Sind mit über 3 Stunde Verspätung in Miami gestartet, weil der Flieger (BA) zuvor in London Probleme hatte.
Sind dann gerade um 13:00 Uhr in London angekommen. Der Weiterflug nach Düsseldorf sollte um 15:10 gehen.
Nur hat leider unser Flieger kein Gate bekommen, so daß wir satte 2 Stunden auf dem Rollfeld verbracht haben.
Nun sitzen wir hier in einer 200m Schlage am Customer Service die sich nicht 1mm bewegt.
Werden wohl ein Hotel bekommen.
Die Leute legen sich in der jeder Ecke auf dem Boden. Kleine Kinder schreien.
Wenigstens wird Wasser und Süßigkeiten verteilt.
Fazit: solange kein vor Coronazustand eintrifft, wird uns kein Flughafen mehr von Innen sehen.
Sind dann gerade um 13:00 Uhr in London angekommen. Der Weiterflug nach Düsseldorf sollte um 15:10 gehen.
Nur hat leider unser Flieger kein Gate bekommen, so daß wir satte 2 Stunden auf dem Rollfeld verbracht haben.
Nun sitzen wir hier in einer 200m Schlage am Customer Service die sich nicht 1mm bewegt.
Werden wohl ein Hotel bekommen.
Die Leute legen sich in der jeder Ecke auf dem Boden. Kleine Kinder schreien.
Wenigstens wird Wasser und Süßigkeiten verteilt.
Fazit: solange kein vor Coronazustand eintrifft, wird uns kein Flughafen mehr von Innen sehen.