Das ist einer der Gründe, wieso ich immer über die Airline direkt Buche und nie über Vermittler.
Auch bei Veränderungen während der Reise will ich immer direkt zur Fluggesellschaft gehen können und nicht per tel irgendwo nach D
oder EU anrufen wo niemand mehr Arbeitet.
Es gibt nix schlimmeres, als wenn sich die "Verantwortlichen" die Schuld gegenseitig zuschieben und ich als Kunde nur dumm dastehe.
Cheerio
Michi
Auch bei Veränderungen während der Reise will ich immer direkt zur Fluggesellschaft gehen können und nicht per tel irgendwo nach D
oder EU anrufen wo niemand mehr Arbeitet.
Es gibt nix schlimmeres, als wenn sich die "Verantwortlichen" die Schuld gegenseitig zuschieben und ich als Kunde nur dumm dastehe.
Cheerio
Michi
Prima, freut mich, dass das auch bei Dir so gut geklappt hat!!
Wir sind schon seit vielen Jahren Delta Bucher und Fans, wenn es irgendwie geht wird es immer Delta. Exepedia und Opodo hatten wir jeweils einmal...NIE mehr! Prompt gab es Flugverschiebungen zu klären, ein endloses hin und her "Expedia: die Airline ist zuständig", "Airline: Sie müssen sich an Expedia wenden", nur Theater und am Ende eine sehr unbefriedigende "Lösung", vielleicht hatten wir einfach nur Pech, aber bei Opodo ähnliches erlebt, keine Serviceorientierung und nur Theater, lieber gebe ich 100 Euro mehr aus, aber für uns gilt: nur noch per Airline direkt buchen, und am besten Delta wenn denn möglich