LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

Schöööööööne Fotos und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis der Haifischzahnsuche :sun: !
 

Gurke64

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Feb. 2010
Beiträge
357
Ort
Alzey
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

Einfach nur traumhaft euch begleiten zu dürfen :wink:

Aber.......


ich will auch wieder hin :cry:

LG Kay.
 

regsta

FLI-Bronze-Member
Registriert
3 Juni 2010
Beiträge
298
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

Macht richtig Spaß euch zu begleiten und heizt meine Vorfreude sehr an :sun:

Adlerrochen sind das eher nicht, die sind gepunktet. Hatte das zweifelhafte Vergnügen, ein richtig großes Exemplar (ca. 2 m Spannbreite) im letzten Urlaub genauer betrachten zu können. Er ist auf das Ausflugsboot vom Mote-Aquarium, mit dem wir in der Hafenausfahrt von Sarasota unterwegs waren, gesprungen oder soll ich sagen geflogen? Ein Riesen-Knall, das Boot wurde sehr abrupt gestoppt, alles schrie und dann wurde ihm wieder runtergeholfen. Die Biologen, die die Tour leiteten, hatten eigentlich nur von Manatees und Delfinen gesprochen, die wir auch zu sehen bekamen.
Wäre speziell für Nine ein Erlebnis gewesen :wink:

Bin gespannt auf eure Haifischzähnesuche, das haben wir bald auch vor. Viel Erfolg und Spaß dabei!
 

Dafi

FLI-Member
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
174
Ort
Schweiz
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

Hallo zusammen,

jeden Tag, vor dem Mittagessen, ist es bei mir Pflicht :!: Euren RB zu lesen (y) (y)

Ich freue mich jeden Tag darauf. Einfach genial und super informativ :sun: :sun: Danke, danke!!!

Liebe Grüsse Dafi
 

Pam75

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
658
Ort
Baiersdorf
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

Hallo,

die Bilder mit den Trikots sind mir doch immer wieder eine Freude :party:

Dein Bericht ist toll, mach weiter so (y)

Ich wünsche Euch noch einen weiterhin so tollen Urlaub!

L.G.
Pam
 

Buddythebeagle

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
296
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

Ich liebe euren Bericht!!!
Weiter so !! Das macht glücklich!!!! (y)
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.471
Ort
Deutschland, NRW
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

regsta schrieb:
Adlerrochen sind das eher nicht, die sind gepunktet. Hatte das zweifelhafte Vergnügen, ein richtig großes Exemplar (ca. 2 m Spannbreite) im letzten Urlaub genauer betrachten zu können. Er ist auf das Ausflugsboot vom Mote-Aquarium, mit dem wir in der Hafenausfahrt von Sarasota unterwegs waren, gesprungen oder soll ich sagen geflogen? Ein Riesen-Knall, das Boot wurde sehr abrupt gestoppt, alles schrie und dann wurde ihm wieder runtergeholfen. Die Biologen, die die Tour leiteten, hatten eigentlich nur von Manatees und Delfinen gesprochen, die wir auch zu sehen bekamen.

Wow, das ist ja mal ein Erlebnis! Ich finde Rochen aller Art einfach schön, die haben mir beim Tauchen schon immer besonders gut gefallen. In diesem Urlaub freue ich mich allerdings besonders auf einen bestimmten "Rochen": Manta :wink:

Schön, dass ihr immer noch so zahlreich mitlest, und auch danke für die vielen netten Antworten, so lohnt sich das Schreiben ja richtig :D

@Verena: Weißer Neid ist ok :wink: Wir denken an jedem Golfplatz, an dem wir vorbeifahren, an euch :D

Viele Grüße

Manu
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.471
Ort
Deutschland, NRW
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

10. Mai, Tag 11, Venice oder: Gute Vorbereitung ist alles... :wink:

Nach einer ruhigen Nacht in sehr gemütlichen Betten, gings heute auf die Jagd nach Fossilien.
Vor zwei Jahren haben wir am Pier ja schon mal „einfach so“ unvorbereitet nach Haisfischzähnen gesucht. Aber diesmal wird vorher aufgerüstet :wink: , denn an der Hotelrezeption werden nicht nur Siebe, sondern auch Bestimmungszettel an Gäste ausgegeben. Mit denen und dem Tipp, am Caspersen Beach am besten zwischen den Felsen zu suchen im Gepäck, stiegen wir ins Auto.

caspersenbeachschild.jpg

Am Caspersen Beach verschafften wir uns erstmal einen Überblick, ok, Felsen gibt es genug, suchende Menschen auch einige, aber nur wenige mit „echter“ Ausrüstung...pah..., die stecken wir doch locker in die Tasche :wink: .
caspersenbeach1.jpg


caspersenbeach.jpg


wasdiewohlsuchen.jpg


Wir suchten mit den Sieben
suchemitsieben.jpg


werfindetdiezhne.jpg


gruben uns damit dabei durch den Meeresgrund und schreckten auch nicht vor spitzen Muschelstücken, die unsere nackten Füße angriffen, zurück...

Einer von uns tauchte sogar nach Haifischzähnen
suchemitmaske.jpg


und fand natürlich keine, aber dafür sein Mitbringsel für die Oma
muschelfroma.jpg


Nach einer guten Stunde Suche und viel Spaß dabei, können wir euch unsere Beute präsentieren:
haifischzhnebestimmungs.jpg


haifischzhne.jpg


Mittags mussten wir dann unbedingt noch mal bei Sharkys halten.
sharkysr.jpg


stretchlimo.jpg

Nein, nicht um dort zu essen, sondern weil wir gestern doch tatsächlich völlig unvorbereitet dorthin gefahren sind und deshalb den Geocache dort nicht heben konnten... Wie konnte das nur passieren? :roll: :LOL:

cachey.jpg


Mittagessen gab´s heute Dank vorhandener Küchenzeile im Zimmer von Publix, verspeist wurde es am Esstisch.
mittagessen.jpg


Danach brach Oli auf, um noch ein paar Caches zu suchen, sorry Thomas :roll: :D , er war mal wieder nicht zu halten, Erik baut Lego und ich versorge euch mit den Neuigkeiten des Tages.
Gleich geht’s nochmal kurz an den Strand vor der Tür, danach in den Pool und den Hot Tub und zum Abendessen werden wir auch sicherlich noch was finden.

Unser Hotel:
innatthebeach.jpg


innatthebeach1.jpg


Nur diese kleine Straße trennt das Hotel vom Strand

straezumstrand.jpg


strandvormhotel.jpg


Das Hotel ist übrigens super, hier stimmt jedes Detail und deshalb bekommt unsere volle Empfehlung :D

Der einzige Negativpunkt bisher, aber für den kann das Hotel ja nix: Die lästigen Love Bugs sind wieder in Massen unterwegs:
lovebugs.jpg


Morgen ist Busch Gardens dran \:D/
Fortsetzung folgt...
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.471
Ort
Deutschland, NRW
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

Pam75 schrieb:
Hallo,

die Bilder mit den Trikots sind mir doch immer wieder eine Freude :party:

Dein Bericht ist toll, mach weiter so (y)

Ich wünsche Euch noch einen weiterhin so tollen Urlaub!

L.G.
Pam

Die Freude machen meine Jungs dir gerne :wink:
smilie_1fcn.gif

Auch wenn wir mittlerweile im Münsterland leben und Erik dort geboren ist, sind sie eingefleischte Club-Fans.
Erik ist beim Fußballtraining aber irgendwie immer der einzige in Weinrot, die meisten anderen sind eher schwarz-gelb oder blau-weiß... :unsure:
Bei uns gilt:
fc%20bayern.gif


Viele Grüße

Manu
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

Sarasotagirl schrieb:
Da war die Haifischzahn Ausbeute aber nicht schlecht!

Das habe ich auch gerade gedacht!
Wahnsinn..... :yes:

Manoli, vielleicht sollte ich vor unserem Urlaub nochmal einen Crashkurs zum Thema "Haifischzähne finden leicht gemacht" belegen :giggle: .
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.471
Ort
Deutschland, NRW
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

11. Mai, Tag 12, Busch Gardens Tampa, ein Tag ohne Geocache

Heute Morgen sind wir in aller Herrgottsfrühe aufgestanden und sind mit mehr oder weniger Elan ins Auto gehüpft, um uns auf den Weg nach Tampa zu machen.
Klar wussten wir, dass Busch Gardens erst um 10 Uhr seine Pforten öffnet, aber meine Männer wollen ja immer die ersten vor der Abperrung sein, was uns auch wieder ziemlich gut gelungen ist, denn wer außer uns ist schon eine Dreiviertelstunde vor Parköffnung da :roll: ?
Nachdem wir unser Auto beim Holiday Inn Express ganz in der Nähe von Busch Gardens geparkt haben
img1421va.jpg


und mit dem Shuttle rübergefahren sind, sah es dort so aus.
buschgardens.jpg


leerereingang.jpg


Einige Attraktionen hatten heute geschlossen, darunter leider auch das Wildwasserrafting, auf das wir uns wegen der Hitze schon gefreut hatten.
closedgg.jpg


Erik und Oli hatten aber sofort eine Idee für Abkühlung von innen:
mixitup.jpg


mixitup1.jpg


Ich erledigte das später ohne meine Männer von außen:
wildwasserbahn1.jpg


wildwasserbahn.jpg


Nach und nach fanden sich hinter uns einige Schulklassen ein, die uns bei Parköffnung auch quasi von hinten überrannten...
schulklassen.jpg


Warum waren wir doch noch gleich so früh aufgestanden :wink: ?
Wir hatten den ganzen Tag bis auf die Sheikra, an der Oli etwa 20 Minuten anstehen musste, und die kleine Wildwasserbahn nebenan, an der Erik und ich in der Zeit etwa 15 Minuten warteten, keinerlei nennenswerte Anstehzeiten, maximal 10 Minuten und auch nur dann, wenn man im Coaster in der ersten Reihe sitzen wollte.
So macht Busch Gardens natürlich Spaß \:D/ .

Eriks und mein Highlight des Tages war das Känguru und Wallaby Füttern, Mensch, was waren die Viecher niedlich :D !
knguruhschild.jpg


knguruhfutter.jpg


knguruh.jpg


knguruhs.jpg


wallaby3.jpg


wallaby4.jpg


wallaby.jpg


wallaby6.jpg



Etwas gefrustet war Erik hingegen deshalb, weil er immer noch nicht groß genug ist, um die 48“ zu erreichen, die für einige der schnelleren Attraktionen wie z.B. Gwazi oder die große Wildwasserbahn vorgeschrieben sind :( .Dem Armen fehlt vielleicht noch ein guter Zentimeter, aber wir teilen seine Hoffnung, dass er den über Nacht bis morgen wachsen könnte, irgendwie nicht...

Also mussten die Spielplätze ausgiebig genutzt werden, und einige Attraktionen für Kinder mussten herhalten und dazu natürlich alles größere, was er in Begleitung fahren durfte.
elmostreehouse.jpg


bibo.jpg


kinderachterbahn.jpg


kinderachterbahn1.jpg


kinderwildwasserbahn.jpg


kinderwildwasserbahn1.jpg


Hier blieb auch noch Zeit für Blödeleien der Eltern:
elternbldsinn.jpg


jungala.jpg


treetoptrail.jpg


treetoptrail2.jpg


treetoptrail1.jpg


treetoptrail3.jpg


thewildsurge.jpg


wildsurge2.jpg


wildsurge1.jpg


bumpercars.jpg


bumpercars1.jpg


wildemaus.jpg


Auf seinen entgeisterten Gesichtsausdruck beim Anblick des 40 cm Hügels der Kinderwasserbahn angesprochen, erklärte er uns übrigens, dass es nur das Entsetzen darüber gewesen sein kann, dass der Abhang so winzig war :LOL: !
Umso größer war seine und auch unsere Verblüffung, als wir feststellten, dass er mit dem Scorpion-Coaster zum erstenmal in einer Loopingbahn fahren durfte.
Wildwasserrutsche nicht, Loopingbahn ja... jetzt nur nicht über Sinn und Unsinn der Größenbeschränkungen nachdenken, sondern nix wie los:
ersterlooping1.jpg


ersterlooping2.jpg


ersterlooping.jpg


Oli und ich durften natürlich auch die großen Coaster fahren, für die Wartezeiten, die für ihn dadurch entstanden, hatte Erik sogar Verständnis, denn er wäre ja auch gerne in alles eingestiegen, wenn man ihn nur ließe...
Mir hat von den Coastern wieder Montu am besten gefallen und Gwazi trotz neuer Wagen und angeblich neuen Fahrgefühls am wenigsten.
gwazi.jpg


kumba.jpg


gyptendeko.jpg


montu1.jpg


montux.jpg


Bei der Sheikra habe ich im Gegensatz zu Oli wieder gestreikt.
Ein bisschen traurig waren wir, dass Cheetah Hunt erst am Ende des Monats eröffnet wird, denn das, was man sehen kann, sieht schon sehr vielversprechend aus.
Die Bahn ist auch schon zwischendurch in Betrieb, allerdings sitzen bisher nur Kunststoff-Dummies drin und überall wird noch auf Hochtouren gearbeitet.
cheetahi.jpg


chetah1.jpg


chetah2.jpg


chetah.jpg


Im Gegensatz zu vor zwei Jahren, als Erik die Tiere komplett ignoriert hat, haben wir diesmal auch diese Bereiche näher anschauen können, aber genauso wie damals hatten wir nach 7 Stunden im Park noch immer nicht alles gesehen und gemacht, was wir gerne wollten.
blumentiger.jpg


flamingos.jpg


erdmnnchen.jpg


giraffen1.jpg


giraffen.jpg


Letztesmal mussten wir am nächsten Morgen allerdings weiter, diesmal haben wir morgen nochmal Zeit bis nachmittags, um den Rest noch in Ruhe zu erledigen, bevor wir zu unserem gemieteten Häuschen auf Anna Maria Island fahren :D .

Zum Abschluss noch ein Bild aus der Kategorie "Wird mal für die Hochzeitszeitung aufgehoben" :LOL: :
cookiemonstermtze.jpg


Viele Grüße, vielen Dank an alle, die uns noch begleiten und bis morgen :sun:

Manu
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

HAllo Manoli,

toller Bericht!

Das mit den Kanguruh´s und füttern muss ich mal der Tochter zeigen, da wird die begeistert sein.....die Cheetah Hunt fährt wohl erst ab Ende Mai...naja, ich hoffe ich darf sie im nächsten Jahr dann auch testen :wink:

Lg Petra
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.471
Ort
Deutschland, NRW
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

Hi Petra,
wir hatten ein ein kleines bisschen auf ein Soft-Opening gehofft, bei Manta hatten wir vor 2 Jahren ja Glück, aber auf meine Frage danach hieß es, dass nur Aktionen für Passholder geplant seien.
Wie auch immer, der Tag gestern in Busch Gardens war trotzdem toll, und gleich gehts nochmal weiter :D

Viele Grüße

Manu
 

julia

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Nov. 2010
Beiträge
675
Ort
Unterfranken
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

hach da werden Erinnerungen wach... Busch Gardens ist soooo toll :D Die Kinder unserer Freunde (die Familie wohnt praktisch direkt neben Busch Gardens) haben die Größenkontrollen immer überlistet - Turnschuhe mit besonders hohen Sohlen, da kann man schnell ein paar fehlende cm dazu schummeln :wink:
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

Ist das mit dem Wallabys füttern ein Extra, das man hinzubuchen muss?
 

Hueby

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
330
Ort
Kiel
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

Hallo Manoli,

nun sind wir auch endlich mal dazu gekommen euren Bericht komplett zu lesen und vor allem zu Schreiben. Im und vorm eigenen Urlaub ist es gar nicht so einfach alles zu verfolgen. Toll was ihr bisher erlebt habt und auch, dass euch die Kreuzfahrt wohl in guter Erinnerung bleiben wird.

Das Einzige, was mich traurig stimmt, ist die Tatsache, dass Cheetah Hunt wohl nicht vor Ende Mai für uns fahrbar sein wird. :cry: Hatte auch wie ihr auf ein Soft-Opening gehofft. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Euch weiterhin viel, viel Spass nebenan, gutes Gelingen beim Geocaching und lasst uns hoffen, dass das Wetter weiterhin so durchhält, wie in den letzten Tagen.

LG aus Davenport,

die Hübys.
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.471
Ort
Deutschland, NRW
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

Nine schrieb:
Ist das mit dem Wallabys füttern ein Extra, das man hinzubuchen muss?

Hallo Nine,

nein man geht einfach hin und füttert. Du kannst es dir so ähnlich wie einen deutschen Streichelzoo vorstellen. Du kannst entweder so durchgehen oder eben am Eingang das Futter für stolze 5 $ o_O kaufen. Wir konnten nicht widerstehen, denn wo kann man sonst schon Kängurus füttern :D ?

Viele Grüße

Manu
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.471
Ort
Deutschland, NRW
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

Hallo,

wir sind gut auf Anna Maria Island angekommen und haben dort auch ein hübsches kleines Häuschen bezogen.
Leider muckt aber Imageshack gerade :angry: und ich bin definitiv zu müde, um mich damit heute abend so spät noch herumzuärgern.
Ich starte morgen einen neuen Versuch und löse das Problem (und wenn nicht ich, dann löst Oli es eben :giggle: )

Viele Grüße

Manu
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.471
Ort
Deutschland, NRW
Re: LIVE: 30 Days Beaches, Cruise, Parks & Geocaching mit Erik

Und es geht nach etwas Zureden scheinbar doch noch...

12. Mai, Tag 13, Busch Gardens und Anna Maria Island

Heute sind wir ziemlich geschafft, denn es war an unserem zweiten Tag in Busch Gardens noch heißer als gestern :hot:
Aber wir werden uns nicht beschweren, denn so ein Traumwetter würden wir wohl auch für den Rest des Urlaubs gerne behalten.
Allerdings gibt´s heute nicht viel Text im Bericht, weil mein Bett doch ziemlich laut nach mir ruft.
Bilder gibts für euch aber wieder jede Menge... :wink:

Nach dem Frühstück im Hotel ließen wir unser Gepäck wieder an der Rezeption einschließen und fuhren dank Oli mit dem ersten Shuttle des Tages zu Buschgardens :roll:
Das Hotel ist wie vor zwei Jahren wieder rundherum empfehlenswert, wenn man ganz in der Nähe des Parks übernachten will: sauber, ruhig, große Zimmer, hilfsbereites Personal, kleiner, aber schöner Pool, was will man mehr?
Am Eingang standen wir natürlich wieder in der ersten Reihe, aber diesmal war Erik nicht gewillt sich von den heute in grün gekleideten Schulklassen überrennen zu lassen.
startschuss.jpg


In Busch Gardens wurde nochmal gecoastert, was das Zeug hielt.
Oli fuhr erstmal mit der verbesserten Gwazi und kam zu dem gleichen Urteil wie ich gestern: Fühlt sich besser als vor zwei Jahren, aber immer noch ziemlich ruckelig an.
gwazischild.jpg


gwazi1.jpg


gwazi.jpg


Anschließend war noch die Sheikra in der ersten Sitzreihe dran, nie, nie, nie würde ich selbst das machen [-X ...
sheikra.jpg


sheikra1.jpg


sheikra2.jpg


sheikradusche.jpg


Erik verlangte noch nach einem „richtigen“ Beweisfoto dafür, dass er Loopingbahn fahren durfte, ok, soll er haben:
skorpion.jpg


skorpionbeweis.jpg


Die wilde Maus musste auch nochmal sein:
wildemaus.jpg


wildemaus1.jpg


Außerdem fuhren die Dummies in der Cheetah Hunt so oft an uns vorbei, dass ich sie auch noch mal ablichten musste, wie gerne hätten wir stattdessen drin gesessen :cry: ...
cheetah1.jpg


Die Safari haben wir selbst nicht gebucht.
safarir.jpg


Natürlich haben wir auch noch ein paar Tiere gesehen (und nochmal Kängurus gefüttert :oops: ),
vogel.jpg


vgela.jpg


reiher.jpg


blumenknguru.jpg


erdmnnchen.jpg


turtlek.jpg


haben noch einen Stopp im Souveniershop eingelegt.
Wer kauft denn nur sowas o_O ?
werkauftdas.jpg


werkauftdas1.jpg


werkauftdas2.jpg


werkauftdas3.jpg


Dann brachte uns ein Taxi durch die sengende Hitze zurück zum Hotel und wir brachen nach dem Einladen des sich irgendwie immer weiter vermehrenden Gepäcks :wink: nach Anna Maria Island auf.

Die Fahrt verlief problemlos mit einem Futterstopp bei Taco Bell, das Häuschen in Anna Maria war auch schnell gefunden.
hauswohnzimmer.jpg


hauskche.jpg


hausschlafzimmer1.jpg


hausschlafzimmer2.jpg


hausbad2.jpg


hauserikszimmer.jpg


hauseriksbad.jpg


hauspool.jpg


hausterrasseampool.jpg


hausbank.jpg


hausgarten.jpg


Nach einer kurzen Begehung mit dem Urteil "perfekt für uns Kleinfamilie" beschlossen wir, noch die ersten Einkäufe bei Publix zu erledigen und den Grill anzuschmeißen.
Während die halbe Kuh in der Jack Daniel´s Marinade lagerte, hüpfte Erik in den Pool, Oli überwachte das Ganze und ich flitzte für einen ersten abendlichen Eindruck der Umgebung nochmal schnell an unseren „Hausstrand“ um die Ecke.
Was soll ich sagen, damit kann man wohl gut leben :wink: :
strandamhaus.jpg


strandabends1.jpg


strandabends.jpg


strandfastsonnenunterga.jpg


Morgen werden wir ihn dann auch tagsüber ausgiebig nutzen...
Fortsetzung folgt...
 
Oben