Mein Reisebericht 10.04.-03.05.07 inkl. Fotos

OP
K

Kira

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Aug. 2006
Beiträge
405
Ort
Magstadt
Hey Wibby!!!

Stimmt ja. Grafenau liegt gar nicht weit weg. Wie klein doch die Welt ist, nicht wahr? Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit und man trifft sich und kann sich über Florida unterhalten oder so.

Ganz liebe Grüße in die Nachbarschaft, Kira
 
G

Guest

Gast
Auch erstmal ein Kompliemtn zu dem tollen Bericht! Hat richtig Spass gemacht zu lesen. Das macht das warten auf meinen Urlaub nur noch schlimmer....:(
 

karin68

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
428
Ort
Bayern
Hallo Kira
Ich hab gerade nochmal deine Fotos vom Sonnenuntergang angeschaut ,einfach super und Danke für den tollen Bericht.
Gruß
Karin
 

Linadog

FLI-Starter
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
28
Ort
Bochum
Hallo Kira

Auch wir sagen danke für den tollen Berich und die wunderbaren Bilder.

Es tut immer wieder weh, wenn mann solche Bilder sieht. :(

Naja der nächste Urlaub kommt auch wenn es jetzt bei uns ein ganzes Jahr dauert.

Aber dafür gibt es dieses tolle Forum :LOL: um sich immer wieder mit super Berichten aufheitern zu können.

Gruß aus Bochum

Angela und Jörg
 

angie37

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Sep. 2006
Beiträge
597
@ Kira,

bei uns hat das mit der Mail an Discovery Cove nicht geklappt.
Erst schreibt sie no problem, dann irgend ne wilde Nr. man möge sich doch dort melden.
Kann ich vergessen, verstehe nicht ein Wort wenn ein Ami anfängt zu plappern..... :angry:

LG
angie
 
Oben