auch wie im übrigen Florida.

Aber ich finde, in den Spring Holidays u. im Sommer sollte man sich ein ruhigeres Eck fernab der Hotelburgen suchen. Ihr hattet ja vermutlich den Beginn der dortigen Sommerferien erwischt, was noch geht, da die Schulen im ersten Monat noch viele Summer Classes anbieten, um die Eltern zu entlasten. Wie fandst Du es zu diesem Zeitpunkt?

Also, ich habe auch nichts gegen eine Fortsetzung Deiner zweifelsohne wunderhübschen Fotogalerie. :) Erhellt die grauen Tage hier unheimlich u. versetzt uns in ähnliche Träumereien wie Du sie hast!

Dankeschön u. liebe Grüße,

Topefa
 
Oben