@Manoli, kein Ding, echt nicht. So hab ich das gar nicht empfunden.
ja im Hampton Inn das ist er auch auf dem Foto.
, klar als Condo-Einweiser würde er auch durchgehen….
Wobei es bei keine Einweisung gab und es sogar zu einer kleinen "Pleiten/Pech und Pannen Situation":
Durch einen Kalendereintrag-Fehler seitens der Vermieterin war das Condo nicht geputzt und vom Vorgänger (natürlich) so verlassen wie man es verlässt bei Abreise. Ich habe die Vermieterin nicht sofort erreicht und wusste ja auch nicht, ob Housekeeping am Check in Tag überhaupt noch antanzt. Somit haben wir das Condo komplett selbst bezugsfertig gerichtet und geputzt. Als der Fehler aufgeklärt war (und wir feritg) stellte sich raus, das sie sich um einen Tag vertan hatte. Habe von ihr aber anstandslos einen ordentlichen Rabatt bekommen und natürlich auch kein Cleaning Fee bezahlen müssen.
Danke allen für die netten Kommentare. Für Ben war das die ersten 2 Tage nach dem Unfall tatsächlich richtig doof. Das Drama um "ich kann nicht wie ich will" war z.T echt anstrengend. Ich habe mir und auch ihm aber immer wieder klar gemacht, das der Urlaub auch hätte beendet sein können, wenn es noch dümmer gelaufen wäre.
Im Übrigen hatten wir im Hospital eine perfekt deutschsprechende Krankenschwester, das war extrem erleichternd. Eine Rechnung haben wir nie erhalten, sehr seltsam. Ich überlege wirklich wie das passieren konnte. Alle meine Daten haben sie und auch meine ADAC Plus Karte (mit der Auslandskrankenversicherung) wurde dort abverlangt. Es kam nie was bei mir an Zahlungsaufforderungen oder KK Abbuchungen….nix
Komisch, oder?
lg, Corinna