Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Ohhhh, ich weiss gar nicht, über welches Foto ich mich am meisten freuen soll, über die von den Giraffen? Vom Kamelreiten? Oder vom Wahnsinns-Shopping-Bett? Ist ja irre, da habt ihr ja kräftig Ausbeute gemacht....Ich will jetzt auch nach Florida!!!! :updown:

Sehr schöne Fotos, besonders die vom Giraffen füttern find ich ganz ganz toll!

Und bei Euch sieht das alles immer so entspannt aus, wenn Ihr mit Eurer Maus unterwegs seid....aber ihr baut auch immer kleine Zwischenstationen ein, in denen Sophie sich ein bisschen austoben kann...müssen wir dieses Jahr auch mal ein bisschen anders planen, bei uns war es nämlich echt die reinste Katastrophe und Jonas hat sich benommen wie eine offene Hose...waren teilweise echt mega gestresst..aber dieses Jahr ist er ja dann auch nochmal ein bisschen älter, vielleicht auch pflegeleichter...

Und das, was da oben auf dem Foto links am Bett hängt - das ist doch sicherlich Dein Geburtstagsgeschenk, oder?!?!?!? :-D Schööööön!!!!
 

sonne111

Gast
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
136
Ort
Tief im Westen
Ohhhhhhhhhhhh, sooooooooo schöne Bilder. Ein super klasse RB(y). Das mit den Giraffen füttern muß ich ir gleich mal merken.
Ich hoffe unsere beiden haben auf den div. Playgrounds genauso viel Spaß währen ich mal in RUHE:updown: shoppen kann:giggle:.

Old Navy steht ganz ganz oben auf unserer To-Do-Liste, nachdem ich den ON Pulli von meinem Mann, versehentlich mit Chlorbleiche (naja sagen wir mal ETWAS:giggle:) verfärbt habe bin ich ihm auf jeden Fall mindestens einen schuldig.

Schreib bitte schnell weiter... :-D

LG
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Und bei Euch sieht das alles immer so entspannt aus, wenn Ihr mit Eurer Maus unterwegs seid....aber ihr baut auch immer kleine Zwischenstationen ein, in denen Sophie sich ein bisschen austoben kann...müssen wir dieses Jahr auch mal ein bisschen anders planen, bei uns war es nämlich echt die reinste Katastrophe und Jonas hat sich benommen wie eine offene Hose...waren teilweise echt mega gestresst..aber dieses Jahr ist er ja dann auch nochmal ein bisschen älter, vielleicht auch pflegeleichter...
Das sieht auch nur so aus...:-D Nee im Ernst...zwischendurch hatten wir auch noch genug nervige Anfälle von Sophie...und mit den Zwischenstationen war echt hilfreich, denn ansonsten wäre es bestimmt noch nerviger gewesen. Aber es wird jedes mal ein wenig einfacher...glaub mir.

Und das, was da oben auf dem Foto links am Bett hängt - das ist doch sicherlich Dein Geburtstagsgeschenk, oder?!?!?!? :-D Schööööön!!!!
Jaaaaaaa...genau...mein Geburtstagsgeschenk :giggle: bzw. eine von dreien. Ich habe mir mal generell neue Taschen gekauft um zu Hause ein wenig auszusortieren. Eine ist noch von meinen Eltern und eine von Schwiegereltern...praktisch ;)

@sonne111: Also das mit den Playgrounds war echt ne super Hilfe....Thommy hatte auch Spaß und mein Gewissen nicht ganz so schlecht beim shoppen :-p
 

Funny

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2011
Beiträge
217
Hallo!!!

Der Bericht ist so schön, und ich freu mich jedes Mal, wenn ich nen Spielplatz sehe, wo wir auch waren... :-D
Und die Blinke Schuhe sind der Hit! Unsere Sophie würde sie am liebsten dauernd anziehen... sind hier auch jedes Mal ein Hit!

Ich freu mich auch schon total auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße
Anke
:-D
 

Zoe&Ben

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
478
Ort
Zeiskam / Pfalz
IMG_1404.JPG

Wow...das nenn ich mal ein Shopping-Bett. Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann es sein, das da nicht mal die Sachen für Sophie dabei sind?
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Ach ja…und ein Foto von unserem geshoppten Klamotten, denn wirklich mehr kam nicht hinzu…reicht aber auch wieder…
smilie_verl_020.gif

smilie_op_010.gif

Boah Ihr seid echt krass und das ist ohne Kinderklamotten?! Hammer aber recht habt Ihr....wir verteilen es auf 3mal im Jahr, dann fällt es nicht so auf ;)

Sophie ist sowas von niedlich und so tolle blaue Augen....und wie meine Vorredner: ist dieses Kind eigentlich nur lieb und brav? Also bei mir ist es ja ne Weile her, aber die konnte auch ganz schön terrorisieren :giggle: (Feind liest mit....)
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Oh gleich 3 Taschen!!! Wie wunderbar!!! Davon kann man ja nie genug haben...Die sind von Coach, ne? Da war letztes Jahr am Black Friday mordsmässig was los in dem Laden, eine riiiesen lange Schlange und draussen haben sie sogar Wasser verteilt für die Wartenden...

Euer Shoppingbett ist echt der Knaller, ich muss mir das Foto immer wieder anschauen :-D
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Also mit shoppen sind wir wirklich immer sehr extrem... Ich geb es zu.
Aber wir müssen ja immer gleich für ein Jahr einkaufen... Auf 3x im Jahr verteilen wäre natürlich besser ;0)

Nur um das klar zu stellen... Sophie ist ein Teufel... ;) Nein im ernst... Sie kann natürlich auch anders... Ist nicht immer lieb.. Ich denke so wie jedes Kind in ihrem Alter.
Aber wenn sie bekommt was sie will ist sie immer lieb :O
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Ha ha, das kenn ich nur zu gut, haben hier auch so einen kleinen Dickkopf...

Daher auch das Bestechungseis so zwei bis drei mal täglich, ne?!?!? :-D
 

GoToBin

FLI-Newbie
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
2
Guten Morgen,
Nun bin ich auch offiziell dabei und freue mich natürlich auch auf die Fortsetzung..(y)
Gruß Binne:whistle:
 
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
Guten Morgen,
Nun bin ich auch offiziell dabei und freue mich natürlich auch auf die Fortsetzung..(y)
Gruß Binne:whistle:
Ey Tussi (wir kennen uns...von daher die Anrede)...is ja super. Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum :giggle: Da brauchst du aber noch unbedingt eine Signatur ;)
 
Unsere Florida Reise im April mit Kind - Part II - 18
OP
berlinerin

berlinerin

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
1.390
Ort
Berlin
21.04.2012
Fort Myers


Heute Nacht tobte hier in Fort Myers ein ordentliches Gewitter. Ich bin so gegen 2 Uhr mal wach geworden und da platterte es heftig gegen die Hauswand und es donnerte und blitzte.
smilie_wet_251.gif


Dementsprechend war es dann auch heute den ganzen Tag über wolkig und regnerisch.
smilie_wet_002.gif


Trotz „nur“ 26 Grad konnten wir aber in kurzen Hosen raumlaufen.
Als erstes wollten wir heute nochmal den Ron Jon Shop unsicher machen. Ein neues Shirt für Sophie sollte es noch sein…

IMG_1447.JPG
IMG_1449.JPG


Naja, und da der Ron Jon Shop ganz in der Nähe von Miromar liegt haben wir gleich noch einen Abstecher dahin gemacht. Sophie vergnügte sich natürlich wie immer auf dem Playground und ich tätigte die wirklich letzten Einkäufe.

IMG_1458.JPG
IMG_1459.JPG

IMG_1453.JPG
IMG_1462.JPG


Die letzten Fotos von Miromar für diesen Urlaub.

IMG_1466.JPG
IMG_1467.JPG

IMG_1464.JPG
IMG_1465.JPG


Danach fuhren wir noch was essen. Es war nochmal der urige Denny´s am Gladiolus Drive angesagt.
Sophie hatte natürlich Käsemaccaronis und Kartoffelbrei mit brauner Soße…Lecker
smilie_essen_029.gif


IMG_1476.JPG
IMG_1477.JPG

IMG_1481.JPG
IMG_1482.JPG

IMG_1483.JPG


Den Nachmittag bis Abend verbrachten wir dann im Haus…das Wetter besserte sich gegen Abend wieder, so dass wir morgen auf Sonne hofften.

Thommy fuhr übrigens nochmal kurz mit Sophie weg…Erledigungen machen…hmmm…wofür wohl ??? ;)

Sophie probierte dann noch Ihren Kinder-Nagellack an meinen Nägeln aus. (Der klebt mir bis heute noch an den Nägeln…ein Traum :-p)

IMG_1485.JPG
IMG_1486.JPG


Wetter: kühl, regnerisch, 26 °C
 

Melli84

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Apr. 2012
Beiträge
359
Ort
Nähe Nürnberg
Wieder sooo schöne Bilder.. Wie konzentriert die kleene sophie beim Nägellackieren doch zu sein scheint :LOL:

Grüße von Melli:sun:
 

Lexl74

FLI-Newbie
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
3
Hi nochmal....

da es bei uns morgen ja los geht, hätt ich nochmal kurz 2 Fragen,... ;)

1. Kostet der Lakes Park bei Fort Myers Eintritt oder zahlt man dort nur die Park-Gebühr??

2. Wie ist das eigentlich mit dem Disney Downtwon bzw. Universal City.. Kann man da auch ohne Ticket durchlaufen oder braucht man dafür schon die Parkt-Tickets?? (Ich weiß, die Frage passt nun nicht ganz zu Eurem diesjährigen Reisebericht, aber ich dachte, Ihr als leidenschaftliche Parkgänger, wisst das sicherlich *g*)

Gruß aus Stuttgart
Alex
 

Funjojo

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
366
Ort
Offstein
Hi nochmal....

da es bei uns morgen ja los geht, hätt ich nochmal kurz 2 Fragen,... ;)

1. Kostet der Lakes Park bei Fort Myers Eintritt oder zahlt man dort nur die Park-Gebühr??

2. Wie ist das eigentlich mit dem Disney Downtwon bzw. Universal City.. Kann man da auch ohne Ticket durchlaufen oder braucht man dafür schon die Parkt-Tickets?? (Ich weiß, die Frage passt nun nicht ganz zu Eurem diesjährigen Reisebericht, aber ich dachte, Ihr als leidenschaftliche Parkgänger, wisst das sicherlich *g*)

Gruß aus Stuttgart
Alex
Man benötigt bei beiden kein Parkticket. In Downtown Disney kann man kostenloses Parken!
Bei Universal City ist parken, glaube ich, nicht kostenlos. War schon lange nicht mehr in U-City.
 
Oben