Unser Sommermärchen 2014: Alaska Cruise und ein Road Trip nach San Diego

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
849
Ort
Schwabach
Hallo!

Ich wünsche Euch auch einen angenehmen Flug und tolle Eindrücke, die Ihr bestimmt wieder in Euerem Reisebericht uns allen ganz toll rüberbringen werdet!
Ich habe "Texelrita" aufgrund der vorherigen Reiseberichte erst gar nicht erkannt...Wahnsinn!!! Ist aber positiv gemeint!!:sun::sun:

Also schönen Urlaub!!!!

LG Nicole
 

Ponyboy

FLI-Member
Registriert
2 Dez. 2013
Beiträge
150
Ort
Nürnberg
Juhu es geht los- ich bin natürlich auch dabei!!! Ich hab mich schon die ganze Zeit auf euren RB gefreut, endlich geht es los. Ich wünsch euch ganz viel Spaß und kann kaum erwarten dass es losgeht :popcorn:Vorallem die Alaska Cruise macht mich ganz besonders neugierig!
Und bei eurem Bild musste ich jetzt im Vergleich zu früheren Bildern auch zwei mal hinschauen, Lena mit dem Pony und du - auch im positiven Sinne natürlich :giggle: aber das zeugt auch einfach nur davon dass es schon zu lange keinen Texel-RB mehr gab :giggle::giggle::giggle:
 

Sanibel12

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2012
Beiträge
277
Ort
Hamburg
Hallo liebe Texelfamilie, ich wünsche euch auch einen ganz tollen Urlaub, Erholung und ganz viel :sun::sun::sun:.
Landschaftlich ist eure Route ja ein absoluter Traum. Ich bin besonders auf Washington und Oregon gespannt.

liebe grüße steffi
 

Coraline

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
389
Ort
Chemnitz
Guten Morgen!

Ich schließe mich den ganzen Wünschen einfach an und freu mich auf Euren RB!

LG C
 

karin68

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
428
Ort
Bayern
Ich wünsch euch auch einen supertollen Urlaub und freue mich von euch zu hören/ lesen.
Lg
Karin
 

Relfers

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
3.063
Ort
Mittelfranken
Wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Urlaub - bin echt auf den Reisebericht gespannt :!::!::!:

Gruß
Relfers
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.621
Ort
Schwäbisch Hall
Ich freu mich so - her mit dem RB mit gaaaanz vielen Bildern.:LOL:(y)

Wünsche Euch eine wunderschöne Reise, die sicherlich absolut genial wird.

:sun::sun:

Grüssle, Corinna
 

Simi

FLI-Member
Registriert
4 Nov. 2011
Beiträge
161
Ort
Bayern
Alaska Kreuzfahrt - das klingt super interessant! Und den Westen lieb ich auch sehr, vor allem San Diego!:sun: Da bin ich natürlich auch mit dabei!:giggle:
 

Pam75

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
658
Ort
Baiersdorf
Ich winke Euch auch noch ganz schnell hinterher und wünsche Euch einen
wunderschönen Urlaub mit vielen tollen und neuen Eindrücken. :party:


L.G.
Pam

PS: Eure Staatenbilanz ist ja echt der Hammer :LOL:
 

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
uiii, ich hab mich so gefreut, dass es bei euch los geht!
Alaska steht bei mir nämlich auch auf der Liste - bin also seeehr gespannt!!

wünsch euch einen tooooollen Urlaub!!
 
Oben