Slowmotion Florida-Cruise Cuba uvm......

41
  • OP
    Texelrita

    Texelrita

    FLI-Platinum-Member
    Registriert
    11 Juli 2008
    Beiträge
    5.919
    Ort
    Leverkusen
    07.01.2018 Rückflug

    Und weil es gestern so cool war, machte ich mich morgens wieder auf den Mall-Run, schnell ein Kaffee to go trabte ich wieder los. Heute am Montag war es aber auch um 7 Uhr schon mit der Ruhe vorbei. Man macht sich gar keine Gedanken was da so in der früh abgeht, aber es stimmt, es ist ja immer blitzesauber um die Mall herum. So beobachtete ich Gärtner die Palmbletter und Äste auflesen, Müllsammler auf allen Parkflächen, die mit Golfcarts und Tonne unterwegs sind. Auch Techniker die Sprenkleranlagen reinigen und reparieren und der Security fährt schon rund – dabei macht die Mall doch erst um 10 Uhr auf.

    IMG_0776.jpg
    Auf gehts :dizzy:

    IMG_0777.jpg
    sieht auch lustig aus :whistle:

    WhatsApp Image 2019-01-07 at 13.56.29.jpg
    und im Minutentakt landen die Maschinen über einem...

    Heute gab es Frühstück bei Panera Bread und dann doch noch ne halbe Mall gemacht, Beute gab es aber kaum noch. Wir sind dann ins Hotel (dank Hilton Honors late check out), haben uns flugtauglich gemacht und um 14 Uhr rollte unser Nissan Rogue ins Alamo Parkhaus ein.

    fullsizeoutput_2ce3.jpg

    Noch während des Urlaubs erreichte ich wohl bei Delta den Silver Member Status und so durften wir uns sowohl beim Check – in als auch bei der Security in die Priority Reihe stellen. Treue wird dann doch mal belohnt ;), hat mich gefreut. Doof dabei, wir hatten maincabin gebucht und somit die Koffer bezahlt, aber mit dem Silverstatus kann man die Koffer kostenlos mitnehmen. Gut dass ich für Hawaii auch schon Koffer bezahlt hab...:confused:. Hätte mich ja auch damit beschäftigen können, liegt mir aber nicht so diese ganzen Bonusprogramme zu begreifen.

    Ja, der Rest ist schnell erzählt. Pünktlicher Abflug nach Atlanta, schöner kurzweiliger Aufenthalt in „The Bar“ auf Concourse E und schon ging es um 19.20 Uhr los nach Düsseldorf.

    Zeitweise ritten wir mehr als das wir flogen, aber uns hat es nicht weiter gestört und ich habe tatsächlich fast vier Std. geschlafen, bis das Frühstückslicht anging und die Sonne aufging.

    gibuAcWzTsOxWmagzb6sSA.jpg

    So, das war unsere Kuba-Tour, danke fürs mitkommen und kommentieren!

     

    Anhänge

    • zZhoOOmqQIqWwV5kyMwRig.jpg
      zZhoOOmqQIqWwV5kyMwRig.jpg
      53,6 KB · Aufrufe: 187
    Oben